Beiträge von SVA-Robby

Auch von mir Glückwünsche nach Lemgo zum verdienten Punktgewinn.

Konnte nur die Euphorie des Reporters, der ab und an von einem "Lehrbuchmäßigen Spiel" gesprochen hat, nicht ganz nachvollziehen. War spielerisch großteils eher flach, dafür waren aber einige tolle 1:1 Situationen.

Schiedsrichter, nicht gut aber bis auf die Omeyer-Szene relativ gleich auf beiden Seiten.

Zitat

Original von Monkey
    Jesus liebt mich von David Safier, gefällt mir genauso gut wie mieses Karma

Habe gerade Mieses Karma gelesen - selten so gelacht!
    Hatte die Empfehlung von hier - es hat sich absolut gelohnt! Danke.

Hallo,

auch bei mir (Trainer Aktive Herren) gibt es Strafübungen. Ganz exemplarisch bestrafe ich wenn beim Torhüter aufwärmen, die Spieler unkonzentriert 5 von 15 Würfen neben das Tor werfen und somit der Sinn der Übung total verfehlt wird.
    Ein anderes Beispiel wäre wenn ein Team einen Gegenstoß gegen sich bekommt und anstatt in die Abwehr zu rennen, komplett an der Mittellinie stehen bleibt. Sollte der Torwart den freien Ball halten, laß ich sie die Liegestütz vor dem Torwart machen, der laut den Takt angeben darf.

Zum Thema Crosstraining baue ich relativ häufig das Trampolin mit ein.
    Fussball würde ich nicht wirklich als Crosstraining bezeichnen, oder? ;)

HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    THW Kiel - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - TSV Dormagen
    HBW Balingen-Weilstetten - VFL Gummersbach
    MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - GWD Minden

VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - THW Kiel
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

Zitat

Original von Brummsel

Wenn Dir der Beckett gefallen hat, musst Du unbedingt "Kalte Asche" von ihm lesen. Knüpft nahtlos an den (direkten?) Vorgänger an und ist bis zur letzten Seite atemberaubend. Gestern damit fertig geworden. :)

...dem kann ich beipflichten. Habe gestern damit begonnen und dadurch fast meine Trainingsvorbereitung für meine Männer verpasst..... :rolleyes:

Zitat

Original von Coco
    Als letztes hab ich "Chemie des Todes" gelesen. Ziemlich spannend. Die letzten ca. 100 Seiten musste ich einfach auf einmal fertig lesen.

Bin auch gerade damit fertig geworden und mir ging es ebenso. Konnte es auch nicht mehr weglegen.

Davor hatte ich "Die zehnte Symphonie" von Joseph Gelinek. War auch spannend, allerdings musste ich feststellen, daß mein Musikunterricht schon sehr lange her ist.....

Amazon:
    "Nie hat ein Thriller besser geklungn ...

Die Musikwelt steht kopf, als der berühmte Dirigent Ronald Thomas in einem Privatkonzert den ersten Satz von Beethovens verschollener Zehnter aufführt. Am nächsten Tag jedoch wird Thomas enthauptet in einem Park bei Madrid gefunden. Wer mordet im Dienste der Musik? Eine fieberhafte Suche in codierten Notenschriften und alten Partituren, durch mehrere Länder und Jahrhunderte beginnt, an deren Ursprung eine verbotene Liebe steht ...
    Die Suche nach dem Heiligen Gral der Musik - ein Thriller um die zehnte Symphonie Beethovens, eines der faszinierendsten Rätsel der Musikgeschichte."

Zitat

Original von GWD - Fan
    Aus TBV-Sicht wäre es nen Traum, wenn die Löwen erneut verlieren, aber für GWD wäre es dann wohl noch kritischer, deswegen hoff ich mal auf nen Remis :P

Ich schätze mal 99% der Balinger Fans (mich eingeschlossen) wären mit dem Remis auch zufrieden.....zweckpessimistischer Tip RNL + 5

Wird aus meiner Sicht ein von den Abwehrreihen geprägtes Spiel. Hier sehe ich momentan die Berliner leicht vorne. Ein weiterer Nachteil von FAG ist sicherlich die fehlende Form von Oprea.
    Tippe auf ein +2 für die Berliner.

Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Mir ist gestern erst aufgefallen dass das Spiel zeitgleich zu den ersten Hochrechnungen des Bundestagswahl läuft. Das gibt der Partie irgendwie einen seltsamem Beigeschmack.

Ich glaube allerdings nicht, daß hierbei das Duell Grün gegen Rot ähnlich spannend wird.
    Wenn allerdings Rot/Grün die Wahl gewinnt und koalieren sollte - wäre das nicht ein Vorbild für die rivalisierenden Mindener und Nettelstedter Fanclubs??

Zum Topic: Heimsieg Nettelstedt mit +3

HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    THW Kiel - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - FA Göppingen
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    HSV Hamburg - TSV Dormagen

Anzeige