Düsseldorf - Flensburg

• Ohne die Düsseldorfer unter Wert schlagen zu wollen, schätze gegen Flensburg ist nichts zu holen.
    +4 für Flensburg.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Freu mich auf mein erstes SG-Spiel diese Saison und hoffe,dass mir sowas wie vor zwei Jahren in Essen,oder letztes Jahr in Dormagen erspart bleibt...Und da ich Düsseldorf dieses Jahr noch gar nicht gesehen hab,tippe ich blind auch auf 4-5 für die SG..:)

• Zitat

[i]Original von Oberliga-SH[/itippe ich blind auch auf 4-5 für die SG..:)

Was ?
    Nur neun Tore ?
    :D :baeh:

• Zitat

Original von Jenny
    ... und ich dachte Felix wäre hier im Board für die wirklich richtig schlechten Witze zuständig ...

:baeh:

• Nach der Niederlage gegen Erlangen (von denen ich bisher nur wußte, dass es da 'ne Menge Wissenswertes drüber geben soll ;)) nehmen die Düsseldorfer für mich langsam Konturen an. Oder muß man die dem Pokal innewohnenden "eigenen Gesetze" bemühen?
    Min. 4 vor für FL (bin aber auch mit 2 Punkten zufrieden)....

• Kann es sein, dass die Flensburger hier einen Hauch von tiefstapeln? ;)
    Auch wenn es gegen Berlin beispielsweise zum Ende nocheinmal etwas enger wurde, muss man doch nicht mit der Erwartungshaltung "hauptsache irgendwie gewinnen" nach DD reisen. Und schon gar nicht mit den Ängsten, dass es ein Unentschieden oder vielleicht gar eine Niederlage wie einst in Essen oder Dormagen. Düsseldorf wird vielleicht anfangs noch mithalten können und ein gutes Halbzeitergebnis rausschlagen können, aber in der 2. HZ wird die SG das spiel regieren, keine Frage.
    Flensburg wird ohne Probleme und mit sicher mehr als 4 Toren gewinnen ;)
    Wenn es am Ende doch knapp werden sollte, dann bin ich auch froh, damit wir ein schönes Spiel sehen können.
    Tippe auf einen 6 bis 8 Tore-Sieg der SG.

• Zitat

muss man doch nicht mit der Erwartungshaltung "hauptsache irgendwie gewinnen" nach DD reisen.

In Dresden spielt man Erstliga Handball ? :baeh:

• "Der Vorverkauf läuft richtig gut. Es sind schon 1500 Karten verkauft."

Wahnsinn!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    "Der Vorverkauf läuft richtig gut. Es sind schon 1500 Karten verkauft."

Wahnsinn!

Viel mehr waren im Pokalspiel in der Sparkassenarena auch nicht :D

• Zitat

Original von horny01

Viel mehr waren im Pokalspiel in der Sparkassenarena auch nicht :D

Es gibt Gerüchte, Schwenker hätte bei der Geschäftsübergabe an Derad verschwiegen, wo der berühmte Lichtschalter ist.

• Zitat

Original von Lelle1605
    "Der Vorverkauf läuft richtig gut. Es sind schon 1500 Karten verkauft."

Wahnsinn!

Ich lach mich schlapp.
    Ausser zum THW geht in Kiel doch auch kein Schwein irgendwo hin.
    Da ist der 10000er Schnitt nicht wirklich sensationell.
    Super Vergleich. :pillepalle:
    Ich freu mich. Letzte Saison haben wir immer vor 600 - 700 Zuschauern gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher ()

• Zitat

Original von Bonecrusher

:baeh:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich war mal in Kiel, ich glaube die da oben haben noch nicht mal ein KINO :lol: :lol: :lol:

Na wenigstens ist Kiel nicht der Vorort von Köln :D

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich war mal in Kiel, ich glaube die da oben haben noch nicht mal ein KINO :lol: :lol: :lol:

Stimmt so nicht, aber es haben gerade 2, also 50% zugemacht. :wall:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Aus welchem Grund gibt es keinen Liveticker mehr von der avis ?(

Weil irgend jemand gemerkt hat, dass der sh:z der Medienpartner ist. Eine schlechte Entscheidung! Avis Ticker war richtig gut......