Seltsam ist das nicht. Man kaut an den Fingernägeln, und wartet, dass endlich die Trennung von Kubes zum Saisonende bekannt gegeben wird. Soll ja angeblich in der fälschlich so genannten "Länderspielpause" passieren.
Seltsam ist hier gar nix und wer ist bitte "man". Du hast ja auch nix zum Spiel geschrieben. Ich zum Beispiel war im Familienurlaub und hatte Handballpause versprochen und daher leider jetzt nur den GN Bericht und kurze Statements von Freunden zur Hand und jetzt erst wieder online.
Ich hatte echt nicht mit nem Sieg gerechnet, weil die HSG ja doch das ein oder andere Mal nach guten Leistungen mit etwas schwächeren Spielen aufwartet und mit Stegefelt, Visser, de Boer und Marschall auch noch viel Spieler fehlten, umso schöner und positiv zu bewerten, dass es geklappt hat. Glückwunsch. Simovic muss auch stark gewesen sein und Pöhle mal wieder eine starke Leistung gebracht haben. Super. Gut 2000 Zuschauer diesmal auch in Nordhorn; sind dann doch mal ein paar Fans aus Lingen ins Euregium gekommen. ![]()
Und noch mal; ICH hab gar nix gegen Kubes, der kann auch Trainer bleiben. Meine Meinung aber ist, dass ein neuer Trainer der Mannschaft vielleicht gut tun könnte aber da kann ich auch voll daneben liegen!
Ein Wort noch zu der "Länderspielpause" Gilt an Alle, die sich daran stören!!!! Klärt mich auf! Oder handelt es sich um Klugscheißerei?
Und um es auf die Spitze zu treiben
Entweder spielt die Mannschaft jetzt für den Trainer oder falls es stimmt das Kubes geht; sie lebt jetzt richtig auf oder.... der Knoten ist jetzt einfach geplatzt!!!