Boh, das Spiel hat Nerven gekostet. Eine wirklich meiner Meinung nach Klasse Abwehrleistung und zwei gut aufgelegte Torwarte und dann wird da vorne zum Teil verdattelt, dass es als Fan körperlich schmerzt. 
Da wird dann dreimal der Ball einfach ins Aus geschmissen, halbhoch angespielt, Kalafut schmeisst den Ball ins vermeintlich leere Tor aber er kommt kaum über und dann auch noch Meter am Tor vorbei.
OK, ich könnte es nicht besser aber die HSG hätte locker wegziehen können und dann die Nerven der Fans schonen. 
Ich meine hier keine Kritik böse aber was ich auch extrem irritierend fand war, dass zweimal in kniffligen Situationen, wo die Mannschaft echten Support braucht,die Welle initiiert wird.
Das kann man machen wenn man 8-10 Tore vorne liegt aber doch nicht, wenn es aufs Messers Schneide steht.
Und ja, der Trainer hat viel probiert und dann kommen Tarek und Wasie rein und hämmern die Bälle ins Tor und Kubes nimmt Marschall wieder raus und bringt einen für mich wesentlich schwächeren Alex Terwolbeck.
Lasse mal wieder ne Halbzeit auf Linksaußen, hat er gut gemacht.
Mal gucken ob die Angriffsleistung Freitag reicht. Ich hoffe.