..da bin ich aber wirklich gespannt, ob/wie sich Henk Groener dazu äußern wird
Henk ist niemand, der nachtritt.
..da bin ich aber wirklich gespannt, ob/wie sich Henk Groener dazu äußern wird
Henk ist niemand, der nachtritt.
Kann mal bitte jemand diesem Kommentator bei DAZN eine Klarstellung reinreichen! Zum 697. Mal musste er jetzt sagen, dass Einarsson ja auf einer ihm unbekannten Position spielt, weil er ja Rückraumspieler und kein Außen sei! 🤦♂️ Ob er schon mitbekommen hat, dass das Gespann auf RA in der nächsten Saison Hansen/Einarsson heißt und dass Einarsson sehr wohl gelernter RA ist, der zum RR "umgeschult" wurde!
Dann sage mir doch mal, warum seine Bewegungen so dermaßen unrund sind, wenn er von Außen wirft?
Nantes will sich will um eine Austragung bemühen. Berlin wird sicherlich auch sein Glück versuchen.
Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Hier die dritte Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Menschen aller Nationen schnackseln gerne. Mehr fällt mir zu dieser Diskussion echt nicht ein. ![]()
Schade, dass man M‘bengue in der Nati nicht so sieht wie heute.
Wie viele Länderspiele hat der denn bislang gemacht? ![]()
Das sind die beiden mit Abstand besten deutschen Spielerinnen auf ihrer jeweiligen Position. Das macht definitiv einen Unterschied aus.
Es fehlen halt auch mal eben zwei der ersten sechs Feldspielerinnen. Das müsste man, falls es denn so kommt, in Relation setzen.
Hier die zweite Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Oder man wählt einfach bis zum Start des Januar-Turniers und Ende.
Die können beide auch noch Erster werden, wenn mich nicht alles täuscht. ![]()
Hier die erste Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Die EHF hat eben entschieden, dass Spiele von Russland und Weißrussland nicht stattfinden werden. Auch die Vereinsteams sind betroffen. Damit wird Deutschland quasi kampflos der Schritt zur Europameisterschaft gelingen.
Mal sehen, ob es dann sinnvoll ist ihn einzuladen. Ende März vielleicht nur sportlich betrachtet. Dann würde ich es nach hinten schieben.
Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Bernd und Christoph sind sehr kritisch unterwegs. Einer der besten Sportpodcasts überhaupt in Deutschland, für mich unter den Top 5 einzuordnen.
Ich habe deutlich zu viele Abos: Sky, DAZN, NHL.TV und MLB.TV, wobei die beiden Letzteren ein toller Maßstab für die neue Plattform sein könnten. Dass ich sowas schon lange herbeisehne, ist sicherlich kein Geheimnis.
Kein Problem. Ich lade ihn einfach in den Podcast ein und kläre das.
Ich halte es für ein Gerücht, dass Herzig auf eigenen Wunsch hin den Verein verlassen will.