Das ist korrekt. Mehr dazu später in der neuen Folge von "Kreis Ab".
Beiträge von capitano19
-
-
Gratulation. Der wird dem BHC mal so richtig nach vorne bringen.
-
Das ist technisch auf dem Niveau nicht umsetzbar.
-
Wird das Spiel Solingen/Gräfrath - THC von Sportdeutschland nicht übertragen? Finde es nicht angezeigt.
Nein, das Spiel wird nicht übertragen. Stefan Bögel, der Verantwortliche, hat die Leute lieber in der Halle. Ärgerlich für alle THC-Fans.
-
Das 'Recht auf freie Restaurantwahl' ist etwas völlig anderes als das Recht auf Berufsausübung bzw. Teilnahme an einer WM..
Wie oben schon angeführt, 2G für Zuschauer bei der WM ließe sich sicherlich viel einfacher begründen und rechtfertigen als für aktive Sportlerinnen.
Im Rahmen der letzten Turniere haben wir schon mal darüber diskutiert und ich meine damals war das Fazit, dass Spiele für die Nationalmannschaft nicht bedeuten, dass man den Beruf ausübt. Sein Gehalt bekommt man nämlich vom Verein, nicht vom Verband.
-
Wie man hier in Frage stellen kann, ob 2G die richtige Entscheidung für dieses Turnier ist, ist vielsagend.
-
Woher nimmst Du denn diese Annahme?
-
Qualität ist keine Frage des Alters.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marius Böttcher (Märkische Allgemeine Zeitung)
- Joel Birlehm (SC DHfK Leipzig)
- Julian Köster (VfL Gummersbach)
- Djibril M'Bengue (FC Porto)
- Julien Fedtke und Niels Wienriech (DHB-Anschlusskader)
Themen (u.a.):
- Hanning bringt Potsdam in die Spur
- Joel Birlehm im Kurzgespräch (ab 15:14)
- Julian Köster im Kurzgespräch (ab 17:09)
- Djibril M'Bengue im Kurzgespräch (ab 19:25)
- Julian Fedtke und Niels Wienrich im Gespräch (ab 22:20)
-
Zumal Smits ein Sonderfall ist, weil sie mit 14 nach Deutschland kam.
-
Man fragt sich dann halt auch, ob so ein Spiel dann nicht besser bei Sport1 oder Eurosport aufgehoben ist, als im Stream beim ZDF.
-
Wenn man Simon Pytlick bekommen kann, dann muss man das machen. Für mich ein überragend guter Spieler, der in jedem Verein der Welt spielen könnte.
-
Mal sehen ob sie dann auch nominiert wird und spielt...
Wer überträgt denn eigentlich was ?? ARD/ZDF oder nur Eurosport und Sport 1 ??
Damit man sich auch die Spiele anschauen kann und evtl. sehen kann was die Jugend so reisst...Welche Jugend? Alle Spiele werden jedenfalls von Sportdeutschland.TV übertragen, da sieht man jedes Turnierspiel.
-
Die Liste der Ursachen dafür ist sehr lang.
-
Ein Auslassen von Lehrgängen, Spielen oder gar Turnieren aus Regenarationsgründen kommt dann für Golla kaum noch in Frage.
Sollte es generell nicht. Golla ist auch keine 30. Und mal einen Lehrgang pausieren ist wohl nicht das Ding. Aber warum sollte er das tun, wenn er fit ist?
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Ruwen Möller (Flensborg Avis)
- Jamal Naji (TuSEM Essen)
- Kai Wandschneider (Trainer im Ruhestand)
Themen (u.a.):
- Flensburg wirft Sieg in Göppingen weg
- SG-Transfers sorgen für Stirnrunzeln (ab 4:07)
- Druck auf Titelfavoriten wird immer größer (ab 11:17)
- Kolstad kauft sich Startruppe zusammen (ab 17:00)
- Kai Wandschneider und Jamal Naji im Gespräch (ab 29:30)
-
Weil ihr Entwicklung in Dortmund nicht ausreichend gut ist?
-
Nein, hat er nicht, er hat sie eventuell nur nicht erwähnt. Aber sei Dir sicher, dass ich über die Vertragslage in Dortmund durchaus solide informiert bin.

balonmano_balonmano: Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören!

-
Interessant. Allerdings ist Györ schon eine andere Nummer (und Most auch). Das ist wirklich in jeglicher Hinsicht ein historisches Ergebnis. Man kann davon ausgehen, dass der BVB tatsächlich in die Playoffs kommen wird. Ohne Corona-Sonderregelung. Das ist eine tolle Entwicklung.
-
capitano
ich kritisier dich ja auch ab und zu-
das einzige was mir i.a. nicht gefällt am ganzen - du müsstest doch eigentlich merken, dass die konversation
mit dem neuen stern am damenhandball nichts bringt.
dass da nicht ganz so viele argumente kommen, hatte nsu-ler ja schon beschrieben, wie immerhin 1 user die
entdecken kann- respekt.
spätestens nach dem 1. absatz 929 musst du dir das doch sicher nicht mehr antun...Ich amüsiere mich köstlich, passt schon.