Wo würdest du Kühne in der neuen Saison sehen?
Ausland oder Dortmund. Wird aber nicht beides nicht passieren.
Wo würdest du Kühne in der neuen Saison sehen?
Ausland oder Dortmund. Wird aber nicht beides nicht passieren.
Hier ist die nächste Ausgabe zur Männer-EM 2026:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (12)
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Wenn Kühne nicht im Sommer mal die Wohlfühloase verlässt, dann wird sie auf ewig stagnieren. So kommt sie jedenfalls nicht weiter. Die Leistung heute war wirklich miserabel.
Ich glaube, dass Du da etwa falsch verstanden hast. Verliert der BVB alle Spiele, bleibt er bei 8 Punkten. Verliert Storhamar gegen Esbjerg, schlägt aber Buducnost und Bistrita, kommen sie ebenfalls auf 8 Punkte. Der direkte Vergleich würde dann für Storhamar sprechen.
Sollte dann Storhamar die beiden restlichen Spiele gewinnen und der BVB alle Spiele verlieren, würde das ja reichen.
Der Einbruch wäre komplett egal, wenn man dennoch den direkten Vergleich gewonnen hätte (entweder +5 oder heute, bei den vielen Toren, sogar +4). Dann wäre man bei einer Niederlage von Storhamar gegen Esbjerg in zwei Wochen (oder einem eigenen Sieg in drei weiteren Spielen) sicher in den Playoffs.
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (11)
Themen (u.a.):
Das war bereits vorher bekannt.
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (10)
Themen (u.a.):
Das ist eine Sache. Dass teilweise Gehälter Monate später gezahlt werden, gerade bei Abgängen, ist eine andere. Maximal unseriös, selbst die Branchenführer.
CSM, die mit den größten CL-Etat haben, ist doch mit den Neuzugängen Axner, Kuczora und Brandenborg zur Lachnummer geworden.
Sehe ich für Brandenborg anders. Die ist zwar keine 20 mehr, hat aber deutlich höheres Niveau als Axner oder Kuczora.
Die Leistungen der Schiedsrichter bei diesem Turnier sind wirklich unter aller Sau und auf Sicht ein riesiges Problem für den Handball.
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (9)
Themen (u.a.):
Schön, wie du den Teil weglässt, in dem F. Costa mittig im Anwurfbereich steht und diesen dann in Richtung Fischer verlässt. Das ist klar als "rote Zone" definiert, in der keine Behinderung erlaubt ist. Und die ist allein schon durch das Rumfuchteln mit den Armen gegeben.
Meine Güte, ehrlich... Wieso suchst Du jetzt noch irgendeinen Weg, um das so zu drehen wie es Dir passt, obwohl die Lage eindeutig ist? Der Anwurf hätte korrigiert werden müssen, alles andere danach (mögliche Behinderung, Trump tritt zurück, Putin beendet den Krieg in der Ukraine, Nordlicher in ganz Deutschland) spielt einfach keine Rolle.
Nein, dann nur zurückpfeifen und anpfeifen. Kein Siebenmeter, da ja die Wurfausführung nicht behindert wurde, da die Deutschen dann nicht korrekt standen und gar nicht hätten ausführen können.
Danke für diese Erklärung. Ich war schon vom Glauben abgekommen.
Das war chaotisch am Ende.
Die Portugiesen beschweren sich , weil zwei Deutsche beim Anpfiff schon meterweit in der gegnerischen Hälfte waren. Kommt ja auf jedes Tor an.
Aber sie selber waren natürlich auch voll in der Anwurfzone.
Darf man so nicht laufen lassen.
Also zum Verständnis: Fischer spielt auf Uscins, der meterweit in der gegnerischen Hälfte steht. Darf das unabhängig von den Portugiesen im Wurfkreis so gemacht werden oder habe ich etwas versäumt?
Wer wäre dein realistischer Wunschkandidat?
Darüber muss ich mir nochmal ausführlich Gedanken machen. Kehrmann wünsche ich nämlich eigentlich, dass er Lemgo weiter so entwickelt, wie das in den vergangenen Jahren der Fall gewesen ist.
Dass Ländesverbände bei so einer Entscheidung auch nur einen Hauch von Aktie drin haben, ist exakt das Problem des Systems. Entscheiden sollte Ingo Meckes, der ist Vorstand Sport. Er trägt im Endeffekt die Verantwortung, sonst niemand.
Also bekommt der Platz 4 keinen Bonus weil er Platz 1 geschlagen hat ?
Richtig. Platz 4 hatte ja auch eine Hauptrunde lang Zeit, um auch Platz 1 zu landen. Das wird in keiner anderen Sportart so gemacht, nur die HBF macht das so (wegen der Planbarkeit der Hallenbelegung). Sportlich ist das ein Witz.
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (8)
Themen (u.a.):