Weil ich Deutscher bin und bei allen Problemen trotzdem weiter die EM mit deutscher Beteiligung sehen möchte.
Aber gleichzeitig schrieb ich ja eben auch, dass man sich trotzdem Gedanken um den Trainer machen soll. Man muss Veränderungen nicht lmmer erst machen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Der DHB wacht leider immer erst auf, wenn es gar nicht mehr geht. Von daher wäre es für den deutschen Handball besser, wenn man maximal krachend scheitern würde. So hart das auch klingen mag. Ich traue Ingo Meckes viele und gute Veränderungen zu, auch einen Schnitt ein Jahr vor der Heim-WM. Aber es steht ja auch noch ein Verband dahinter. Und der ist gut in "bremsen" und "verhindern".