Weiß jemand von Euch, zu welchem (ausländischen?) Verein Nieke Kühne von der HSG Blomberg in der nächsten Saison wechselt?.Der Vertrag soll ja bereits unterschrieben sein..
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
Sie sagt, aus rechtlichen Gründen (welche auch immer das sein mögen) dürfe sie den Verein nicht bekannt geben.
-
Weiß jemand von Euch, zu welchem (ausländischen?) Verein Nieke Kühne von der HSG Blomberg in der nächsten Saison wechselt?.Der Vertrag soll ja bereits unterschrieben sein..
War hier nicht mal das Gerücht Metz eingestellt worden?
-
War hier nicht mal das Gerücht Metz eingestellt worden?
Ich tippe auf Odense
-
Sie sagt, aus rechtlichen Gründen (welche auch immer das sein mögen) dürfe sie den Verein nicht bekannt geben.
So lautete aber das Zitat im Wechselthread nicht. Wenn das Zitat authentisch war (Quellenangabe fehlte), dann hatte sie sich auf eine angebliche Vorgabe der EHF berufen, den neuen Verein noch nicht nennen zu dürfen. Was dann in der HE etwas Verwunderung auslöste.
Wenn sie mit dem neuen Arbeitgeber eine entsprechende Vereinbarung zur Bekanntgabe getroffen hat, dann wäre das nicht zu beanstanden. Steigert die Neugier ...
-
Sorry, ja, da war ich unpräzise. Ich meinte, es ist unklar, welche EHF-Vorgaben sie da gemeint haben könnte.
-
So lautete aber das Zitat im Wechselthread nicht. Wenn das Zitat authentisch war (Quellenangabe fehlte), dann hatte sie sich auf eine angebliche Vorgabe der EHF berufen, den neuen Verein noch nicht nennen zu dürfen. Was dann in der HE etwas Verwunderung auslöste.
Wenn sie mit dem neuen Arbeitgeber eine entsprechende Vereinbarung zur Bekanntgabe getroffen hat, dann wäre das nicht zu beanstanden. Steigert die Neugier ...
Quelle kann ich dir verraten, der diesbezügliche Artikel in der Lokalpresse
-
Sollte es in den Play-Offs nicht eigentlich Pflicht sein, die Professionalisierungsvorraussetzungen zu erfüllen? Und es keine Sonderregelung durch Zahlungen mehr geben??
Tschüss Professionalisierung, wenn das jetzt plötzlich wieder alles unwichtig ist.
erst 2027/28
2025-26_Hallenstandards.pdf (Anhang 1)
ja, der Aufschlag ist - gemessen am Normalpreis - happig, aber im Halbfinale ist die Entscheidung pro Ulmenallee sportlich verständlich, da ist der Verlust bei einem Umzug ins Lüttfeld sicherlich größer als die Kompensationszahlung. In einem möglichen Finale wäre ich aber eher umgezogen bzw. hätte das entschieden, wenn die Hauptrundenplatzierung feststeht (mal rein spekulativ, man schlägt Dortmund in 2 Wochen, geht an 1 in die PO, und hätte dann ein mögliches Finale 1 wieder gegen Dortmund bzw. den THC, ich glaub schon, dass man da auch in Lemgo einiges an Publikum generieren könnte) -
Ich tippe auf Odense
Odense hätte schon nächste Saison Bedarf als Ersatz für Xenia.
-
erst 2027/28
2025-26_Hallenstandards.pdf (Anhang 1)
ja, der Aufschlag ist - gemessen am Normalpreis - happig, aber im Halbfinale ist die Entscheidung pro Ulmenallee sportlich verständlich, da ist der Verlust bei einem Umzug ins Lüttfeld sicherlich größer als die Kompensationszahlung. In einem möglichen Finale wäre ich aber eher umgezogen bzw. hätte das entschieden, wenn die Hauptrundenplatzierung feststeht (mal rein spekulativ, man schlägt Dortmund in 2 Wochen, geht an 1 in die PO, und hätte dann ein mögliches Finale 1 wieder gegen Dortmund bzw. den THC, ich glaub schon, dass man da auch in Lemgo einiges an Publikum generieren könnte)Happig ist nett 😅 Minimum 36,4% Aufschlag (teuerste Kategorie, bei den anderen ist es prozentual noch mehr) ist schon frech.
Für eine Familie mit 2 Kindern...da liegst du in Kategorie 1 bei 110,- statt 78,-. Dann noch Getränke dazu...puh
Du würdest vermutlich auch Lemgo gut füllen können, wenn du marketing-technisch im Vorfeld (es war Zeit genug, man steht ja schon länger fest 😉) ein paar Vereinsangebote machst. Gerade zu der Zeit enden ja oft die Jugendligen im Amateurbereich und man hätte diverse Mannschaftsabschlussfahrten machen können 😉 und in Lemgo kannst du ja auch den Kreis Bielefeld, Herford und Gütersloh mit abgreifen.
-
Wenn es um einen Titel geht, kann man das als Zuschauer einmalig durchaus akzeptieren.
-
Wenn es um einen Titel geht, kann man das als Zuschauer einmalig durchaus akzeptieren.
Es ist ja nicht einmalig 😉 Halbfinale und eventuell Finale liegst du pro Person dann bei 16,- Aufschlag.
-
du bist ja nicht bei einmalig sondern ggf. bei bis zu 4-malig
und das kann sich halt nicht jeder leisten und dabei sicherlich auch einige, für dir man sich pro Ulmenallee entschieden hat (du verlagerst halt ein wenig von Fan zum reinen Erfolgsfan) -
und in Lemgo kannst du ja auch den Kreis Bielefeld, Herford und Gütersloh mit abgreifen.
ich glaub ich schrieb das schon mal, in BI, HF oder GT kannst du Meister werden und es wird dort nicht in der Zeitung stehen.
Für die NW existiert eine HBF1 quasi nicht, nicht mal eine Tabelle gibt es (von der HBL übrigens auch nicht, gerade noch mal nachgesehen), Final 4 auch genau 0 Zeilen. Außer denen die aus diesem Bereich ohnehin regelmäßig kommen, ist das zusätzliche Zusatzpotential eher gering. Und einen Verein bekommst du auch nicht mehr als einmal in die Halle.
Da ist jenseits der Landesgrenze in Hameln deutlich mehr an Berichterstattung. Aber da ist Lemgo dann noch mal etwas weiter.
Und mal so am Rande, ich bewundere die Kiddies aus Bad Schwartau, die diese Saison 2x als Einlaufkinder da waren, Und das ist echt 'ne Strecke. -
Ich meine einmalig für die Playoffs, sorry.
-
Leider hat sich das Schlimmste bewahrheitet. Gute Besserung an Munia Smits!
-
Leider hat sich das Schlimmste bewahrheitet. Gute Besserung an Munia Smits!
Oh je, ein ganz herber Schlag für sie.
Das wird locker 9 Monate dauern, wenn man die Begleitverletzungen mitberücksichtigt 🥺 Ab OP ein schwerer Weg, die Daumen sind gedrückt, dass der Heilungsprozess gut verläuft.
Off Topic: DAS ist ein klarer BG Fall, da kann kein Arzt was anderes aufschreiben.
-
Das wird locker 9 Monate dauern, wenn man die Begleitverletzungen mitberücksichtigt
Zeitz braucht jetzt schon zwei Spielerinnen für RM. Und das wird bei seiner Auswahlmethode schwierig.
-
Zeitz braucht jetzt schon zwei Spielerinnen für RM. Und das wird bei seiner Auswahlmethode schwierig.
Zeit das Beuteschema zu ändern

-