Ich bezog das, auch ein wenig ironisch, auf die zuvor getätigte Analyse zur Leistung von Emily Vogel.
Beiträge von capitano19
-
-
Was kann der deutsche Frauenhandball dafür, wenn die Stadt sich so "dumm" stellt?
Das ist doch gar nicht meine Aussage gewesen. Ich habe dem deutschen Frauenhandball keine Schuld gegeben.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christoph Dach (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Vorhersehbare Pleite für den Meister
- Füchse sind ein langfristiges Projekt (ab 9:00)
- Hanning als Kaufmann mit konkretem Konzept (ab 15:00)
- Erstaunliche Zweckgemeinschaft mit Stefan Kretzschmar (ab 19:30)
- Großer Knall und Krickau als schnelle Lösung (ab 23:49)
- Gidsel als der mögliche Schlüssel im Hintergrund (ab 29:58)
- Siewert als das Opfer des Systems (ab 37:30)
- Sportlicher Ausblick und weitere Prognosen (ab 43:34)
-
Nichts zeigt die Amateurhaftigkeit des deutschen Frauenhandballs besser auf als diese Posse. Es ist einfach nur erbärmlich.
-
Alles anzeigen
Mein Resümee zum ersten Spieltag in der CL:
Gruppe B deutlich stärker besetzt.
Brest-Krim: starke Lott mit 6/7 Toren , gute Spielführung und starke Abwehr
FTC-Odense: starke Vogel (Bölk) mit 8/8 Toren, starkes Durchsetzungsvermögen, JJ scheint ihr gut zu tun
BVB-Györ: BVB 50 Min. ohne Plan im Angriff, viel zu aus rechenbar, nur über den Kreis, was nicht wirklich funktionierte, Beide Seiten hatten keine Torhüter.
ESB-Metz: Ohne Reistad läuft bei Esb nicht viel, Bitter, dass Smith bei der Besetzung (Axner und Co) nicht im Angriff spielt.
Erstaunlich, was mit einem neuen Trainer alles möglich ist. Aber durch den sehr engen Draht, den Du zu ihr hast, kannst Du Emily ja mal fragen, warum das vorher nicht schon ging.

-
Das Interview mit Christoph Wendt, das nach dem Schnitt so gut 45 Minuten lang sein wird, habe ich heute aufgezeichnet und wird am 15. September im Rahmen von "Kreis Ab" veröffentlicht werden. Danke für eure Fragen.
-
Meiner Meinung hat Berlin nur ein Problem - und das heißt Bob Hanning!
Das ist halt auch nur derjenige, der sie von der zweiten Liga bis ins CL-Finale und zur Meisterschaft geführt hat. Dabei hatte er in der Zeit drei Kerntrainer mit Sigurdsson, Petkovic und Siewert. Dazu hat er ganz entscheidend die Hälfte des Meisterkaders mit ausgebildet. Erkläre mir, warum Hanning das Problem ist, ich höre gerne zu.
-
Mal angenommen ich hätte die Möglichkeit HBF-Chef Christoph Wendt zur Causa Ludwigsburg zu befragen, welche Fragen würdet ihr ihm gerne stellen wollen? Bitte keine Polemik, danke.

-
Über eine Stunde über die Dörfer nach Bayern ist dann doch mehr als 30 Kilometer.
-
-
Man hat auch Ehrenamtler gefunden, die in der Gruppenphase der European League geholfen haben.
-
-
Da muss ich Dich enttäuschen, das war vorher schon geplant.

-
Also wurde es nicht behandelt?
Das wollt ich ja wissen.
Ich empfehle die Sendung zu hören oder zumindest mal die Inhtaltsangabe zu lesen.
Die CL-Vorschau ist zudem schon am Donnerstag aufgezeichnet worden. Da war das Thema noch nicht so akut wie in den Tagen danach. Ich plane aber bereits etwas, um das Thema Füchse zu besprechen. -
Es wird eine ausführliche HBF-Sendung geben, aber nicht zu diesem Thema. Ich muss sehen, wie ich das anders auffange.
-
Da gibt es keine Alternativen.

-
Wann kommt eine Vorschau auf die EL?
So weit bin ich gedankeli nicht. Aber erstmal muss ja die Qualifikation fertig absolviert werden.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Berlin will erneut international überzeugen
- Magdeburg hat sich einen Status erarbeitet (ab 33:29)
- Dortmund will bei den Frauen in die Playoffs (ab 53:03)
-
Die Quoten sind sowieso schon sehr gering. Wir reden hier von Frauenhandball hinter der Paywall. Die BVB-Fans werden größtenteils in der Halle gewesen sein und es hingen sicherlicher nicht Millionen von Metzingen-Fans vor dem Fernseher. Was sollen sie denn Deiner Meinung nach tun? Alles, außer bemannte Kameras, ist für Handball ein Problem.
-
Das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Wenn aber etliche Tempogegenstöße nicht im Bild sind, dann wird es auch beim nächsten Spiel mit dem gleichen System nicht anders sein. Das Bild war auch unscharf und die Winkel schlecht. So hilft das leider nicht, im Gegenteil.