Alles anzeigenKeine Antwort ???
Kennst du das Gehalt von ihr ?
Über ihren Charakter hat kein Außenstehender zu urteilen( spekulieren) Auch du nicht .
Bedarf ist da.
Verfügbar auch.
Leistung sicher.
Meine Meinung: sie würde gut nach Dortmund passen.
Vielleicht sieht Borussia Dortmund den Bedarf woanders und kann sich aber nur eine Spielerin leisten und muss sich daher entscheiden? Ich finde es dahingehend immer ganz spannend, wie die Leute meinen dies und jenes müsse ja auf jeden Fall gemacht werden. Es ist deutlich komplexer als es oft den Anschein macht. Ich wollte Mala gar nicht bewerten, sportlich wahrscheinlich die beste Linksaußen der Liga und ein bisschen Arroganz darf auch mal sein, solange es nicht ausartet. Aber eventuell passen eben andere Dinge nicht.