Die EHF hat ein Statement rausgebracht. Auch mit dem Hinweis, warum so ein Verein überhaupt zugelassen wurde. Wird er nächste Saison wieder zugelassen? Muss man eventuell eine Einlage als Sicherheit stellen? War beim BVB auch mal der Fall.
Bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der BVB musste nicht aufgrund einer finanziellen Schieflage eine Sicherheit hinterlegen. Das waren ganz andere Gründe und das bei den Vipers (oder bei Buducnost) ist eine ganz andere Nummer.