Für Kiel die ungünstigste Konstellation. Ich sehe irgendwie nicht, wie sie zwei Spiele in zwei Tagen gegen Montpellier und Flensburg (oder völlig euphoriesierte Melsungen) gewinnen.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich dachte es geht hier um Ticketpreise für die Halle?!?
-
Ich vergleiche nur deine Sprüche. Aber man sieht ja in der HBF inzw. die Auswirkungen deiner Professionalsierung. 3.Liga-Spielerinnen spielen auf Einheitsboden und vor LED-Banden.
Was hat denn die Professionalisierung der HBF mit dem Final Four der Jugend zu tun? Vielleicht bin ich zu blöd, das zu verstehen. Tendenziell denke ich aber, dass Du keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage geben möchtest. Mir wären 7 Euro pro Spiel die Sache aber auf jeden Fall wert. Punkt.
-
Zum Vergleich Pokal-F4 in Ungarn mit Györ, FTC, DVSC und MKC: 9000 Ft (=25 Euro).
Meine Frage war nicht, was Tickets in Ungarn kosten. Das interessiert mich auch nicht.
-
Jetzt will uns die dyn Kommentator unseren Klöve schon abspenstig machen, unglaublich
.War nicht böse gemeint.
Klöve finde ich aber echt richtig gut. Und der kann noch besser werden. In der Abwehr schon richtiges Spitzenniveau und vorne hat er immer wieder Spiele, in denen er richtig in Erscheinung tritt. Mal sehen, wann ein großer Verein anklopft. -
Auch beim U19-F4 finde ich 28 Euro für beide Tage zusammen heftig.
Was willst Du denn pro Spiel zahlen, dass Dir 7 Euro zu viel sind? Unglaublich.
-
Danke, aber dafür ist mir dann doch der Aufwand ein wenig zu hoch.
Ich würde mich freuen, wenn es am Ende so klappt wie angedacht. -
Solange der "Spatenstich" der neuen Halle nicht erfolgt ist, hat der Verein dauerhaft keine Perspektive in der ersten Liga.
-
Warten wir mal die Auslosung ab, vielleicht läuft die ja schon mal ganz gut für den THW. Bedeutet: Nicht im Halbfinale gegen Flensburg spielen.
-
Dann sehe ich nicht, wie der THW zwei Spiele in zwei Tagen auf diesem Niveau gewinnen soll. Das war gestern wieder schwer mit anzusehen und um die 50. Minute war der Vorsprung mehr als groß genug.
-
Ein Einschnitt. Ich werde dazu für den Podcast meinen Eisenacher Experten bemühen, um mal genauer auf die Lage zu schauen.
-
Ich denke, dass er einen gewissen Markt hatte. Er gehört zu den bestimmt zehn besten Spielern der zweiten Liga und kann in Angriff wie Abwehr eingesetzt werden. Kein Wunder, dass er sich dann nach oben orientiert.
-
Wenn es dem Verein und ihm selbst daran gelegen ist, dass er dauerhaft ein Top-Spieler wird, sollte er in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren. Es sei denn, er ist wirklich zu 100 Prozent fit. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
Jonas Schlender hat in Gräfrath sehr gute Arbeit geleistet, sein Team wurde mit der Zeit immer besser. Ich traue ihm sehr wohl zu, dass auch das auch in Buxtehude hinbekommt.
-
Nun ja, Du machst das aber nicht "beruflich". Es gebührt der Respekt den Spielerinnen gegenüber, dass man ihren Namen kennt, wenn man vor ganzer Halle ein Interview mit ihnen führt. Es liegt aber an Liga und Vereinen auch mit dafür zu sorgen, dass die Gesichter immer bekannter werden. Auch das ist ein wichtiger Bestandteil der Professionalisierung.
-
Nürtingen, Berlin, Leipzig. Alles gut.
Das Problem ist eher wer dann später noch aufsteigen soll.
Dann fangen wir hier mal damit an, in welchen Hallen diese Teams denn spielen.

-
Früher hat der Kommentator aus Blomberg das nicht umsonst gemacht 😉
Wahrscheinlich auch aktuell nicht. Aber Geld dafür zu bekommen heißt nicht automatisch, dass die Person Profi ist. Der Kollege in Blomberg geht hauptberuflich einem anderen Job nach.
-
Haben eigentlich alle Vereine einen festen Kommentator?
In der Regel schon. Aber es sind eben keine Profis, die damit ihr Geld verdienen, sondern Leute aus dem Umfeld der Vereine.
-
Angenommen, genau gleiche Situation bei SCM - Füchse. SCM in Ballbesitz.
Hätten die das so gepfiffen wie am Sonntag in Wuppertal?
Das ist bei der Bewertung der Szene in Wuppertal maximal irrelevant, ganz ehrlich. Ich kann doch nicht zum Maßstab nehmen, was woanders gepfiffen wurde. Ich muss einordnen, was in Wuppertal gepfiffen wurde. Immer dieses "hätte, wenn und aber". Das wissen wir nicht. Warum soll ich mich dann in Bezug auf die Szene beim BHC-Spiel beschäftigen, wenn es faktisch nicht im Ansatz nachweisbar ist?
-
Der Kommentator von Blomberg ist übrigens echt in Ordnung, für mich klar der Beste in der Liga.