Haben die ÖR jemals ein U-Handballturnier übertragen?
Handball bei DYN
-
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dem mal so gewesen wäre.
-
4,99 € für einen Turnierpass bei EHFTV, ist ja nun nicht unerschwinglich. Ein Döner kostet da inzwischen mehr. Die Zeit der kostenlosen Streams überall, ist schon länger vorbei und kommt auch nicht zurück.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dem mal so gewesen wäre.
Ich auch nicht.
Aber mal ehrlich: Da hätte bei den Öffis auch die „Sendung mit der Maus“ ohne Maus mehr Zuschauer.
-
4,99 € für einen Turnierpass bei EHFTV, ist ja nun nicht unerschwinglich.
Es geht nicht um 5 Euro. Es geht darum, dass man für zu vieles irgendwo was Neues abschließen muss.
-
Es geht nicht um 5 Euro. Es geht darum, dass man für zu vieles irgendwo was Neues abschließen muss.
Muss? Niemand zwingt dich Abos abzuschließen.
-
Muss? Niemand zwingt dich Abos abzuschließen.
Mach ich auch nicht.
Dafür läuft aktuell auch genug anderer Sport.
-
Ich auch nicht.
Aber mal ehrlich: Da hätte bei den Öffis auch die „Sendung mit der Maus“ ohne Maus mehr Zuschauer.
Ein schlechter Vergleich. Diese Sendung hat 1-2 Millionen Zuschauer pro Sendung.
-
Freundschaft!
Haben die ÖR jemals ein U-Handballturnier übertragen?
Ich glaube nicht.
-
Das Rad dreht niemand mehr zurück. Die Marktführer aus den USA, haben Sport-Streaming auch für sich entdeckt. DYN hat noch den Vorteil, dass Handball global gesehen, ein Nischenprodukt ist.
-
Ein schlechter Vergleich. Diese Sendung hat 1-2 Millionen Zuschauer pro Sendung.
Es war einfach ne Matapher dafür, dass ein U-Handballturnier in Deutschland keine Sau interessiert.
-
Das Rad dreht niemand mehr zurück. Die Marktführer aus den USA, haben Sport-Streaming auch für sich entdeckt. DYN hat noch den Vorteil, dass Handball global gesehen, ein Nischenprodukt ist.
Ich nutze sehr viel Streaming (auch viele Anbieter).
Aber einzelne Turniere zu buchen - die Zeit sollte eigentlich vorbei sein.
-
Das liegt aber nun an Deinen persönlichen Vorlieben. Pay-per-view gab es schon beim guten, alten Premiere. Ist eine praktische Alternative.
-
Bitte? Die Zeit hat gerade erst begonnen, siehe die WM mit Magenta, Wimbledon bei Prime oder eben die U20-EM bei ehfTV.
-
Ich will aber kein ganzes Schwein und Rind kaufen, wenn ich nur ein Metbrötchen und ein Hüftsteak möchte!
-
Bitte? Die Zeit hat gerade erst begonnen, siehe die WM mit Magenta, Wimbledon bei Prime oder eben die U20-EM bei ehfTV.
Hä? Ich buch doch bei Amazon und Magenta kein einzelnes Turnier, sondern hab zigtausende Inhalte zusätzlich.
-
Ich auch nicht.
😄😄😄
-
Hä? Ich buch doch bei Amazon und Magenta kein einzelnes Turnier, sondern hab zigtausende Inhalte zusätzlich.
Und DAZN, Pro7, ….
Nicht jeder will oder kann sich mehrere Streamingdienste leisten.
-