Ich hoffe schwer, dass das deutsche Team nicht antreten muss.
Beiträge von capitano19
-
-
Er hatte ursprünglich auch Bleckmann und Degenhardt in der Hinterhand, Zschocke steht auch noch im Kader.
-
Genau , da kann man noch experimentieren...
Es ist naiv zu glauben, dass man da gegen, ohne respektlos klingen zu wollen, Spielerinnen gegen zweitklassige Gegner testet, um sie dann für eine vor-olympische Weltmeisterschaft zu nominieren.
-
Sarah Wachter hat in Neckarsulm den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft, Lisa Antl in Buxtehude. Wahrscheinlich auch Vereinsbonus, nehme ich an.

-
Für die Kracher gegen die Ukraine und Israel?
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- René Miller (Volksstimme Magdeburg)
- Vincent Schuster (Dyn Media)
- Ingo Meckes (Schweizerischer Handball-Verband)
Themen (u.a.):
- Magdeburg kämpft Meister Kiel nieder
- Portners Entwicklung sinnbildlich für SCM-Erfolg (ab 11:23)
- Melsungen auch gegen Hannover souverän (ab 18:16)
- Bietigheim kann auf größere Breite setzen (ab 33:19)
- Ingo Meckes im Gespräch (ab 46:02)
-
Ich habe mir die Szene nochmal angesehen und der Pfiff der Schiedsrichter ertönte deutlich, nachdem Ebner bereits den Pass auf seinen Mitspieler gespielt hatte. Das Spiel war also fortgesetzt. Es ist mir schleierhaft, wie man dann noch die Szene zuvor bewerten kann. Abgesehen davon ist auch die rote Karte für mich nur in Teilen nachvollziehbar. Der Spieler wirft. Ja, danach landet seine Hand im Gesicht des Abwehrspielers, der auch stark blutet, aber es handelt sich im einen normalen Wurfversuch. Vielmehr ist aber nicht im Ansatz nachvollziehbar, dass man den Videobeweis überhaupt noch nutzen konnte.
-
Doch, die Rechte liegen alle bei Dyn.
-
Wann ereignete sich die Szene?
-
Ich habe mir das Spiel (heute) angesehen. Die Leistung der Kollegin sollen andere beurteilen. Mir ging es um die Aussprache des Namens, das hattest Du moniert. Mich dann anzugreifen kam, sagen wir mal so, leicht überraschend, zumal völlig unbegründet. Weder habt ich Dir meine Meinung versucht aufzuzwingen, noch habe ich Dich angegriffen. Es steht Dir ja auch völlig frei die Leistung der Kollegin einzuordnen. Ich glaube aber, dass in der Debatte nur Sachlichkeit hilft und wir mit Emotionen nicht weiterkommen. Nikki Schreurs hat übrigens mal selbst Länderspiele absolviert. Generell weiß sie also sehr gut, wovon sie spricht.
-
Freut mich, dass ich Dir regelmäßig die Laune versüßen kann.

PS: In der Anonymität persönlich werden ist immer wieder großaritg.
-
Ich habe herzlich über Deine Antwort gelacht. 😂
-
Also weißt Du es selbst nicht, aber zeigst mit dem Finger auf andere. So bewerte ich das von meinem hohen Ross aus.

-
Du bist der Kommentator und wirst dafür bezahlt. Nicht ich! Außerdem habe ich jetzt die Option Hallenton eingeschaltet.
Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich weiß es, aber Du wirfst der Person am Mikro vor es nicht zu wissen. Weißt Du es denn?
-
Karolinas Name wurde merfach falsch ausgesprochen. Außerdem ist sie schon seit mehreren Jahren verheiratet, und trägt einen Doppelnamen.
Wie spricht man denn den Namen richtig aus?
-
Welche Namen spricht sie denn falsch aus?
-
Ich fands auch elendig dass man das Zwischergebnis vom HSVH Spiel bei dem MT Spiel angesagt hat. Das gehört sich einfach nicht bei einer Einzelspielübertragung! capitano19 ist es dir evtl. möglich deine Kollegen/ Kolleginnen mal darauf hinzuweisen? Oder ist es besser sich an Dyn zu wenden? Außerdem fände ich bei einer Livespielübertragung sehr günstig, eine Auswahlmöglichkeit zu bekommen (analog Sky) ob man das Spiel von Anfang an oder live verfolgen möchte.
Letzteres hast Du doch.
Ich kann mal mit den beiden Kollegen sprechen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst werde keine Zwischenstände während eines meiner Spiele nennen. Aber: In der Übersicht des Spieltages steht das dann immer schon drin. Ich werde aber mal versuchen da nachzufragen bzw. das anzubringen.
-
Wer kommentiert heute?
Ich kenne weder die Stimme bei HSV - Lemgo noch bei Melsungen - Hannover.
Das waren Lennart Wilken-Johannes (Hamburg) und Vincent Schuster (Kassel).
-
Nein. Ich schaue, ob man auch mal gegen die Großen performt. Sävehof ist kein Maßstab. In der HBF hielt sie oft gegen die schwächeren stark und bekam vom BVB die Bälle um die Ohren geworfen.
Darleux ist in Normalform besser. Oder Filter muss halt besser werden.
Ich frage mich, warum dann die ganzen guten Deutschen keinen Platz beim Deutschen Meister finden? Szikora ist ja jetzt nicht wirklich eine Top-Torfrau.
Darleux kommt aus einer miesen Verletzung. Warten wir mal ab wie schnell sie ihre Normalform erreicht. Filter ist 24 Jahre alt, die wird sich bestimmt noch entwickeln und sie spielt in ihrer ersten Saison in der Champions League.
Ich frage mich, warum dann die ganzen guten Deutschen keinen Platz beim Deutschen Meister finden? Szikora ist ja jetzt nicht wirklich eine Top-Torfrau.
Weil es auch Spielerinnen geben soll, die nicht sehendes Auges zu einem Projekt wechseln wollen, dessen Ende absehbar ist. Daher finde ich ihre Entscheidung mehr als nur nachvollziehbar.
-
Elbflorenz in Dresden spielt schon ein paar Jahre auf der Vorgängervariante. (Linienvarianten gehen dort wohl, aber Werbung geht noch nicht)
Dafür gehen da Knieschmerzen ganz gut...