Beiträge von HSGPower

In Nordhorn gibt es doch in jedem Spiel ne neue Formation, aber anderes bleibt Ola nun auch nicht wirklich übrig... Zudem hat es mich sowieso gewundert das aus der 2ten Mannschaft eigentlich nur Mickal und Friemann dabei waren und nicht wie am Freitag noch Rigterink und Kalter, die Verletzten waren doch immernoch die selben...

Man hat heut gesehen was möglich ist... Lieber ein paar Jahre im Mittelmaß verschwienden, wie mit Geld was man nicht hat super spielen und dann sowas wie jetzt.... Stephan hats schön gesagt, mit einer 1 Mann Wirtschaft kann man 2 Jahre arbeiten, danach braucht man Mitarbeiter die einem zur Seite stehen und sozusagen auf den Boden der Tatsachen zurück holen... Mal sehen was da nun noch so passiert....
    Schöne Werbung war das Spiel heute allemal... Auch wenn von der Mannschaft nun sicherlich noch der ein oder andere gehen wird. Wir werden sehen was ein Nicky Verjans, Steffen Weinhold oder aber auch Goran Sprem machen...

Respekt an unsere Jungs! Super Leistung... Und auch durch das Heck Meck in der 2ten Halbzeit nicht klein kriegen lassen... Mit den Zeitstrafen war schon alles okay... Und über die Sache mit Weinhold kann man streiten, aber das bringt nichts... Haben es auch ohne ihn noch super geschafft auch wenn er mir bis dahin wirklich suuuuuuper gefallen hat! So kanns weitergehen!

Nur weil Leute aus der 2ten dabei sind soll man nicht gewinnen können? International und gegen Stalsund haben auch größtenteils Leute aus der 2ten Mannschaft gespielt... Natürlich feht ihnen noch die Qualität, aber unterschätzen darf man sie ganz gewiss auch nicht...

Zitat

Original von Ronaldo
    Erklär mir bitte, was an Österreich/Schweiz einfacher ist als an Szeged. Das verstehe ich nicht.

Nach Österreich/Schweiz hätte man "schnell" mit dem Bus fahren können... So muss man alles extra anmieten, den Flug bezahlen und dergleichen... Lindgren und der rest der Truppe wären ebend lieber mit dem Bus nach Österreich oder in die Schweiz ;)

Dann mal sehen wie es ausgeht... Die Kadetten wären mir lieber gewesen... Ich möchte den Kucku doch nochmal in Nordhorn sehen... Aaaber ist ja leider kein Wunschkonzert... Zudem wäre eine Fahrt in die Schweiz oder Österreich finanziell viel einfach gewesen...

Gespielt wird... Zumindest sind Leute aus der 2ten Mannschaft mit nach Wetzlar gereist und auch der rest der ersten... Also umsonst werden die da wohl nicht hinfahren ;) Zudem ist es ein livespiel vom DSF...

Zitat

Original von Ronaldo
    Wen es beruhigt, laut heutigem Interview in der Handballwoche bekommt auch der Trainer nicht mehr Einblick.

Das stand schon des öfteren hier in der Tageszeitung das keiner der Spieler und Trainer genaueres weiß und sich somit ziemlich im Stich gelassen fühlen... Ich kann sie da voll und ganz verstehen... Ich will doch wissen wie es steht... Zudem will ich doch auch als Spieler der 2ten Mannschaft wissen, such ich mir zur neuen Saison lieber nen anderen Verein oder bleibe ich der HSG treu...

laut den GN soll nichts an die alte GmbH gehen, sondern alles in die neue Fließen, da die alte sowieso an die Wand gefahren wird...
    Aber mal sehen was da so bei rauskommt... Bin ja mal gespannt wies weiter geht... Mehr einblick bekommt man leider immernoch nicht...

Morgen wird sich schön gemütlich vor den TV gepackt... Und geschaut was so passiert... Denke nicht das es dort was zuholen gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wahrscheinlich, dass man als Fan untätig zusehen soll wie der Verein den Bach runtergeht... Was anderes bleibt eigentlich auch nicht über... Aaaber wenn man wengistens was versucht, dann kann man sich nachher nicht anhören das gar nichts von den Fans aus passiert ist... Mal sehen was noch so passiert....

Schön, dann kann man noch hoffen das sie nach Nordhorn kommen... Wann issen genau die Auslosung?
    Wäre echt schön wenn sie der Gegner wären... Dann würde Kucku nochma kommen... Wenn nicht, weiß man nicht ob man ihn überhaupt nochmal sieht :( :( :(

Das nun bei anderen Vereinen gebettelt wird kann ich auch nicht verstehen... Aber da wird sicherlich auch niemand vorher drüber informiert worden sein... Das geht dann alles auf die Kappe von JanaNOH oder wie auch immer... Aber deswegen zu sagen das es arm ist die Fans dort nun betteln zu schicken, wo doch nur die Jana sich überall angemeldet hat ist doch ziemlich arm....
    Ich finds gut das die Hamburger sich ziemlich geschlossen halten, denn die könnten auch noch am wenigsten sagen, da sie damals von B.R. unterstützt wurden als es ihnen so mies ging.. Und was kommt nun vom "großen" HSV? Eigenltich nichts...

Am Anfang hat Nordhorn echt alles daneben gehauen, was möglich war und am Ende hats dann doch gereicht ^^
    Zum Schluss konnt man es sich sogar leisten die 2 Garde (Die morgen allerdings auch nochmal spielt) ins Rennen zu schicken ;)

Da sagt man nur... Milan wink doch mal xD Uuuuund zu dem Noch..... Pfui, Klatsch und Hey im tackt ^^

In Nordhorn siehts auch nicht sonderlich gut aus...
    Mamelund, Kukucka und Glandorf weg... Machulla und Myrhol auf alle Fälle verletzt, zudem fehlt wahrscheinlich auch noch Karlsson... Mal sehen was das heut Abend gibt... Mit Friemann haben wir aber durchaus nen guten Vertreter für Myrhol zudem ist Rasko ja auch noch da... Sorgen macht mir da viel eher der Rückraum... Denn Weinhold wird nun als Glandorf ersatz benötigt und kann somit nicht mehr die Rolle von Machulla erfüllen...

Mal sehen, hier stand heut morgen in der Tageszeitung das sein Einsatz heut Abend wegen einer Fersenprellung angeblich noch nicht sicher sei... Aaber erinnern wir uns an Kukucka, der war beim letzten Spiel vor seinem Weggang angeblich auch zu Müde von der WM....

Ich sag nur soviel wie die Spendenaktion ist gut angelaufen.... Sind schon ziemlich viele E-mails an die Politiker rausgegangen und der Kontostand betrug gestern nach der ersten Einsicht 1620 €... Heut Abend ist ne Aktion nach dem Spiel geplant in der einige Sachen versteigert und auch Fotos verkauft werden... Der Erlös fließt auch auf das Konto ein. Das Konto soll allderings nicht für den Verein sein, sondern die Spieler unterstüzten... Davon sollen laut Aussagen einiger, die bei den Versammlungen dabei waren die Gehälter der Spieler gezahlt werden.