Wetzlar - Nordhorn

• Morgen wird sich schön gemütlich vor den TV gepackt... Und geschaut was so passiert... Denke nicht das es dort was zuholen gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• In Wetzlar herrscht Verwirrung, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Manche haben die Insolvenzmeldung offenbar fehlinterpretiert. Hoffen wir, das die Halle trotzdem anständig gefüllt wird.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Gespielt wird... Zumindest sind Leute aus der 2ten Mannschaft mit nach Wetzlar gereist und auch der rest der ersten... Also umsonst werden die da wohl nicht hinfahren ;) Zudem ist es ein livespiel vom DSF...

• Nur weil Leute aus der 2ten dabei sind soll man nicht gewinnen können? International und gegen Stalsund haben auch größtenteils Leute aus der 2ten Mannschaft gespielt... Natürlich feht ihnen noch die Qualität, aber unterschätzen darf man sie ganz gewiss auch nicht...

• Zitat

Original von VfL4life
    d.h. die 2,3Quote von cashpoint.com "Heimsieg" Wetzlar ist realistisch?

Setze mal nen zwanni auf Wetzlar.

na, wenn das mal kein fehler war... ;)

was ich bis jetzt sehe gefällt mir als nordhorner ganz gut

• Hat Wetzlar schon mal was von "schneller Mitte" gehört??? :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spiel auf ziemlich schwachen Niveau bisher. Wenn so weitergeht, wird Nordhorn nen lockerleichten Sieg einfahren.

und zählen hat Wetzlar auch noch net gelernt :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann ()

• was sind das für schiris? ich glaubs ja nicht...
    einer nach der anderen...

• alle Strafen gegen Nordhorn ziemlich korrekt. Wobei man über direkt Rot streiten kann, nachdem sie ein ähnliches auf Wetzlarer Seite zuvor noch mit zwei Minuten bestraft haben.

• der rest geht ja auch in ordnung... aber endtweder auf beiden seiten oder nicht...
    und die 2 min gegen rastko waren auch nicht wirklich berechtigt. wenn die schiris nicht raffen dass nur gewischt werden soll... ? klare sache von ich weiss nix
    naja, ich hoffe der vorsprung reicht bis zum ende

• Rastko hat da sekundenlang lamentiert über den nicht gegeben Siebenmeter und die Zeit (in dem Fall in Unterzahl) sowas von von runterlaufen lassen, dass die Zeitstrafe nur konsequent war. Und wie gesagt über Rot kann man sich streiten, allerdings nur in der Frage der Verhältnismäßigkeit im Vergleich zum vorher anders geahndeten Foul.

Vorsprung sollte aber allemal reichen.

stärkster Mann ist auf jeden Fall defintiv der Nordhorner Keeper

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann ()

• Chalkidis und ein Abwehrspieler??? :lol:

Der "Durchtrainierte" macht einen Fehler nach dem anderen in der Abwehr.

Dann sagt Dotzauer,dass mit dieser Mannschaft viel mehr möglich ist. Tut mir leid,aber das ist wirklich fern der Realität und da gebe ich Stephan recht.1-2 Plätze nach oben vielleicht, aber nicht weiter. Das Niveau der Spieler bringt einfach nicht mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ... man ist das mies. Das hat mit Handball echt nicht mehr viel zu tun. Würde mich nicht wundern wenn wir Mudrow das letzte Mal als Trainer für Wetzlar gesehen haben (was nicht heißen soll, daß ich seinen Rauswurf befürworte!). Und auch wenn ich kein Fan von Dotzauer bin, heute ist er zu Recht sauer!

Einmal editiert, zuletzt von Tix ()

• na, das war ein spiel, mit turbulenter zweiter halbzeit, aber dennoch ein klarer sieg. hatte ich nicht erwartet, wenn man bedenkt wer da auf dem feld stand. aber respekt. eine tolle mannschaftsleistung.

• Heute könnte es eine der gefürchteten Dotze-Pressekonferenzen geben.
    Wie oft er in der Halbzeit ausdrücklich den Trainer in seine Kritik mit einbezog war schon äußerst deutlich...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Heute könnte es eine der gefürchteten Dotze-Pressekonferenzen geben.
    Wie oft er in der Halbzeit ausdrücklich den Trainer in seine Kritik mit einbezog war schon äußerst deutlich...

... die gibt es mit Sicherheit! Aber daß das Verhältnis nicht (mehr) so besonders ist ist ja auch net neu. Aber liegt sowas immer am Trainer? Der Rauswurf hat mit Sicherheit keine Ruhe in das Team gebracht. Das Spiel in Berlin war zwar super, aber die letzten zwei waren leider um so schlechter. Fragt sich wo diese Schwankungen herkommen...

• mann einfach eine guute leistung die ich von so einigen spielern nicht erwartet hätte wenn mann sie braucht sind sie zur stelle
    auch katze heut einfach soo staark
    Handball Heimat HSG und jeder kann ein teil davon werden
    es geht weiter in nordhorn kopf hoch

• Respekt an unsere Jungs! Super Leistung... Und auch durch das Heck Meck in der 2ten Halbzeit nicht klein kriegen lassen... Mit den Zeitstrafen war schon alles okay... Und über die Sache mit Weinhold kann man streiten, aber das bringt nichts... Haben es auch ohne ihn noch super geschafft auch wenn er mir bis dahin wirklich suuuuuuper gefallen hat! So kanns weitergehen!