Auch wenn sich eine Fangruppierung hier mit Händen und Füßen gegen eine Saisonwertung wehrt, halte ich diese Regelung für sinnvoll und durchaus auch übertragbar ... Den Quotienten aus erspielter Punktzahl durch gespielte Spiele sollte man allerdings mit 34 multiplizieren!
Welchen Sinn sollte das haben? Damit man sieht, wie viele Punkte möglicherweise die Mannschaften erreicht haben? Selbst die Multiplikation mit 100 bringt ja nur eine Veränderung der Kommaposition mit sich.