Beiträge von scm_ole

Mit dem Fußball kommen sie nicht noch eine Saison durch. Das sollte klar sein.

Jo, Torschüsse und speziell Direktabnahmen sollten sie in der Saisonvorbereitung unbedingt trainieren. Die Abwehr hat sich seit der 7:0- und 0:3-Klatsche stabilisiert, aber vorne traut sich keiner mehr aufs Tor zu schießen.

Was ich mich Frage,wie soll eigentlich in der kommenden Saison die Rolle von Tim Zechel aussehen ? Schon jetzt sind die Spielanteile der beiden Kreisläufer nicht mehr bei 50:50. Oscar spielt in den letzten Spielen immer weniger und muß in der Crunchetime fast immer wieder für den Sauger raus .🤔

Zechel und Bergendahl werden sich um den Platz hinter Saugstrup streiten. Ich denke, dass das sehr eng wird. Offensiv gefällt mir Zechel ganz gut. Defensiv ist vielleicht Oscar besser, aber Zechel hat dann vielleicht noch den local-player-Bonus, da er aus der SCM-Jugend stammt.

Laut Heimatblatt, zitiert wird MHS, gibt es zur Personalie Weber keine Anfragen. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.

Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen. Weber bekommt jede Woche ein neues Angebot von einem anderen großen Verein, der das vorherige Angebot noch mal toppt.

:irony:

Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.

Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.

Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.

Der Bezug zum Spiel ist, dass Weber ohne Einsatz auf der Bank saß, wodurch Hens ihm Wechselabsichten unterstellte.

Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). "

Ich finde diese Form der Diskussion hier extrem undifferenziert . Was geht uns Deutschen Handballfans der Pfiff 3 Sekunden vor Schluss an...Kielce hätte ja mal ein Tor eher alles klar machen können oder im 7 Meter Werfen war die Chance doch da... Unreflektierte Arroganz der Sieger (Fans) ! Es gibt in meinen Überzeugung eine ausgleichende Ungerechtigkeit. Ich werde hier weiter interessiert mitlesen und mich spätestens dann melden, wenn hier von vermeintlichen oder echten Skandalpfiffen gegen Eure deutschen Lieblingsvereine berichtet wird. Der arrogante Unterton wird sich dann hoffentlich ratz fatz verflüchtigt haben. Habe fertig!

Falsch zitiert? Mir fehlt hier der Zusammenhang zu meinem Kommentar.

Jo, die Dujshebaevs lieferten da gestern viele hübsche Motive. Ich nehme denen das nicht übel. Das war großes Kino. Emotionen pur.

Sollte der SCM den Pokal verteidigen, könnte man daraus schöne Plakate machen. In der Mitte der SCM, wie sie jubelnd den Pokal in die Höhe strecken und an den Seiten viele kleine Bilder über die entsetzten Dujshebaevs. :)

Noch ein schöner Artikel.

Handball-Star-Trainer flippt nach Niederlage aus
    Der SC Magdeburg steht im Halbfinale der Champions League. Das Viertelfinal-Rückspiel gegen KS Kielce verläuft denkbar knapp. Weil er mit einer Entscheidung…
    home.1und1.de

Da es im Original bereits nach Photoshop aussieht, könnte man daraus gute Memes basteln

Jo, die Dujshebaevs lieferten da gestern viele hübsche Motive. Ich nehme denen das nicht übel. Das war großes Kino. Emotionen pur.

Sollte der SCM den Pokal verteidigen, könnte man daraus schöne Plakate machen. In der Mitte der SCM, wie sie jubelnd den Pokal in die Höhe strecken und an den Seiten viele kleine Bilder über die entsetzten Dujshebaevs. :)

Ich muss noch mal über Saugstrup schwärmen. Was für ein geiler Spieler. Vorne und hinten unfassbar clever, gestern paar Fehlwürfe, so what.

Und dann stellt er sich auch an den 7 m Punkt. Er verkörpert genau die Siegermentalität, die den SCM in den letzten Monaten trägt. Ich schwanke ja zwischen Fabregas und Saugstrup, und im Angriff ist Fabrgas wohl der beste derzeit, aber im Paket ist Saugstrup aktuell der vielleicht beste Kreisläufer der Welt.

So doll war der 7m nicht. Zum Glück ist er reingegangen. Bei irgendeinem 7m-Werfen im letzten Jahr ist er mit dem gleichen Wurf gescheitert.

Ansonsten gebe ich dir recht. Ein Weltklassespieler und mir ist wurscht, ob Fabregas besser ist oder nicht. Wir sind mit dem Sauger sehr zufrieden.