Was ist eigentlich der Unterschied im Preisgeld für Platz 3 und 4? Hoffentlich verletzt sich keiner.
Ich glaube 150 T€ bzw. 75 T€.
Was ist eigentlich der Unterschied im Preisgeld für Platz 3 und 4? Hoffentlich verletzt sich keiner.
Ich weiß nicht, was man gegen so eine Abwehr mit Shootern ausrichten wollte.
Wie man mit solchen Abwehrn klarkommt, wird jetzt Bennets Aufgabe für die kommende Saison sein, weil sich jetzt die meisten an Kielce & Aalborg orientieren werden.
Für mich persönlich hat in letzter Zeit die Qualität bei längeren Pässen nachgelassen.
Korrekt.
Wie man mit solchen Abwehrn klarkommt, wird jetzt Bennets Aufgabe für die kommende Saison sein, weil sich jetzt die meisten an Kielce & Aalborg orientieren werden.
Für mich persönlich hat in letzter Zeit die Qualität bei längeren Pässen nachgelassen.
Dass wir auf dem Niveau die Mannschaften nicht einfach weghauen können, ist auch klar. Hätte gegen Kielce schon schiefgehen können. Vor anderthalb Jahren oder so habe ich schon mal gedacht, Kiel hätte unser System geknackt. National sehe ich uns jetzt vor allem Flensburg im Nacken.
Laut SCM gab es keinen Kontakt zu Andi Wolff.
Jo.
Vielleicht hat Don Carlos nachher eine Idee.
Dass der SCM mit seiner Spielweise Probleme in den Spielen bekommt, in denen die Gegner es schaffen, das Angriffsystem durchgehend mit Körperkontakt auszubremsen, ist doch auch überhaupt nichts neues.
Das war auch in der Hochphase seit 2021 weiterhin oftmals der Knackpunkt.
Die Mannschaft hätte auch letztes Jahr Meister werden können, aber da haben Hannover und Leipzig das bspw. geschafft.
Die Linie der SR in der Champions League sehr viel laufen zu lassen, ist doch auch nichts neues. Da muss sich die Mannschaft durchbeißen, weil eben genau das begünstigt, was am ehesten noch sowas wie die Schwäche dieses Teams ist.
Meistens klappt es eben doch, manches Mal reicht es dann für den Gegner - Thema Spielglück und grade auf dem Level eines CL-F4 hast du da keinen leichten Gegner mehr, gegen den es dann wahrscheinlich trotzdem reicht.
Nächste Saison wird man sehen müssen, ob Weber und Damgaard Smarasson ausreichend ersetzen können, um die Erfolge dieser Saison verteidigen zu können. Die Mannschaft bleibt weiterhin einer der Meisterschaftskandidaten und im DHB-Pokal ebenso. In der CL wäre weiterhin das VF das realistische Minimalziel und ab dort kommt es eh immer drauf an, wen man erwischt. Es war ja dieses Jahr auch nicht selbstverständlich, direkt ins VF zu kommen und dann hatte man halt "trotzdem" Kielce.
So what? wird sich diese Truppe denken und das charakterlich angehen wie diese Saison auch.
Allzuviel durchzuwechseln bringt auch nicht zwangsweise Verbesserung. Wiegert als Typ ist eh nie satt und hat ne Truppe, die es auch nicht ist.
Hoffentlich bleibt dieses verkackte CL Wochenende nicht zu lange in den Kleidern, sprich in der Psyche der Mannschaft. Es gibt jedenfalls viel zu tun, wenn der Erfolg nachhaltig sein soll.
Hoffentlich bleibt dieses verkackte CL Wochenende nicht zu lange in den Kleidern, sprich in der Psyche der Mannschaft. Es gibt jedenfalls viel zu tun, wenn der Erfolg nachhaltig sein soll.
Gott sei Dank ist es heute vorbei. Schlimme Vorstellung bis jetzt.
Lissabon und Köln gegen die Löwen haben doch auch für die Zukunft motiviert.
Dass den Jungs auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, ist doch verständlich.
Lissabon und Köln gegen die Löwen haben doch auch für die Zukunft motiviert.
Naja, es geht weniger um das bedeutungslose Spiel heute, als um den letzten Eindruck einer Saison. Lissabon und Köln waren nicht das letzte Spiel. Und dann würde ich auch als Spieler verzweifeln, wenn ich derart unterschiedlichen Schiedsrichterkonzepten ausgeliefert wäre. Wer soll sich da noch auf was einstellen können. Mit es gibt viel zu tun meinte ich, dass nun endgültig klar geworden ist, dass die Antwort der Gegner auf die spezielle Spielidee des SCM nicht ist, eine eigene Spielidee zu kreieren, sondern die des SCM zu zerstören. Dagegen haben sie mMn kein Mittel und nächstes Jahr könnten dadurch Saisonziele gefährdet sein.
Aber schon vor der Pause die weiße Fahne hissen geht auch nicht.
Aber schon vor der Pause die weiße Fahne hissen geht auch nicht.
Warum nicht? Ich hätte nach den Ereignissen von gestern auch keinen Bock. Völlig verständlich.
Vielleicht hat Don Carlos nachher eine Idee.
Ich denke nicht, dass Don Carlos dafür nachher Gelegenheit haben wird.
Warum nicht? Ich hätte nach den Ereignissen von gestern auch keinen Bock. Völlig verständlich.
Die richtige Einstellung, um Profisport zu betreiben.
Heute dürfen wir den Andi noch nicht einwechseln?
Freundschaft!
Das ist keine Kraftrage. Das ist mentale Frische, die nicht mehr da ist. So habe ich das gestern schon wahrgenommen. Nachdem ich Barcelona gesehen hatte, war mir klar, dass der SCM da heute eh nicht gewonnen hätte. Die sind frisch, der SCM nicht mehr
Freundschaft!
Das ist keine Kraftrage. Das ist mentale Frische, die nicht mehr da ist. So habe ich das gestern schon wahrgenommen. Nachdem ich Barcelona gesehen hatte, war mir klar, dass der SCM da heute eh nicht gewonnen hätte. Die sind frisch, der SCM nicht mehr
Mit Kraft meinte ich auch die Psyche. Wir haben das gleiche gesehen.
Nach dem letzten Wochenende konnte man sich für dieses Wochenende wohl nicht mehr so richtig aufraffen.
Unschönes Ende einer starken Saison.