Laut RT Handball auf Instagram wird Damgaard verlängern. Das wäre sehr schön.
Als Story oder haben sie das wieder entfernt? Ich sehe da nämlich nichts.
Laut RT Handball auf Instagram wird Damgaard verlängern. Das wäre sehr schön.
Als Story oder haben sie das wieder entfernt? Ich sehe da nämlich nichts.
War ein anderes Foul. Für das von mir erwähnte gab es Rot.
Und Wetzlar war nicht einmal in Führung. Die zweite Aussage ist daher nicht weniger falsch.
Ah ja, sehe in der Statistik, dass es rot gab. Hatte Mitte der 2.Halbzeit abgeschaltet, da ich nicht mehr an Wetzlar geglaubt hatte. Ende der 1.Halbzeit hatte Wetzlar Chancen wieder ranzukommen, wusste aber mit seinen Kontern nichts mit anzufangen.
Wenn Gidsel nach dem Videobeweis von den Schiris ermahnt wird, seine Theatralik einzustellen, kann das Foul ja nicht so schlimm gewesen sein.
Ansonsten hatte Wetzlar trotz Standhandball genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Leider nicht genutzt.
Wir können froh sein, dass wir Smarason haben. Das hat man gestern wieder gesehen. Nach einer Weihnachtsfeier habe ich mir unser Spiel noch nachts reingezogen. Bisher können wir die Ausfälle noch kompensieren.
Das war gestern schon stark, wie unsere Wühlmäuse die Franzosen auf dem Bierdeckel ausspielten. Solange sich kein weiterer mehr verletzt und die Kondition ausreicht, wird selbst unsere Rumpftruppe schwer zu schlagen sein.
Das einzige was derzeit nervt, ist dieses Hinweisen der Medien auf irgendeine Siegesserie. Wenn man dann auf die Tabellen schaut, sieht man aber keinen Vorsprung, also hoffe ich mal, dass der SCM so weitermacht und sich nicht einlullen lässt.
Was die Gerüchteküche verlauten ließ, steht nun fest: Felix Möller wechselt nach der Saison nach Aalborg.
Herber Verlust für Flensburg.
Edit: Ups, verwechselt mit Kevin Möller.
Allem Anschein nach hat Benno auch schon seine Vorbereitung auf die Bescherung begonnen...
Was meinst du damit?
Freundschaft!
Füchse scheinen echt Finanzprobleme zu haben, wenn man ihnen schon den Strom abstellt.
Die werden das als klimaneutral verkaufen.
Nein er hat es ausführlich dargelegt aber vielleicht hat man gewisse Verlustängste bei der SG? Und eines kannst du glauben, dass ist die Nachricht vom Brausepaul. Da wird nix geschrieben wenn nix dran ist.
P.S. und mir ist es piepegal ob Golla bei der SG bleibt oder irgendwohin wechselt. Ich denke der THW macht sich auch Gedanken wer auf Bambam und Co. folgt.
Der neue Wiencek wird bestimmt Justus Fischer.
Starker Auftritt vom SCM! ![]()
Freundschaft!
Ja irgendwie scheint der bei einer ganzen Reihe von Leuten als der große Heiland gesehen zu werden. Er hat bisher vier Nationalmannschaftsturniere gespielt, mit einer Quote von 28,3 Prozent. Das ist okay, aber von stark kann da nicht die Rede sein. In der CL letzte Saison 23,9 Prozent. Mir fehlt da schon die Phantasie, woher sein gute Image kommt.
Die Isländer hatten übrigens noch nie einen Torwart, der international was dargestellt hat. Noch nie.
Ich hatte den stärker in Erinnerung. Habe mir aber nicht seine Statistiken angeschaut. Ansonsten hatte Island noch Björgvin Pall Gustavsson, der für die Nationalmannschaft und Schaffhausen stark hielt und beim SCM dann leider floppte.
Ist da nicht der junge Halgrimson, der irgendwo in Frankreich steht? Aber so richtig auf Klasse-Niveau ist der wohl auch noch nicht.
Der spielt in Nantes und viel mir bei der letzten WM positiv auf.
Island braucht Torhüterleistung, sonst wird es nix.
Einen starken Keeper haben sie, mir fällt aus dem Stand bloß kein starker Kreisläufer ein.
Irgendwie war es zwar mein Wunschergebnis, aber was ich eher bemerkenswert fand, war wie schlecht beide zumindest in der 1. Halbzeit gespielt haben. Es war ja geradezu eine Fehlerparade. Die 2. Halbzeit konnte ich dann leider (noch) nicht mehr schauen, der Weg ins Bördeleum dauert einfach zu lange.
Das ist bei vielen Füchsen-Spielen so, dass der Gegner sich einen Mist zusammenspielt, wovon die Füchse dann profitieren. Leider auch der SCM im September. Weiß nicht, ob das die 2m-Riesen Kopljar und Marsenic sind, die den Gegner da so aus der Ruhe bringen und verunsichern. Mit Kiel trafen sie nun aber auf ein Team, dass gerade in der Bringschuld war und deswegen kämpferisch dagegen hielt.
Und dann gleich auch wegen Gelenkbus-Leasing nachfragen.
Der ist sicher gut, aber nix für uns
Ich sehe da derzeit mit Gisli, Claar und Smarason auch keinen Bedarf.
Freundschaft!
Wüstengeld auf den Tisch legen und in der Halbzeit Zehnder kaufen.
Da sollte Benno aber genau hinschauen, ob das einer für den SCM ist. Für einen, der auch die 7m schießt, hat der ne ziemlich miese Quote.
Freundschaft!
Ist nicht all zu schwer. 😁 Im letzten Heimspiel. Plus 9 zur Pause, minus 6 in Halbzeit zwei.
Sind also schon öfters gegen Eisenach eingepennt.
Der beschwert sich ständig über die Schiris
Die kamen aus Kiel, also nicht oberstes Regal. ![]()
Die zweite Halbzeit war schon schwere Kost, denn da waren nur noch Claar, Lagergren und O'Sullivan wach, der Rest döste so vor sich hin. Na gut, verbuchen wir es mal unter Kräfte schonen.
Trotzdem Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! ![]()
Den Füchsen bin ich eindeutig noch weniger zugetan und das THW sollte hier mal helfen... also uns. Danke vorab und viel Erfolg.
Warum das? Weil irgend so ein Reporter vor Jahren mal meinte, dass THW für Technisches Hilfswerk steht? Bei Wikipedia steht Turnverein Hassee-Winterbek.
Bild heute mit der Aussage, dass der Club keinen Mannschaftsarzt hat und ansonsten auch eher dünn besetzt ist in der "Hintermannschaft"
Roswandowicz konkretisiert: „Medizinische Betreuung, Spezialisten zur Ernährung oder für Blutanalysen. Das sind alles solche Dinge, in die man in den nächsten Jahren mehr investieren muss und vielleicht ein bisschen weniger in Spieler.“
Bei diesem Bild-Artikel könnte man denken, der SCM hat überhaupt keinen Mannschaftsarzt, was ja so nicht stimmt. Er war wohl bloß nicht in Saudi-Arabien, weil er an der Uni-Klinik vielleicht noch andere Patienten hatte. Und wenn die Uni-Klinik sogar ein Sportmedizinischen Untersuchungszentrum hat, kann die Betreuung ja so schlecht nicht sein.
Mir ist in der Wüste vor allem aufgefallen, dass die SCM-Spieler bei der Busankunft vorm Stadion herzlich von einem Betreuer begrüßt worden sind. Auf die Füchse-Spieler hatte keiner gewartet. Wo ist denn da die Manpower? Sitzen wohl nur in irgendwelchen Gremien.