Und bei der Zeitleiste werden die Tore schon ne halbe Minute vor dem Stream eingeblendet. ![]()
Beiträge von scm_ole
-
-
Flensburg, Melsungen und Magdeburg wohl die aktuellen Kandidaten für eine Verpflichtung von Mensing:
Wenn er zum SCM kommen sollte, kann er sich erst mal anschauen, wie Mika das macht.
Aber immerhin geht er nicht zu den Füchsen.
-
Wo steht denn, dass Andersson für die Füchse ausfallen wird?
-
Zum Spiel gestern: Wer seine Chancen nicht nutzt, verliert das Spiel und die rote Karte war übertrieben.
Waren die Pyros gestern eigentlich wirklich so schlimm, dass der Schiri gleich das Spiel unterbrechen musste? In Zukunft könnte man das als taktisches Mittel einsetzen. Wenn überhaupt nichts zusammen läuft, wie in der 1.HZ gegen Elversberg, zündet der Fan-Block einfach mal ein paar Pyros und erzwingt damit eine Auszeit, um den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen und damit der Trainer seine Jungs noch mal wachrütteln und ein paar taktische Anweisungen geben kann.

-
Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.
Jo, die Handballer mussten mal wieder das Wochenende retten. Bei den Fußballern sieht man, was passiert, wenn man sich auf den guten Saisonstart ausruht und nicht mehr gallig genug ins Spiel geht. Dann klappt nicht mal das Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Chapeau an die Handballer. Das war heute nahezu perfekt.
-
Da ja einige die HP nicht besuchen hier ein Interview mit MHS:
Die schlechten Leistungen in Berlin und Leipzig ärgern mich noch immer. Dass OIM zu der Zeit noch nicht fit war, ist klar, aber sein Ersatz hatte die Bälle auch Meterweit vorbeigeworfen. Da hatte man es den Füchsen viel zu leicht gemacht.
-
Der SCM hat diese Saison eine bessere Torwartleistung, leistet sich dafür aber mehr technische Fehler im Angriff. Lagergren macht pro Spiel relativ unbedrängt einen No-Look-Pass in die Mitte, wo aber keiner steht. Das muss er bei den Löwen gelernt haben, denn aufgefallen ist mir das letzte Saison zum ersten Mal beim Gastspiel der RNL gegen den SCM, wo er mit so einem Fehlpass dem SCM in letzter Minute quasi noch einen Punkt schenkte. Im SCM-Dress finde ich solche Pässe aber nicht mehr toll. Ich hoffe, Wiegert kriegt diese schlechte Angewohnheit bei ihm wieder raus. Bei seiner ersten SCM-Station kann ich mich an sowas bei ihm nicht erinnern.
Und O'Sullivan spielt diese Saison bei Gegenstößen den Bezjak. Dribbelt sich durch die Abwehr und scheitert dann ständig frei am Torwart. Das gibt's doch gar nicht.
Insgesamt spielte der SCM in Stuttgart aber souveräner als die Füchse.
-
Weil er ein schlechter Torwart ist und kein Bundesliga Niveau hat?
Der hatte uns letztes Jahr in Hannover den Zahn gezogen und auch beim SCM hatte er immer wieder gute Phasen, besonders gegen Kiel. Der hat schon Bundesliga-Niveau.
-
Der Niko hat mich in seinen Bewegungsabläufen mal wieder an den guten alten Wieland erinnert.
Mich auch, zumindest das, was man aus alten Videos her kennt.
-
Ein müder Altherrenwitz.
Passt deine Frau gerade auf, dass du hier politisch korrekt antwortest.

-
Kaxxspiel. Mit 5 Toren vor zu dem Zeitpunkt musst Du das sicherer nach Hause kriegen.
Es war am Ende scheiße spannend, worauf man eigentlich keinen Bock hatte. Aber dafür war die 2.Halbzeit mit Damgaard, Portner und Kulesh recht spektakulär. Und wenn sich Hannover in Berlin so selten dämlich anstellt, dürfen sie es hier auch tun. Das ist Anstand.

-
Übergangssaison! Vorzeitige Verpflichtung von PdV kann man sich schenken. An den TW liegt es nicht. Lieber einen 2. RM verpflichten.
Die Abwehr muss dringend stabilisiert werden. Gute Analyse von Nikola.
Ihr habt doch mit Duvnjak und Ellefsen schon zwei RM. -
2 zu Anfang, dann kam leider nix mehr. Außer bei +5 für uns 2 unnötige Ballverluste im Angriff hintereinander (techn. Fehler, Stürmerfoul) und Plock verkürzte auf -3. Dann begann bei uns in der Offensive insgesamt die Säge zu klemmen.
Der IB mit Bergendahl und Chrapek in der ersten Viertelstunde war allererste Sahne. Damit kam Plock (nur 4 Tore) nicht claar. In HZ2 schien mir Sully im IB mitunter überfordert. Zum Ende mit Meischti und Chrapek wurde die Abwehr wieder besser. Und zum Glück hat Benno sich noch auf Mika besonnen. Die Latte war in der Crunchtime auch noch unser Freund. Statt Ausgleich für Plock konnten wir im Gegenzug auf +2 stellen. Der Claare heute Man of the Match.
Auffällig ist, dass Sully diese Saison öfters 2 min sieht, weil er am Gegner zu lange dran hängt. In der Zeitlupe denkt man sich dann immer, da hätte er auch eher loslassen können. Aber vielleicht gehört das dazu, um Abwehrbereit zu sein. Bergendahl ist da schon cleverer. Der kann zupacken und auch rechtzeitig wieder loslassen.
-
Oma-Inge, mit Ausnahme der Siebener heute, leider wieder ein Ausfall. Seit seiner OP läuft´s einfach nicht rund. Warum Weber spielt, weiß nur der Trainer. Mit Glück gewonnen. Warum wurde Chrapek in der 2. HZ nicht mehr gebracht, in der Ersten lief´s doch super?
Warum hat Smarason nicht gespielt?
So schlecht sah ich Omar Ingi nicht. Die 7m-Quote stimmte und an nervige Fehlpässe kann ich mich nicht erinnern. Er hat auf seiner Seite schon ordentlich Betrieb gemacht, kam aber kaum durch, da die Abwehr ziemlich gut stand. Passiert.
-
Der Löwen-Rückraum stolpert sich was zurecht. Meine Güte. Am Anfang der Saison dachte ich noch, die hätten mit Davidsson einen großen Fang gemacht, da er in Schweden MVP der Saison gewesen sein soll. Aber bis jetzt hat der mich noch nicht überzeugt. Und der Forsell Schefvert hat auch nur einen schönen Namen.
-
Ja, Gott sei Dank. Das zu verkacken, wäre fatal gewesen. Tor mal wieder nicht viel. Claar zeigt seine Klasse.
Jo, Claar hielt uns im Spiel und am Ende kam zum Glück noch Artillerieunterstützung.
-
Sah zuerst nach dem üblichen SCM-Spiel in Plock aus. Erst klar geführt und dann stellt Wisla auf einmal eine bockstarke Abwehr und holt Tor um Tor auf. Neu war, dass Plock den Rückstand schon Mitte der 2.Halbzeit aufholte und man dachte, jetzt geht es mit dem SCM dahin. Aber nein, in den letzten 10 Minuten schön zurück gefightet, so dass es noch ein zufriedenstellender Arbeitssieg wurde.
-
Vllt explodiert ja der Semper heute 😉
Ausfall Smits trifft die SG sehr. Einarsson für mich eig ein super Handballer, bekommt es aber nicht mehr auf die Platte.
Trotzdem denke ich, dass die SG gewinnen wird , da Heimspiel!
Die Wurfquote betrug bei ihm gestern 2 von 13. Das hätten die meisten hier wohl auch geschafft.
-
Die Löwen sind hier nur der Underdog.
-
Was für ein Spiel! Die Leidenschaft von Eisenach war einfach unglaublich. Wenn man für den Underdog war, hat das Zuschauen, trotz einiger technischer Fehler, richtig Spaß gemacht. Und auch die Löwen haben auch prima mitgespielt. So wie die geworfen haben, vermute ich mal, dass die Tore in Eisenach kleiner sind als in Mannheim und am Ende haben sie sich voll den Schneid abkaufen lassen.