13. Spieltag: SC Magdeburg - ThSV Eisenach

• Der Zauber von Eisenach ist verflogen. Dürfte ein hoher Heimsieg werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wird man sehen. Das Problem ist eher, wenn man in die Aßmann-Hölle muss. Da habe ich nicht nur gute Erinnerungen.

• Wird man sehen. Das Problem ist eher, wenn man in die Aßmann-Hölle muss. Da habe ich nicht nur gute Erinnerungen.

In Eisenach ist es in der Tat nochmal etwas anderes. Aber auch dort scheint ja der Zauber verflogen zu sein.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Zauber von Eisenach ist verflogen. Dürfte ein hoher Heimsieg werden.

Bei allem Respekt vor dem Gegner und Bennos Warnungen, wir sollten trotzdem etwas für das Torverhältnis tun.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn unsere Freunde aus dem Rostbratwurstparadies mal wieder im Bördeleum aufschlagen, dann ist gute Stimmung garantiert. Die Ausgangslage ist klar bzw. die Rollen sind verteilt usw., usw., blablabla ...

Schön, dass es mal wieder diese Spielpaarung gibt. :hi:

🤾‍♂️ & 🌭 & 🍻 & 💚❤️

• Bei allem Respekt vor dem Gegner und Bennos Warnungen, wir sollten trotzdem etwas für das Torverhältnis tun.

Denke ich auch. Einstellige Niederlage wäre für Eisenach schon ein Erfolg.

• Das Derby. :cool:

Was macht ein Spiel zweier 200km voneinander entfernt, in verschiedenen Bundesländern beheimateten Vereine, die zuletzt vor fast siebeneinhalb Jahren ein Pflichtspiel gegeneinander bestritten haben, zu einem Derby?

Anzeige