Meine Güte, die meisten unserer Spieler komplett von der Rolle. Nur Portner ist klasse.
Beiträge von scm_ole
-
-
Kiel und Berlin haben die nächsten Duftmarken gesetzt.+10 in Leipzig und +12 in Wetzlar sind eine Hausnummer. Gewinnen wir morgen "nur" mit +2, ist dann auch alles gut?
Für mich reicht's, wenn der SCM jedes Spiel mit +5 gewinnt. Okay, zu Hause können's gegen Kiel und Berlin auch gern mal mehr sein.

-
Torhüterduell verloren. Alles wie immer. Wobei man zum Auftakt gleich gegen den besten Torhüter ran musste.
Da waren auch viele geschenkte Paraden dabei, wie frei vorm Tor an die Brust geworfen. Die Kieler haben da schon besser geworfen.
-
völliger Quatsch, wer erzählt so einen Blödsinn? Bei einer roten Karte hätte es sieben Meter gegeben. Es gibt aber keinen einzigen Satz in der Regel, dass es mehr rote Karten geben soll. Unglaublich, wie viele Regelgerüchte es immer wieder gibt.
Es war halt keine Torchance. Es sieht spektakulär aus, weil Baijens halt so klein ist und mit dem Kopf auf Röds Knie knallt, aber da war er nicht ansatzweise vorbei.
Der Hamburger war ja schon vorbei und der Flensburger hing nur noch an ihm dran und lies nicht los.
-
-
Supercup is aber auch son Titel... auch wenn wir den gewonnen hätten... nee... nur Schmuck am Nachthemd, braucht bis auf den Briefkopf kein Mensch. Finde das albern, dass bei solchen Lulletiteln auch noch Riesenzeremonien abgehalten werden und der Sieger sich auf nem Podest freuen "darf" oder "muss".
Liga, CL, DHB - Pokal und Döner... das sind die einzig Wahren. Und auch so meine Reihenfolge. Der Rest ist "ganz nett" oder noch weniger.
Die Meisterschaft ist der fairste Titel, aber wenn man die Champions League gewinnt, ist die Freude am Größten. Von daher würde ich beide Pokale als gleichwertig einschätzen. Danach DFB-Pokal und European-League. Den Stellenwert des IHF-Super-Globe würde ich als steigend bezeichnen. Das Preisgeld ist hoch, das Teilnehmerfeld wird immer größer und stärker und sich Weltpokalsieger nennen zu dürfen, das hat schon was. Auf jeden Fall ein Titel, den man den Füchsen nicht gönnt. Der Supercup ist mir ebenfalls schnuppe. Nettes Event. Schön, wenn man ihn gewinnt und wenn nicht: Glückwunsch an Kiel.
1. CL und Meister
3. Pokal, IHF-Super-Globe, European-League
6. Supercup
-
Kay Smith ist derzeit besser drauf als Oma Inge und Musche immer noch nicht der Alte.
Kiel die ersten 10 Minuten dominant, der SCM in den letzten 10 Minuten der 1.HZ.
-
Es gab aber auch noch einige mehr oder weniger erfolreiche Trainer (Biegler, Carstens) und Manager oder so was ähnliches (Kaiser).
Bei Managern haben wir mit Marc-Henrik Schmedt aber auch einen Guten bekommen.
-
Und Rojewski speziell ist, da er 1985 in Polen geboren wurde.
-
Dann war Kielce wohl auch an Ellefsen dran.
-
Eher laut Johan Flinck vom Sportbladet, auf den sich der Boysen beruft. Und es sind unbestätigte Informationen.
Twitter:
Und auf dem Sportbladet-Titelblatt steht was von einer Klausel, die gezogen wurde.
AVSLÖJAR: Storklubben som värvar handbollsligans bäste spelare – klausul utnyttjas
-
Genau, das war schon eine gute Vorstellung in der Kiste. Kann so bleiben. Leider hat der Mike nix gehalten, kann aber vorkommen.
Jo, Jensen hat gestern den Green gemacht, denke aber auch, dass das nur ein Ausrutscher bei ihm war.
-
Schönes Testspiel gegen Chambery. Die neue Saison kann kommen. So wie Portner heute gespielt hat, so wünscht man sich einen Torwart.
Und Kay Smiths Tore kurz vorm Zeitspiel waren richtig stark. -
Der Bildungsmonitor sagt für Sachsen-Anhalt auch wenig positives voraus. Aber es kommt ja Intel. Dann klappt das demnächst auch mit der Digitalisierung.
Intels Quartalszahlen waren grottenschlecht. Hoffentlich leben die nicht nur von Subventionierung.
-
Aber das ist Vergangenheit. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Michme (weiter) auf hier vorgetragene Ideen eingeht und wenn möglich realisieren hilft. Ich erinnere auch hier nochmal an 'Deutscher Meister, steh auf' - das wäre cool in der Getec-Arena, und das geht ja nun nicht mal jede Saison.
Stell' mal ein Video davon rein, ob das wirklich so cool ist. Wir singen doch schon in der Halle: "Die Nr.1 der Welt sind wir!"

-
Gegen Hamm sind jetzt nur noch 1100 Karten im Handel und die guten Plätze so gut wie weg.

Ist die Corona-Müdigkeit verschwunden oder ist es die Angst, dass ab Herbst wieder alles zu hat?

-
Heute 36:32 gewonnen.
"Gegen den dänischen Klub Bjerringbro-Silkeborg konnten vor allem auch die beiden Torhüter Mike Jensen und Nikola Portner überzeugen."
Hat nicht wer gemeint, Jensen wäre verletzt?
-
Den habe ich bisher nur 5 Minuten in der BL spielen sehen. Keine Ahnung, was der kann.
-
Hinter Magnusson wird es für jeden schwierig mit größeren Spielanteilen. Vielleicht steht die Personalie auch schon längst fest.
So richtig viel fallen mir da nicht ein, die Kay Smith optimal ersetzen könnten. Er muss stark sein, noch nicht an einen großen Club gebunden und zur Spielweise des SCM passen. Francisco Costa von Sporting Lissabon wäre so einer. Übernächste Saison wäre er dann 19 und könnte in der Bundesliga erst mal reinschnuppern und sich dann im EHF-Cup oder in der CL-Gruppenspielen austoben.
-
"Zur Live-Übertragung von Sport braucht ihr nur einen Solidsport-Kanal und die Übertragungs-App Solidsport Broadcast die ihr im App Store oder auf Google Play komplett kostenlos downloaden könnt."
Könnte mir vorstellen, dass damit auch 'ne Guthabenkarte von Apple oder Google reicht.