EHF Champions-League 2022/2023

  • Nee, das hat mit Lehrgeld nichts zu tun.


    Die Kieler waren einfach gefühlt nicht auf'm Platz, Erreff.

    doch Lehrgeld,

    das wird ihnen im nächsten Training bestimmt vermittelt…

    … was es heißt nicht bei der Sache zu sein

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • 38 Tore sind heftig. Aber ist eine schwierige Gruppe und Celje ein anderes Kaliber als die bisherigen BL-Gegner.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich konnte das Spiel zum Glück auch nicht sehen, weil ich selbst beim Training war.

    Der Blick aufs Handy hat mich dann schon überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

    Denke auch, dass die Niederlage in der Gruppe am Ende teuer werden kann, aber im Hinblick auf die (wichtigere) Bundesliga ja vielleicht gerade der Warnschuss, der nach den lockeren Siegen bisher zur richtigen Zeit kommt.

  • Einfach schwach diese Leistung! Aber: Solche Tage gibt’s eben!

    Klar ist aber nun, dass es fast schon unmöglich ist, jetzt noch einen der ersten beiden

    Plätze zu belegen! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

  • Einfach schwach diese Leistung! Aber: Solche Tage gibt’s eben!

    Klar ist aber nun, dass es fast schon unmöglich ist, jetzt noch einen der ersten beiden

    Plätze zu belegen! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

    Wieso? Wenn die restlichen Spiele gewonnen werden, sollte es reichen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal ne Halbzeit ist ja dann das Problem, selten gelingt es Mannschaften dann wieder hoch zu schalten.

    Oft kommt dann die Wende nur wegen einer tollen Torwartleistung (hätte Landin nach seiner Einwechslung so gehalten wie gegen Minden, hätte es gereicht) oder weil dem Underdog die Puste ausgeht bzw. Goldfieber bekommt (Angst vorm Siegen). Celje hatte aber Bock auf den Sieg und so früh in der Saison, geht denen auch die Puste nicht aus.

    Wenn 22 Tore in der 2. Hz nicht reichen, um 3 Tore aufzuholen, dann ist es ja offensichtlich, woran es gelegen hat.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Jo, wenn man so um min40 die ersten 2min bekommt, kann man schon mal an fehlende Einstellung denken. Man sollte aber auch anerkennen, dass Celje auch gut gespielt hat. Sie haben immer wieder Lücken in der Kieler Abwehr gefunden bzw. so gespielt, dass sich Lücken auftaten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Puh - das war heute wirklich harte Kost! Leider ein völlig verdienter Sieg für Celje. Lediglich Wienczek in sehr guter Form. Wann hatten wir zuletzt 38 Gegentore bekommen? Gefühlt ist das lange her. Abwehr und Torhüter fanden heute nicht statt.


    Die Kommentatoren sollen sehr gut gewesen sein? So oft, wie die Kommentatoren die Spieler vom THW falsch ausgesprochen haben, tat schon weh. Das fand ich ganz schwach!

  • Der Kommentar war nicht berauschend, aber mich haben weniger irgendwelche Namen gestört, sondern eher, dass man den Schiris Vorwürfe machte den THW zu benachteiligen. Das fand ich ziemlich lächerlich.

    Warum spielten Weinhold und Zarabec nicht?

    Nach unbedingtem Willen was zu reißen sah es irgendwie auch nie aus, außer vielleicht bei Bam Bam. Landin auch selten so schwach gesehen. Abwehr mit Riesenlöchern, Ekberg wirft einen 7er einen halben Meter drüber und trotz eines ziemlich grottigen Spiels wäre ein Sieg drin gewesen, wenn sie den jungen TW mit der 99 in der 1. Hz nicht berühmt geworfen hätten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

Anzeige