Beiträge von HeidivondrAlm

    Also im Moment hab ich grad Bänderentzündung im Knie und Achillessehnenentzündung. Aber des hab ich net vom Handball sondern vom Volleyball *grml* deshalb kann ich au grad scho wieder seit mehr als 4 Wochen kein Sport mehr machen...Davor hatte ich ne Kapselüberdehnung am Ellenbogen und nen fetten Bluterguss am Handgelenk,zwischen den Sehnen oder so,deshalb---> Gipsschiene.... Leide auch seit 4 Jahren unter Arthrose (nein ich bin noch keine 65*g*),muss jeden Tag 3mal am Tag 2 Schmerztabletten schlucken *bäääh* Aber ich finde bei mir isch des Schlimmste,dass ich beim Sport,wenn mir mein Knie oder was anderes u noch so arg weh tut,net aufhörn kann!


    Wer von euch hat scho mal Synvisc gespritzt bekommen? Hats bei euch was gebracht? Also bei mir net,ich mach jetzt noch ne Magnetfeldtherapie, vielleicht hilft die was...
    Grüßle ausm Ländle

    Mahlzeit du Kleber :D
    Hab mir vor kurzem Haftspray bestellt. Habs noch net probiert,aber hoff ma es erfüllt seinen Zweck,denn bei uns in der Halle ischs ziemlich rutschig....

    Oh mein Gott...kein wunder sin wir so schlecht...ham bloß einmal die Woche Training,weils bei uns die Hallenbelegung net zulässt...da sin nämlich au noch die Faustballer und Lehrersport usw...
    Wir sin letztes Jahr abgestiegen in die Kreisliga,spiele B-Jugend,das lag aber nur daran,dass wir zu wenig Spielerinnen hatten (meist in der Unterzahl spielten..) Wahrscheinlich haben wir aber ab nächster Saison 2x in der Woche Training...
    Grüßle ausm Schwobaländle

Anzeige