Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss ![]()
Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss ![]()
Krass dass Bilyk drauf bleiben darf. Aber lassen wir Jicha mal machen, hab nichts gegen einen Auswärtssieg 😊
Naja, ist die Nominierung des Oberkritikers 😉 da darf der Rest der Welt dich auch mal kritisch drauf schauen.
Oder hättest du einen Spieler nominiert, der seit September eine Schulterverletzung hat und noch nicht wieder gespielt hat?
Was hat das genau mit der Situation um Freihöfer zu tun? Welche Außen der Stärke Prantners hat Italien denn noch?
Laut unseren Informationen wird ein Wechsel von Simon Pytlick 2026 immer unwahrscheinlicher, Flensburg findet kein Ersatz daher ist auch kein Verkauf möglich. Berlin muss nun reagieren und spricht mit Dmytro Horiha, wenn alles gut läuft würde man sich für ein 1+1 Jahres Vertrag einigen.
Klingt nach dem üblichen Geschachere.
Wie lief das nochmal bei Eisenach mit Grgic?
Das setzt voraus, dass sie ihre Form wiederfinden. Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel. Sind wir nicht mehr gewöhnt.
Das wird Magdeburg aber viel konzentrierter angehen. Klarer Heimsieg - und hoffentlich nicht die nächste THW-Schiridiskussion in der Öffentlichkeit.
Skipagotu schon wieder. Da krieg ich nen Brechreiz
Die Aussage sollten sich die SG-Fans notieren, falls er dann im Sommer doch wechselt (und sicher nicht für mehr als 1 Mio.). Klingt nach der üblichen Preistreiberei, die verständlich ist.
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich absolut kein Füchse-Fan).
Tja. So kennt man diese "Fans", die sich so viel darauf einbilden, wie toll sie sind. Macht für mich Flensburg leider auch zu einem roten Tuch, auch wenn der Verein für die Chaoten nichts kann und sonst per se sympathisch ist. ![]()
Starker Heimsieg. Unterstreicht die CL-Ambitionen ![]()
Unfassbar. Jeder wirtschaftlich vernünftig arbeitende Verein muss sich da ja mies verarscht vorkommen.
Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.
Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.
Schlag ins Gesicht ![]()
Rot fürs auf die Schulter schlagen? Oder was war rotwürdig?
Zeitlupe gucken soll helfen
Bei allen anderen Mannschaften haust Du Tag für Tag drauf, wo uns wie es nur geht - aber bei Deinen Berlinern bist Du extrem dünnhäutig.
Berlin ist nicht NUR einfach dabei, Spieler zu verpflichten!
Berlin ist dabei, die kompletten „Regeln“ der Bundesliga über den Haufen zu werfen.
Berlin nutzt den Boulevard, um einerseits gut dazustehen und andererseits darüber jegliche Art von Gerüchten zu streuen. Zudem sind sie der einzige Verein, der völlig kritikfrei behandelt wird - egal was sie tun!
Wtf welche Regeln bitte
jetzt wird's langsam Verschwörungstheorie hier.
Warum hat Berlin denn eigentlich ein Problem auf RL im nächsten Jahr? Hätte man nicht eher Lasse A. zwei drei Taler zusätzlich bezahlen können, damit dieser seinen Vertrag erfüllt und man nicht um große Summen mit Flensburg verhandeln muss?
Oder gibt es bei Lasse zwingende Gründe um wirklich 26 in die Heimat zurück zu gehen?
Zwingende familiäre Gründe.
Wenigstens hatte/hat die "Organisation" einen sicheren Trophäenschrank 😉 der scheint CL-würdig zu sein
Na wenn das alles ist, was entgegenzusetzen ist, dann scheint ja vieles richtig zu laufen ![]()
Also so gehört diese Institution definitiv nicht in die Champions League. Glückwunsch nach Eisenach ![]()
Naja, ist ja einfach, wenn fast durchgehend zwei „Nicht-Neutrale“ deren Kader auffüllen!
Ist in den letzten Wochen schon sehr auffällig - auch wenn du es als Einzige hier nicht sehen willst!
Bullshit. Aber gut, dass hier immer viel Energie reingesteckt wird, das Feindbild zu füttern.