Sehr starkes Statement, die Verlängerung von allen Vieren. Mattes hat meiner Meinung nach einen Riesensprung im Angriff gemacht.
Ich seh die Jungs bei euch einfach gerne Spielen.
Sehr starkes Statement, die Verlängerung von allen Vieren. Mattes hat meiner Meinung nach einen Riesensprung im Angriff gemacht.
Ich seh die Jungs bei euch einfach gerne Spielen.
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Die bekanntgabe des Spielers soll heute beim Füchsespiel stattfinden.
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Real Memdrid nimmt also Formen an ![]()
Auch wenn es mir schwer fällt; die Verlängerungen und mutmaßlichen Transfers sind schon Bretter.
Vor allem die Altersstruktur ist sehr interessant.
Das muß sich Benno Kadermäßig einiges einfallen lassen.
Kann das so bestätigen. Berlin hat nochmal sein Angebot verbessert.
Das sind alles deutsche Nationalspieler und Stammspieler in Berlin. Beiwerk ist natürlich keine Provokation 😃, aber bei Berlin darf man das ja !
Natürlich ist das provokant - aber bei Gidsel, Grøndahl, Mem und wahrscheinlich Pytlick sind die Einsatzzeiten dann wohl doch eher überschaubar. Eben eher Beiwerk…
Kann das so bestätigen. Berlin hat nochmal sein Angebot verbessert.
Was jetzt? Angebot verbessert oder fixer Wechsel?
Beides 😉
Beides 😉
Also ist der Wechsel bestätigt? Ich hab das nicht mitbekommen. ![]()
Also ist der Wechsel bestätigt? Ich hab das nicht mitbekommen.
Kommentator beim Spiel Eisenach - Magdeburg hat das gesagt 😉
Mal abwarten, was nach dem Schlusspfiff in Berlin passieren wird..
Natürlich ist das provokant - aber bei Gidsel, Grøndahl, Men und wahrscheinlich Pytlick sind die Einsatzzeiten dann wohl doch eher überschaubar. Eben eher Beiwerk…
Langhoff zeigt Krickau seit einigen Spielen, dass er mehr als nur eine Notlösung vorne ist. Lichtlein und Gröndahl ergänzen sich und ein Gidsel will zwar immer spielen, braucht aber auch Pausen.
Dazu werden sicherlich auch wieder Verletzungen kommen. Mem wird für Wiede kommen
Das der Wechsel fix ist wie das Portal berichtet hat.
Von der Außenwirkung ist es natürlich schon ein Ausrufezeichen.
Mem scheint mir aber genau der eine Transfer drüber zu sein der die Kaderstruktur zerstören könnte.
Von der Außenwirkung ist es natürlich schon ein Ausrufezeichen.
Mem scheint mir aber genau der eine Transfer drüber zu sein der die Kaderstruktur zerstören könnte.
Hier wird mit aller Macht (Geld) etwas versucht.
Die Kaderkosten werden nicht von schlechten Eltern sein.
Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
Wenn es finanzstarke Geldgeber gibt, ist das vielleicht auch völlig egal.
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss ![]()
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss
Doch wohl eher das Gegenteil.
Wenn man es nicht nötig hat Pytlik rauszurücken, stimmt die Kasse.
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss
Naja, Golla, Jørgensen, K. Møller gehen schonmal runter von der Payroll... sind jetzt auch nicht grad die Geringverdiener!
Naja, Golla, Jørgensen, K. Møller gehen schonmal runter von der Payroll... sind jetzt auch nicht grad die Geringverdiener!
Muss oder will macht einen großen Unterschied.
Sieht eher nicht nach müssen aus