ZitatOriginal von Brownie
Genau dafür kann doch die MT nichts?
Ob das von der MT besonders edel ist, auf solche Trainer/Spieler zu setzen steht auf einem anderen Blatt.
Das sorgt wohl in erster Linie für die Verstimmung und ob die Art und Weise immer nur an den Spielern liegt wage ich auch anzuzweifeln. Wenn immer wieder Spieler mit laufenden Verträgen angesprochen werden ihre Ausstiegsklausel zu nutzen, die HSG in diesen Vorgängen immer vor vollendete Tatsachen gestellt wird, dann bleibt halt ein fader Beigeschmack.
Ich persönlich hege nicht so den großen Groll gegen die MT wie andere hier, was wohl daran liegt, daß ich nicht bereits 10 Jahre und länger dabei bin. Daher können die "gestandenen Fans" vielleicht mehr dazu sagen. Was ich bei Melsungen immer wieder faszinierend finde, daß man mit viel Geld gute Spieler zusammenkauft und dann aber trotz dem großen Potenital sich nicht verbessern kann und in dieser Saison sich sogar auf einem absoluten Tiefpunkt befindet.
Ich denke außerdem, daß es für die Wetzlarer Fans mal an der Zeit ist zu hinterfragen, warum diese Spieler und jetzt Roth weg wollen. Die immer wieder in Angriff genommen Neuanfänge erhöhen nicht gerade die Glaubwürdigkeit der Arbeit im Hintergrund. Da aber nur sehr wenig nach außen dringt, bleibt aber eben immer alles im Bereich der Spekulationen...
ZitatOriginal von Brownie
Wer kam denn eigtl. noch von der HSG zur MT? Allendorf, Roth (und Karipidis?! war der in Wetzlar?)?
ja, war er