Balingen - Wetzlar

• 16. Oktober 2010, Sa.:
    19.00: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    live in Sport1 (Internet)

• Ich rechne mit einem ganz, ganz schweren Spiel für den HBW, denn Wetzlar muss unbedingt weitere Zähler einheimsen um da unten rauszukommen.
    Aber der HBW braucht sie ebenfalls, um nicht da unten rein zu rutschen.

Also, ein Spiel der Abwehrreihen und ein schwer umkämpfter, knapper Sieg für den HBW (+1-2)

sonst wackelt meine ganze Saisonprognose :P

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Das wird ein extrem hartes Spiel werden, welches sich beide nicht leisten können zu verlieren.

Würde mich nicht wundern, wenn die Ligarabauken Chalkidis und Ettwein rot sehen ;)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Ein bisschen weniger Spannung wie gegen Hamm wäre schon in Ordnung. Hoffe auf einen Sieg für den HBW, dann wären wir erstmal ein bisschen da unten raus.

Kommen Fans aus Wetzlar?

• Offenbar recht wenige...

Auf der HBW-Seite ist angekündigt worden, dass die Wetzlarer ein größeres, reserviertes Kontigent zurückgegeben haben.

• Blingen??? Da war doch mal was;-) wir haben noch so einige Rechnungen mit unseren schwäble Freunden offen ;)
    leider fahren wir diesmal nicht nach Balingen! Zu oft krotten Spiele, Pech, und und und. Dafür ist der Weg zu weit!!!
    ich weiss von einem Fan :hi:
    bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Denke +4 für Balingen, denn dort war noch nie was zu holen.
    Lieben Gruß ins Nachbar Ländle und in die "Hölle Süd".

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Denke +4 für Balingen, denn dort war noch nie was zu holen.

Na hoffentlich bleibt das so. :lol:
    Würd ich sofort unterschreiben. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
    ich bin echt gespannt wies ausgeht!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Offizieller Beitrag

Die Wetzlarer haben ja schon am Mittwoch zwei Punkte gegen Schwaben eingefahren, ich denke das ist erst mal genug und die Punkte heute bleiben in Balingen!
    Erwarte aber durchaus ein spannendes Spiel mit einem entsprechend knappen Ergebnis.

• Warum so negativ und pessimistisch, Ihr Grün-Weißen? Ich denke schon, das auch in Balingen mal was für uns zu holen ist. Leicht wird das nicht, aber ein oder zwei Punkte sind sicher drin.
    Hoffe auf ein faires Spiel - bei unseren Begegnungen gehts ja oft heiß her!!!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Stevelein ()

• Hallo,

schade, dass so wenige aus Wetzlar die Reise nach Balingen antreten.
    Aber zum Spiel, ist mal wieder für Balingen und evtl. auch für Wetzlar ein 4 Punkte Spiel, sprich man sollte gewinnen.
    Balingen und Wetzlar durch Siege im Aufwind, wird deshalb vermutlich ein sehr knappes und enges Spiel auf Biegen und Brechen (Chalkidis, Sauer, Ettwein usw.)
    Aber egal, ich tippe: HBW 31 Wetzlar 28

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von Trollinger
    Die Wetzlarer haben ja schon am Mittwoch zwei Punkte gegen Schwaben eingefahren, ich denke das ist erst mal genug und die Punkte heute bleiben in Balingen!
    Erwarte aber durchaus ein spannendes Spiel mit einem entsprechend knappen Ergebnis.

Uuups, Balinger und Göppinger sind ja doch eher selten einer Meinung, aber in dem Fall muss ich Trollinger einfach zustimmen...

Allerdings rechne auch ich mit einer gaaaaanz engen Angelegenheit gegen Philipp Müller und seine neue Gang. Was ich beim ersten Sieg der HSG im TV hab sehen müssen, macht mir ni8cht wirklich Mut. da müssen unsere Jungs mal wieder alles geben, um punkten zu können. Und wieder einmal wird es entscheidend auf die Halle ankommen, da müssen halt auch mal die VIPs ihren wertvollen Allerwertsten lupfen und nicht nur an die Häppchen denken... Wie es geht, haben wir in Hamm gesehen, da war die Kulisse ab der 1. Minute da, und zwar nicht nur die Fans auf den "billigen" Plätzen!!!

Also, auf geht's Hölle Süd: Macht höllischen Lärm und helft den Jungs von Beginn an, sie werden uns dann auch sicher nicht enttäuschen!!!!

Mein Tipp: Balingen 30, HSG 29 :baeh: Das hat ja zuletzt ganz gut geklappt...

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Ohje, das sieht ja in der ersten Halbzeit schon wieder nach ner herberen Pleite aus!!
    16:9 für Balingen :wall:
    Hoffentlich kommt da noch was von Grün-Weiß!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stevelein ()

• Puh, das sieht aber gar nicht gut aus bei Schmidt :(:nein:

Die sind alle verdammt hitzig. Da wirds noch böse rundgehen in der 2. HZ.
    Hoffentlich läufts im Angriff gleich besser :(

• Ohje, das war ja wieder mal ne Katastrophe!!

Wenn man ganz ehrlich ist, reicht so eine Leistung nicht für Liga eins und wahrscheinlich nicht mal für die 2.

Da gewinnt man gegen ein Spitzenteam aus Göppingen und lässt sich von Hausmannskost aus Balingen abschlachten! Unfassbar!

Was ist da bloß los?

• Ich hab ja n +5 getippt, aber +10 :respekt: HBW :)

Bis auf Fäth ging im Wetzlarer Angriff kaum was...
    ganz wichtige Punkte für Balingen.

Ach so und natürlich gute Besserung an Schmidt, sah böse aus...

Einmal editiert, zuletzt von Entchen ()

• -1 bis -3 Tore wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber -10.
    Krass, damit hätte ich nach den letzten beiden Spielen nicht gerechnet.
    Die Jungs scheinen diese Saison lieber den Spitzenteams Punkte klauen zu wollen... :nein:

• SUPER HBW :P :hi:

+10 -- scheint sich einzupendeln gg. Wetzlar :D

• ... habs Spiel gerade nicht sehen können, aber 10 Tore sind schon bitter. Allerdings muß man realistisch sagen, daß sich die HSG gegen Lemgo und Göppingen auch nicht durch super vorgetragene Angriffe ausgezeichnet hat. Erfolg brachte in erster Linie eine starke Abwehr - die war jetzt gegen Balingen aber auch zu erwarten und dementsprechend wird sich der Angriff schwer getan haben - 22 Tore sprechen dafür. 33 Tore zu kassieren ist aber auch zu viel...
    Was ist mit Kevin passiert?

Anzeige