Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von OpenSky
    :respekt: Super Auftakt - so darfs gerne weiter gehen...
    Hätte ja im Vorfeld nicht gedacht, dass sich die Hamburger das hier gleich zweimal hintereinander nehmen lassen...

freu mich auf das Spiel im Mannheimer Ufo. Wobei mir ein klarer Sieg der Heimmannschaft, nach der aktuellen Tabellensituation, gut gefallen würde :lol:

na ja, überzeugend war das nicht. Aber gewonnen. :)

Kasa in der ersten HZ ziemlich gut in der 2. nix gefangen.
    Lund insgesamt nach meinem Ermessen in Abwehr und Angriff stark. Lund kombiniert bereits jetzt mit M. Müller und Grzegorz Tkaczyk und den Kreisläufern hervorragend. Andy Schnmid ebenso, er ist halt noch ein bischen nervös. Seine Fahrkarten heute macht er in 4 Wochen alle rein!!!
    Grzegorz Tkaczyk sehr effektiv, auf HL und auf Mitte, 2 seiner Treffer sogar auf HR, ich bin mir sicher, dass er jetzt wieder auf seine alte Form zurückkommt. (sein Knie hält!!!)
    Cupic klar effektiver als Groetzki, am Kreis BM und RG fast gleich auf. Ole bemüht aber mit wenigen Ausnahmen harmlos. MM hat mir besser gefallen, aber der durfte ja nur ein paar Minuten ran...

Ob die dunkle Seite der Macht das verstanden hat? :nein:

Zitat

Original von Schwedenhappen

Die Schwalbe machts in Doppelfunktion GF/RR, passt dann auch zum propagierten Sparkurs 10+4(oder+6 oder so ähnlich) :lol:!

watt simmer heut wieder witzisch.

Hab´s scheinbar überlesen, was ist mit Lzarov?

Danke für die Info

Zitat

Original von Lord Vader
    Hat Albert Streit auf Trainingsteilnahme gepocht / geklagt ? ;)

wenn man jegliches Schamgefühl verloren hat, wird man wohl auch keine Hemmungen haben auf die Trainingsteilnahme zu pochen.
    Das man sich komplett lächerlich macht, ist ja zweitrangig.
    Nein Danke, dann doch lieber in der 2. Mannschaft, egal wo die spielt.

Zitat

Original von Tobi75
    gut dann wird er halt 36.

:lol: ja nee, is klar. Das konnte er ja nicht wissen. Die Option hat Klimo bestimmt in das Feld: "Ein Wunsch frei: " einseitig reingeschrieben und die RNL wussten davon gar nix - woher auch. :D
    Die Beleidigungen kommentiere ich mal nicht. Zum Deppen machen sich aber wohl derzeit andere.....

Ach Tobi75,

wo hab ich beleidigt? Dich etwa? Wenn ja scheinst Du mir zart besaitet.
    Aber wenn ich mir anschaue, was Du zitierst, erkenne ich eigentlich nur "Storm Bashing" und das hat bei den Wechselgerüchten nix zu suchen.

bockel
    ich habs doch schon geschrieben, die RNL haben das mit dem Vertrag und der Option von Klimo komplett und dilletantisch verpeilt!!!
    Ein krasser Fehler in der Personalabteilung, den man natürlich dem Gesamtverantwortlichen ankreiden muss.

Klar würde ich auch auf den Vertrag bestehen, aber nachdem man ihm schon vor geschätzt etwa einem 3/4 Jahr mitgeteilt hat, dass er in 2010/11 nicht mehr dabei sein wird, er im Training nur noch geduldet werde, in Absprache mit Ola, dass er seine Fitness erhalten kann...

Er ist nur noch geduldet und klar ist das ein Schlag ins Gesicht, nach dem er sich Jahre lang den A. für die RNL aufgerissen hat. Aber Sorry that´s Profisport!

Fakt ist, dass er jetzt ein Jahr absitzt und dafür die vertraglich vereinbarte Kohle bekommt, die er woanders als aktiver Handballer scheinbar auch bekommen hätte. Und nochmal, vielleicht dann sogar mit Option auf Verlängerung. Bei den RNL ist nach dieser Saison, auf der Tribüne, wenn man ihm überhaupt noch ne Karte zukommen lässt - Schluss!

Das ist doch Käse... Was willst Du denn immer mit 38 Jahren? Klimo wird im August glaube ich 36 und ist jetzt schon draußen. Aus Dummheit, oder vielleicht Habgier, oder vielleicht weil er einen Raffnix als Berater hat. Und der Storm hat doch damit gar nix zu tun, den Vertrag haben die Verantwortlichen vorher verzapft.

Klimo hätte Angebote annehmen sollen, die ihm ein weiteres aktives Jahr bei vollem Lohnausgleich und möglicherweise sogar eine weitere Option geboten hätten. So wie ich es verstanden habe, lag dieses Angebot vor, er wollte aber nicht - sein Problem, wenn er sich nun zum Deppen macht.

Und wir wissen immer noch nicht was er will, weil er sagt ja nichts. :lol:

Zitat

Original von Tobi75
    Mirinda: doch, mit der Kaderplanung hat das sehr wohl was zu tun. Wenn Klimo gewusst hat, dass er gehen soll, so haben doch die RNL mindestens genausogut gewusst, dass er eine Option hat, die ihm das bleiben erlaubt. Trotzdem hat man Gunnarson verpflichtet. So wie man im letzten Jahr auch schon Prieto verpflichtet hat und Klimo schon damals abschieben wollte.
    Entweder ich einige mich vorher mit dem Spieler den ich abgeben will (verbindlich!) oder ich muss halt damit leben, dass ich beide bezahlen muss: den neuen und den der nicht gehen will.
    Das hat mit rechtschaffend oder sonst irgendwelchen Begriffen nix zu tun.
    Klar kann er sich für das gleiche Geld in der zweiten Liga noch mit 38 die Knochen kaputt hauen lassen, oder aber er sitzt das halt aus. Welche Perspektive verbaut er sich denn mit 38 noch?
    P.S. im Vertrag wird wohl nichts von "Trikots waschen und Wasser beischleppen" stehen. Insofern wird er das wohl auch nicht müssen, oder?

Da sind so ein paar Sachen in deiner Antwort, die nicht passen...

Klimo wusste rechtzeitig, dass er ab 2010/11 nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Die Personalabteilung der Löwen hat verpeilt, dass er eine Option hat. Als er diese gezogen hat, hat man eine Lösung gesucht, diese hat er abgelehnt, sogar die Gehaltsdifferenz hätte man ihm für ein Jahr bezahlt, er hat es abgelehnt. Statt dass er nun vielleicht wo anders im Kader steht (Göppingen war lang im Gespräch) und er sich dort vielleicht für weitere Jahre hätte empfehlen können, hat er nun nichts. Klar noch ein Jahr ein gutes Gehalt, aber ob er danach nochmals in einem HBL Kader steht, wag ich zu bezweifeln.

Und die Frage von Trixer ist bezeichnend: Was will er eigentlich?

nein, mit der Kaderplanung hat das nichts zu tun.

Andre hat schon seit langem gewusst, dass er nicht mehr dabei sein wird (nicht jeder Kreisläufer wird bei den RNL 37 Jahre alt).

Seine Option (wie hohl sind die denn in HR bei den RNL), hat er erst vor ein paar Wochen gezogen, nachdem ihm andere respektable Vereine auf Grund seiner überzogenen Forderungen abgesagt haben. Trotz Gehaltsausgleich durch die RNL - wie bekloppt ist er denn, und nimmt das nicht an!

Er hat gezockt und verloren. Nun sollte er auch dazu stehen, wenn er Manns genug ist ... und ja, das er einen Spielervertrag bis 2011 hat ist bekannt, ja klar, und er das Recht hat... blabla.

Er kann gerne die Trikots waschen und Wasser beischleppen...

Sorry, ich hatte Andre Klimowets als rechtschaffene (Handball) Persönlichkeit in Erinnerung.

Wahrscheinlich will er noch ein Jahr Gehalt bei den RNL abgreifen und dann wieder ab nach Hause.

Schade eigentlich...

Zitat

Original von S.B.

Das sind ja mal brandaktuelle News!
    Das Gebrabbel vom Weltmeister von 2007, der sein Kapitänsamt wegen Unfähigkeit hat abgeben müssen...
    Der Typ ist sowas von überbewertet. Bei der Konkurrenz die er beim HSV hat, würd ich im momentan etwa 5 Minuten pro Halbzeit geben.

Zitat

Original von Fry
    Ich würde mal behaupten, dass ein Schreiberling bei dieser Zeitung Langeweile hatte... Sommerloch...

Dazu das immer gleiche Gesabbel von den gut informierten Quellen... langweilig und unnötig, gell löwe :)