Zitat
Original von Tobi75
gut dann wird er halt 36.
ja nee, is klar. Das konnte er ja nicht wissen. Die Option hat Klimo bestimmt in das Feld: "Ein Wunsch frei: " einseitig reingeschrieben und die RNL wussten davon gar nix - woher auch. 
Die Beleidigungen kommentiere ich mal nicht. Zum Deppen machen sich aber wohl derzeit andere.....
Ach Tobi75,
wo hab ich beleidigt? Dich etwa? Wenn ja scheinst Du mir zart besaitet.
Aber wenn ich mir anschaue, was Du zitierst, erkenne ich eigentlich nur "Storm Bashing" und das hat bei den Wechselgerüchten nix zu suchen.
bockel
ich habs doch schon geschrieben, die RNL haben das mit dem Vertrag und der Option von Klimo komplett und dilletantisch verpeilt!!!
Ein krasser Fehler in der Personalabteilung, den man natürlich dem Gesamtverantwortlichen ankreiden muss.
Klar würde ich auch auf den Vertrag bestehen, aber nachdem man ihm schon vor geschätzt etwa einem 3/4 Jahr mitgeteilt hat, dass er in 2010/11 nicht mehr dabei sein wird, er im Training nur noch geduldet werde, in Absprache mit Ola, dass er seine Fitness erhalten kann...
Er ist nur noch geduldet und klar ist das ein Schlag ins Gesicht, nach dem er sich Jahre lang den A. für die RNL aufgerissen hat. Aber Sorry that´s Profisport!
Fakt ist, dass er jetzt ein Jahr absitzt und dafür die vertraglich vereinbarte Kohle bekommt, die er woanders als aktiver Handballer scheinbar auch bekommen hätte. Und nochmal, vielleicht dann sogar mit Option auf Verlängerung. Bei den RNL ist nach dieser Saison, auf der Tribüne, wenn man ihm überhaupt noch ne Karte zukommen lässt - Schluss!