Bundesligaspieler verletzt 2009/10

• Snuffmaster: Ich finde ja auch toll, wie der VfL das mit nur einem Linkshänder macht.
    Insdgesamt muß man aber sehen, dass der HSV letztes Jahr von der Konstanz her in einer "anderen Liga" als GM gespielt hat und zwischen VfL und HSV noch ne ganze Menge Luft ist, auch wenn man mal gewonnen hat.
    Also schön auf´m Boden bleiben... ;)

Bei den Ansprüchen kann ich ein wenig "geheule" in der Situation schon verstehen.

• Zitat

Bei den Ansprüchen kann ich ein wenig "geheule" in der Situation schon verstehen.

Mit welchem Recht dürfen die Großen (die teilweise die beträchtlichen Mittel von ihren Mäzenen in den Hintern geblasen bekommen) dann auch noch lauter heulen? Mein Respekt gilt den Kleinen, die in Notsituationen improvisieren müssen, um über die Runden zu kommen......

Selbst Kiel hat es, ohne viel Geheule, geschafft, personelle Engpässe zu kompensieren. Das sollte doch wohl auch der HSV gelingen, ohne gleich in Panik zu verfallen oder wild zu wildern...... ;)

• Offizieller Beitrag

Kiel hat vielleicht nicht so laut öffentlich geheult. Aber viele der user hier haben dies aber sehr wohl getan.

Weshalb sollte man denn nicht jammern dürfen? Die sportlichen Ziele sind sicher nicht leichter zu erreichen und eine weitere Meisterlose Saison ist bestimmt nicht angenehm.

Oder hat man in Flensburg schon die Sorge nur mit Tamas Mocsai als Linkshänder im Rückraum antreten zu müssen ? ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Oder hat man in Flensburg schon die Sorge nur mit Tamas Mocsai als Linkshänder im Rückraum antreten zu müssen ? ;)

Bei dem was die Hamburger "Wilderer" abdrücken müßten, müßte sich auch dann ein Ersatz finden lassen..... ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Kiel hat vielleicht nicht so laut öffentlich geheult. Aber viele der user hier haben dies aber sehr wohl getan

Mir wird schwindelig bei so viel Inhalt in Deinen Aussagen.

• Zitat

Original von Crusty

Bei dem was die Hamburger "Wilderer" abdrücken müßten, müßte sich auch dann ein Ersatz finden lassen..... ;)

Selektive Moral? Erst das Wildern verurteilen aber wenn die Aussicht auf finanzielle MIttel besteht selber drüber nachdenken? Also entweder den moralischen Zeigefinger für alle oder für keinen.

• Zitat

Original von Tobi75
    Selektive Moral? Erst das Wildern verurteilen aber wenn die Aussicht auf finanzielle MIttel besteht selber drüber nachdenken? Also entweder den moralischen Zeigefinger für alle oder für keinen.

Ich darf doch wohl mal bestimmte Verhaltenweisen in HH kritisieren. Um nichts anderes ging es.
    Im Übrigen hat man in FL in den letzten Jahren diverse Rückschläge hinnehmen müssen (und konnte es ganz gut kompensieren), ohne viel auf die Tränendrüse zu drücken.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Mir wird schwindelig bei so viel Inhalt in Deinen Aussagen.

Dann steig doch aus dem Kinderkarussell aus. :hi:

Es ist wie es ist, der Spieler ist verletzt, Kiel ist mit dem Ausfall von Narcisse sicher in keiner besseren Position und somit sind die Karten einmal neu gemischt. Warten wir ab, wer das Beste draus macht. Heulen ist erlaubt solange man es nicht übertreibt und das hat doch bisher eigtl. niemand. Würden die "Kleinen" wahrscheins doch genauso machen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Crusty

Ich darf doch wohl mal bestimmte Verhaltenweisen in HH kritisieren. Um nichts anderes ging es.
    Im Übrigen hat man in FL in den letzten Jahren diverse Rückschläge hinnehmen müssen (und konnte es ganz gut kompensieren), ohne viel auf die Tränendrüse zu drücken.

Naja, die Spieler haben auch ganz freiwillig und ohne zu murren auf einen Teil ihrer Gehälter verzichtet (und sagt nun ja nicht, dass die beiden Dinger unabhängig voneinander zu betrachten sind)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Tobi75

Zitat

Original von Steinar
    Naja, die Spieler haben auch ganz freiwillig und ohne zu murren auf einen Teil ihrer Gehälter verzichtet (und sagt nun ja nicht, dass die beiden Dinger unabhängig voneinander zu betrachten sind)

Sagt doch einfach was ihr sagen wollt und gut ist :rolleyes:

Die Einkaufspolitik der Virma ist

[ ] geil
    [ ] weniger geil
    [ ] gar nicht geil

Kann so schwer doch nicht sein.

• Zitat

Original von Robrie
    Lieber auf ein Teil des Gehalts zuverzichten, als arbeitslos/vereinslos oder ?

Ach Robrie, das mag für den ungelernten Stahlarbeiter bei ThyssenKrupp gelten, aber nicht für Angestellte, nach denen sich eine Handvoll anderer Arbeitgeber bereits die Finger lecken.

@Loran: Das ist ein Insider, den das dunkle Omen aus dem THW-Forum rüberkopiert hat. Ohne Zusammenhang in der Tat etwas legasthenisch. ;)

• Was das THW - Forum betrifft
    Das ist schon in Ordnung
    Wenn man da ein wenig selektiert bekommt man seine gewünschten
    Informationen

und wenn wir noch 20-30 Jahre warten werden auch die letzten
    eingefleischten THW Fans begriffen haben das man in 10 Jahren
    in Hamburg aus einem"Projekt" einen finanziell gesunden Spitzenverein
    in Europa geschaffen hat

• Zitat

Original von Geraldo
    und wenn wir noch 20-30 Jahre warten werden auch die letzten
    eingefleischten THW Fans begriffen haben das man in 10 Jahren
    in Hamburg aus einem"Projekt" einen finanziell gesunden Spitzenverein
    in Europa geschaffen hat

Zum einen müssen diese THW-Fans dann noch leben (um Crusty den Kalauer mal vorwegzunehmen ;)), und zum anderen muß es den HSVH dann noch geben. Denn wir sollten erstmal den zugedrehten Geldhahn von Rudi abwarten. Und auf das Ergebnis bin ich ehrlich (ohne jede Häme) gespannt, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das "Projekt" schon selber trägt. Siehe Kraus mal eben on-top, ohne Transfererlös oder falls man ernsthaft drüber nachdenkt, Carlen vorzeitig aus seinem Vertrag herauszukaufen, um Lijewski zu ersetzen (um mal wieder on-topic zu kommen :D)

Wir werden sehen. :hi:

• So und nun kommen wir doch mal wieder zu den verletzten Bundesligaspielern zurück, auch wenn das kein sehr schönes Thema ist ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Borah

Dann erwarte aber für den THW auch echte merktgerechtes Sponsoring durch Provinzial, Sparkasse und Kieler Nachrichten ;)

[list=1]
    [*]Weiß ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, es ging schließlich um Hamburg
    [*]denke ich mal nicht, daß die von Dir genannten Sponsoren was zu verschenken haben, insofern wird das Engagement wohl marktgerecht sein
    [*]Damit Jenny nicht meckert ;) , erwähn ich mal, daß Sprenger sich gestern beim Schleckercup verletzt hat.
    [/list=1]

• Ergänzend zu Borah: Bei Sprenger ist das gerade operierte, linke Sprunggelenk betroffen. Es wird sicherlich im Laufe des Tages Informationen darüber geben, was die MRT erbracht hat. Hoffen wir mal das Beste...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha