Beiträge von Mirinda Lassmaranda

    Zitat

    Original von Meikel
    Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...


    Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.


    bei Alvanos und Prieto (das ist ne Frechheit, was man sich mit CP geleistet hat) geb ich Dir recht. Vielleicht noch ein paar andere
    in den letzten 2 Jahren. Aber mit Ola hat man nun einen Trainer, der auch in die Transferpolitik ein Sytem und Konstanz reinbringt (obwohl ich auch bei ihm Steigerungspotential sehe). Das wird zukünftig, eben weil man eine Strategie verfolgt, anders werden. Die aktuellen Verpflichtungen, sprechen dafür.

    Tut mir echt leid für Jicha, Verletzungen sind immer kagge. Aber hätte er das Zipperlein in der Wade nicht vor den Spielen gegen die RNL haben können? :)


    Gute Besserung vielleicht ja bis zum Spiel gegen HSV. Das wär echt bescheuert, wenn Filip gerade dort dort fehlt. Das wäre eine Abwertung für den Hamburger Meistertitel ;)

    Zitat

    Original von Superschlumpf
    HZ. : 21-16


    Fazit der 1. Halbzeit
    Der THW schwach und die HSG spielt überraschend gut mit !


    Superschlumpf ! :wall: :hi:


    wenn die 2. Garnitur, mit 5 Toren führt, spielt doch eher die HSG, unüberraschend schwach mit.


    Schlupersumpf ! :wall::hi:


    Sorry, musste sein.... ;)

    Ich hoffe, dass Klimo gut unterkommt, so wie er derzeit agiert, obwohl wenig Einsatzzeit, hinter Myrhol, kann er einige Teams verstärken.


    Danke für die Infos zu den Eulen!
    Wär natürlich sehr löblich wenn man die Strategie beibehalten könnte, und bin überzeugt, dass sich Werner F. dementsprechend reinhängt.


    Arcosh, ich find das auch wichtig mit der Nationalitätenmischung
    womit dann die Löwen, die sympatischen Ungarn, einmal Spanien und - na gut - noch mal Deutschland weiter wären:lol:

    Zitat

    Original von Juraschick


    das schreibt man mit zwei s, Marius (siehe Seite 201) schreibt man mit z am Ende. Wirst du (Jurasik-Hasser und geifernder Eventzugucker) vielleicht auch noch lernen. :wall: Mal sehen, ob dir dein "vorlauter" Freund erneut zur Seite springt. :pillepalle:


    Oh Du Schlaumeier, fällt Dir sonst nix ein?

    also ich könnt mir trotz gegensätzlicher Behauptungen vorstellen, das Kasper Hvidt immer noch ne Option ist, vielleicht im Tausch, mit Szmal (um den zu ärgern). Szmal mit unterschriebenem Vertrag in Kielce ist bei den RNL vermutlich abgehakt. Ich glaube, da ist Ola konsequent.
    So konsequent wie bei Carlos Prieto, leider...

    Und auch hier, weil ich mich dermaßen darüber aufrege!


    "Welcome home, Mariusz
    26. Juli 2010, 19.30 Uhr, SAP Arena: Rhein-Neckar Löwen - Weltauswahl
    (u.a. mit Balic, Karabatic, Jurasik, Shelmenko, Barrufet, Spellerberg, Zeitz, Hvidt, Filip, Kraus, Hens, Nikolic)"



    das seh ich ja jetzt erst, Deine Signatur, Juraschick, wie bist Du denn unterwegs?


    Das ist ein Benefizspiel, soll der Frau und dem 6-jährigen Sohn von Olek Velyky finanziell helfen.


    Und Du nutzt das für Deinen eigenen FAN-Wahn? Schieb Dir Deinen Marius sonst wo hin. Das ist sowas von daneben, peinlich, beschämend.

    ich muss es reinkopieren, da man Signaturen nicht zitieren kann.


    "Welcome home, Mariusz
    26. Juli 2010, 19.30 Uhr, SAP Arena: Rhein-Neckar Löwen - Weltauswahl
    (u.a. mit Balic, Karabatic, Jurasik, Shelmenko, Barrufet, Spellerberg, Zeitz, Hvidt, Filip, Kraus, Hens, Nikolic)"



    das seh ich ja jetzt erst, Deine Signatur, Juraschick, wie bist Du denn unterwegs?


    Das ist ein Benefizspiel, soll der Frau und dem 6-jährigen Sohn von Olek Velyky finanziell helfen.


    Und Du nutzt das für Deinen eigenen FAN-Wahn? Schieb Dir Deinen Marius sonst wo hin. Das ist sowas von daneben, peinlich, beschämend. ;(

    Quelle gelesen, soweit das mit der Übersetzung von Google überhaupt möglich ist.


    Und schon interessant, dass auch Karabatic, Abalo und Jicha nach Kielce wechseln. Wenn man den Kommentaren zum 1.4. glauben darf.


    Ach und wo wir gerade dabei sind: In Zukunft wird der Versand von Emails 0,01€ pro Empfänger kosten.
    Hier nachzulesen :lol:


    Das war mal necoole Aktion, 50 Radiosender waren beteiligt...

    was geht denn da ab in der Halbzeit, der Moderator diskutiert mit der Regie und alles online.


    @DSF ich hab trotz dünner Leitung eine gute Bildübertragung, dafür mein Dank und Lob, den Ton solltet Ihr aber manchmal weglassen :lol:

    Zitat

    Original von MoRe99


    Jou, den Spielbericht habe ich auch gelesen. Im Mannheimer Morgen vom 27.03. heißt es noch:



    Deshalb meinte ich ja, dass es schnell ging mit dem Verkauf von weiteren 3000 Tickets. Aber ist eh egal: da ich schon Karten für Block 202 habe warte ich mal ab, wie voll es dann nächsten Sonntag wird.


    heut sind`s dann bereits 12.000 verkaufte Karten. Also auch die Spätentscheider sollten nun ihre Tickets bestellen ;)

    Zitat

    Original von - F -
    Die Formulierung "der THW-Fans" will ich überlesen haben. Davon abgesehen, geht es bei dem Ersatz ja um einen Abwehrspezialisten und in der Abwehr war Lund in dieser Saison nicht selten der beste THW-Spieler, zumindest meiner Meinung nach. Kann aber sein, dass "die THW-Fans" das anders sehen bzw. dass sie die letzten Spiele überbewerten.


    Da triffst Du genau den Punkt.


    Das der Junge Abwehr kann, steht nicht zur Diskussion. Und dass er da fehlen wird in Kiel, sehe ich auch so.
    Bleibt für mich halt die Frage ob er sich im Angriff beweisen kann, und da bin ich optimistisch, mit Ola glaub ich, dass da was geht.
    Mit Lund und dem jungen Schweizer kann ich mich sehr gut anfreunden, was die Mitte bei den RNL betrifft.
    Was dann mit GT passiert? Halb links als Backup für Bielecki?
    Da bin ich nicht so überzeugt. Ich fänds schade, denn ich find das GT kein Schlechter ist.


    Ochjo, ich glaube Alfred hätte da schon noch so eine paar Ideen gehabt, wenn der Gegner heute stärker gewesen wär. Im Rückspiel gibt´s dann eine Packung und alles ist wieder OK.


    Die deutschenTeams waren dieses Wochenende recht überzeugend wie ich finde.

    Also, die RNL waren heute mal gar nicht soo schlecht. Gewonnen in Spanien das ist schon mal was. Hoffentlich nicht die Revanche...


    Freu mich auf´s Rückspiel. Hab gerade gelesen, das bereits 11.000 Karten verkauft sein sollen. Na das wär ja echt ein Hammer.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, zum Glück hab ich meine Karte schon :lol:

    Zitat

    Original von Face
    Ich hoffe allerdings auch im übernächsten Bundesligaspiel von Frisch Auf! wird Pavel wieder mit dabei sein und er findet recht schnell zur Leistung vor seiner Verletzung zurück.
    Dann kommt es darauf an wie die Spiele in Gummersbach, Lemgo, Wallstadt und in Karlsruhe ausgehen. Mit Sicherheit werden die Spiele nicht schön, vielleicht aber spannender als gestern... wir werden sehen.

    Da bin ich Deiner Meinung.
    Vor allem auf das Spiel gegen die Karlsruher bin ich dann gespannt ;)

Anzeige