Spannend wird auch sein, wie gut Michael Knudsen die Halblinken wieder aus dem Spiel nehmen kann. Wenn das klappt und Carlen mit Jensen/Heinl im Mittelblock funktioniert, sieht es zumindest in der Defensive ganz gut aus für Flensburg. Allerdings sollte Mogensen (meiner Meinung das schwächste Glied in unserer Abwehr) auch keinen schlechten Tag erwischen.
Beiträge von Dennis-FL
-
-
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung der Schuhe. Kriegen die Spieler die von den Vereinen gestellt, so lange es Schuhe des Ausrüsters sind? Und gibt es auch Verträge der Spieler mit den Schuhherstellern? Ich denke schon, dass das heutzutage der Fall ist, oder?
-
Ich glaube es war der letzte Siebenmeter. Der war absolut genial
Überragend finde ich auch immer wieder die Leistung von Michael Knudsen !!!
-
Zitat
Original von Diddi
Nene, soweit ich mich recht entsinne, war es tatsächlich Hanbdall irgendwie sowas auf Verbandsliga- Niveau, um sich fit zu halten!
Er spielt aber auf jeden Fall auch Fussball in der 6. oder 5. norwegischen Liga mit Frode Hagen zusammen.
-
Zitat
Original von horny01
Quelle: SG Homepage15.03.2009 20:20 Die SG Flensburg-Handewitt teilt mit, dass Ljubomir Vranjes ab 1. Juli als SG-Teammanager fungieren wird. Der 35-Jährige, der seit Sommer 2006 dem SG-Kader angehört, wird unterhalb der Geschäftsführung für den sportlichen Bereich verantwortlich sein und darüber hinaus im Tagesgeschäft die Arbeit des Trainers Per Carlen ergänzen.
Sieht doch nach einem Abschied von Finn Holpert aus...ich dachte, das waren nur Gerüchte aus dem Lipperland.
Da er unterhalb der Geschäftsführung arbeiten soll, deutet ja noch nicht allzuviel auf einen Wechsel von Holpert hin. Zumindest nicht aus diesem Bericht heraus
-
die flensburger hompage inzwischen auch...