21. April 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Flensburg - Hamburg
-
-
Ein historischer Tag. Flensburg wird die "geliebten" Kieler zum Meister machen...(kommt Schwenker in die Halle um die Schale entgegen zu nehmen?)
OK, ich gehe davon aus, dass die Flensburger ebenso motiviert wie neulich in Hamburg zu Werke gehen werden. Wenn man dann noch mit dem einen oder anderen "Genesenen" aufwarten kann, ist alles möglich.....
-
-
OK, ich gehe davon aus, dass die Flensburger ebenso motiviert wie neulich in Hamburg zu Werke gehen werden. Wenn man dann noch mit dem einen oder anderen "Genesenen" aufwarten kann, ist alles möglich.....[/quote]
Sehe ich auch so. Flensburg spielt um den letzten Strohhalm und der HSV hat das Ciudad Spiel vor Augen. Könnte knapp werden.
Hoffe nur, daß der HSV ohne Verletzungen aus dem Spiel kommt. -
Spannend wird auch sein, wie gut Michael Knudsen die Halblinken wieder aus dem Spiel nehmen kann. Wenn das klappt und Carlen mit Jensen/Heinl im Mittelblock funktioniert, sieht es zumindest in der Defensive ganz gut aus für Flensburg. Allerdings sollte Mogensen (meiner Meinung das schwächste Glied in unserer Abwehr) auch keinen schlechten Tag erwischen.
-
-
Kiel dankt
-
Mit was? Muss man ja mal fragen, wie sich die Motivationskünstler derartig präsentieren können
-
-
Geil
Da kann man sich richtig auf die neue Saison freuen, wenn alle wieder dabei sind. Wenn Kiel uns danken würde, hätten sie in Lemgo gewonnen...das hätte uns wenigstens was gebracht
-
Hey, Flensburg, Hey!
-
-
Die Flensburger und Hamburger verderben dem THW in dieser Saison wohl alles...man wollte doch zu Hause Meister werden...
-
Glückwunsch nach Kiel! Dann kann ja morgen nochmal ordentlich gefeiert werden, bevor es nichts mehr zu feiern gibt.
-
-
Zitat
Original von InesK
Die Flensburger und Hamburger verderben dem THW in dieser Saison wohl alles...man wollte doch zu Hause Meister werden...Ne alles richtig so
ZitatHeute nämlich hält es ausgerechnet Dauerrivale SG Flensburg-Handewitt, der eine Schadensersatzklage wegen der Bestechungsaffäre gegen Kiel prüfen lässt, in Händen, den THW mit einem Punktgewinn gegen den HSV (20.15 Uhr, DSF) vorzeitig zum Meister zu machen. Das wäre ihr lieber, sagt Sabine Holdorf-Schust, die für die Vorbereitung einer kleinen Ehrung zuständig ist. "Die geplante Einlaufvariante gegen Wetzlar fiele spektakulärer aus als eine mögliche Zeremonie nach Spielschluss."
-
Aber schnell die Tabelle korrigieren, Hamburg hat verloren!!!
-
-
geiles Spiel der SG, aber die Tabelle auf der hbw-Seite ist falsch, oder?
SG muss doch 38-20 Punkte haben,oder?
Und HSV 2 Minuspunkte mehr, oder?
-
Schröder hat wieder mal gezeigt, was er für ein Flegel ist.
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Schröder hat wieder mal gezeigt, was er für ein Flegel ist.In Flensburg ist er immer ein wenig, sagen wir mal, übermotiviert. Das muß ein Stryger-Trauma sein.....
-
Was hat Schröder denn gemacht?
-
-
Hab das spiel auf DSF verfolgt und mir ist bis auf das "Stürmerfoul" auch nichts sonderliches aufgefallen.
-
Zitat
Original von Tarrantius
Hab das spiel auf DSF verfolgt und mir ist bis auf das "Stürmerfoul" auch nichts sonderliches aufgefallen.
Was in Relation zu seiner Einsatzzeit schon genug ist, um ihn so zu bezeichnen, wie es Celje gemacht hat. -
-
Wenn man sich die Aktion angeschaut hat - Stürmerfoul in der Bundesliga ist was anderes.
Ein Kreisläufer muss viel mehr abkönnen, das Knudsen sich fallen gelassen hat war auch so eine "Flegel"-Aktion.
-
Zitat
Original von Tarrantius
Wenn man sich die Aktion angeschaut hat - Stürmerfoul in der Bundesliga ist was anderes.Ein Kreisläufer muss viel mehr abkönnen, das Knudsen sich fallen gelassen hat war auch so eine "Flegel"-Aktion.
Genau...und Hens hätte sich nach dem Foul von Knudsen mal auch nicht so anstellen sollen.;) Die 2 Min. meiner Meinung nach vollkommen berechtigt,übrigens genauso wie die Rote Karte für Knudsen und im Gegensatz zu der Zeitstrafe gegen den russischen Altmeister-da hat sich Mogensen wohl nur n bisschen erschrocken...
-