Flensburg - Magdeburg

• Zitat

Original von Paul2902
    HZ 16:6 die Rache von Dormagen ;)?

Wenn es das mal wäre. Zwei knappe Siege gegen Dormagen und MD und die Championsleague wäre noch drinnen gewesen...so ist es, wenn es denn einer wird, eher en Sieg für die Galerie.

• 35:24 ... tja, mit Pressekonferenzen, Stellungnahmen und Bekenntnissen allein gewinnste eben aus SCM-Sicht so ein Spiel nicht, zumal ersatzgeschwätzt und ohne Torhüter spielend - Müller nutzte seine Chance in der 2ten Halbzeit auf sich aufmerksam zu machen auch nicht.

So leicht hatten sichs die Flensburger bestimmt nicht vorgestellt. Wiegert mit Abstand erfolgreichster Torschütze … sagt eigentlich schon alles aus.

Den Wettbewerb "Wer trägt die meisten Tattoos zur Schau" gewann aber der SCM haushoch.

• Da muß man sich ja mehr fragen, was mit Magdeburg los war? Mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet, in der Höhe schon mal gar nicht.

35:24

• Unerwartet deutlicher Sieg der SG. Aus VfL-Sicht ein schönes Ergebnis, denn damit rücken die Mannschaften im Kampf um die Europapokalplätze noch enger zusammen.

• Zitat

Original von Paul2902
    HZ 16:6 die Rache von Dormagen ;)?

Sagen wir mal so: die Dormagener müssen um Klassen besser gewesen sein, als die Magdeburger. Anders ist das nicht zu erklären..... ;)
    Ne, die Einstellung bei FL war schon gut und die Abwehr hervorragend. Der kleine Carlén wird immer mehr zum Star. Hoffentlich ohne enstprechende Allüren.....

• Konnte eigentlich einer der Langzeitverletzten wieder eingesetzt werden ?? Jensen, Marmelund oder Petersson waren ja im Gespräch...

• Zitat

Original von horny01
    Konnte eigentlich einer der Langzeitverletzten wieder eingesetzt werden ?? Jensen, Marmelund oder Petersson waren ja im Gespräch...

Knudsen war dabei. Die anderen konnten/mußten(?) nicht eingesetzt werden. Auch nicht Boesen.

.....und der Mann heißt Mamelund. Wenn er bleibt, wird das dann jeder Flensburger lernen müssen..... ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Ich werd es mir merken ;)
    Übrigens sollte man den Stiebler für jedes Spiel engagieren. Christiansen hat selten so sicher die 7m in der Saison getroffen. Lag bestimmt daran, dass Stiebler in jedes Mal vorher vollgesülzt hat und ihm einen freundschaftlichen Klapps gegeben hat :D

• Ich glaube es war der letzte Siebenmeter. Der war absolut genial :)

Überragend finde ich auch immer wieder die Leistung von Michael Knudsen !!!

Anzeige