Beiträge von Meikel

Wenn Wallau ihn wirklich nur auf die Bank setzen möchte, ist es absolut unveständlich, warum man nicht lieber noch eine Menge Geld einsteckt und das Gehalt spart. Zumal ein Hens auf der bank bestimmt innerhalb des Teams und auch im Umfeld für viel Unruhe sorgen dürfte.

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, das sieht eher nach einer Kraftprobe aus. Mein Tip: Beide Seiten setzen sich doch noch in den nächsten Tagen zusammen und bringen den sofortigen Wechsel in trockene Tücher...

Ist immer eine Geschmackssache, aber im grossen und ganzen ist die Mannschaft doch in Ordnung.

Ich hätte nur Peter Gentzel ins Tor gesetzt. Nichts gegen Fritz, aber die Leistung von Gentzel kann man in Nordhorn gar nicht hoch genug bewerten, zumal er als einziger Top-Torwart auch fast immer komplett spielen muss.

Auf Rückraum rechts ist für mich Ole Stefansson einfach der beste. Er hat zwar in der Hinrunde auch ungewohnt schwache Spiele gehabt, ist aber ein kompletter Spieler. Yoon und auch Zerbe haben bestimmt ihre Qualitäten, aber Ole ist insgesamt gesehen einfach der Beste gewesen.

Auf Linksaussen hätte ich auch auf Kretzschmar gesetzt, aber nicht wegen der WM, er hat auch sonst eine Super Saison gespielt. Das hat auch Lars Christiansen, ich persönlich finde Krtzsche etwas stärker.

Auf der Rechtsaussen-Position gibt es für mich gar keine Frage. Da bin ich komplett einer Meinung mit Heiner Brand. Nichts gegen Jan Filip, aber Kehrmann ist insgesamt doch klar besser gewesen.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    ... sie wollen versuchen den kampf nach deutschland zu holen und zwar in der Arena auf Schalke und das wäöre so was von geil termin soll der 6. dezember sein.

Glaubst Du im Ernst daran? Der Kampf müsste wegen der amerikanischen Fernsehzuschauer morgen um 4.00 Uhr steigen.

Außerdem wird das grosse Geld immer noch direkt in den USA verdient. Zudem wird Lewis bestimmt nicht nach DEutschland kommen, wo sein Championsbonus weg wäre.

Wenn ein Rückkampf (ich glaube ehrlich gesagt nicht daran), dann in den USA.

Zitat

Original von keksi
    ich weiß nicht, wo ihr da nen kopfstoß gesehen habt, aber ich habe die szene nun bestimmt 5-6 mal gesehen und muss sagen, dass es durch nen schlag kam, also nicht kopfstoß oder so...desweiteren hatte klitschko nicht nur einen cut, sondern 3-4...

Stimmt, aus meiner Sicht ist die Verletzung auch durch die Schläge entstanden. Und das Gesicht sah ja auch nach dem Kampf wirklich übel aus, vor allem der Riss über dem Auge.

Man sollte bei der Berichterstattung im ZDF und den anderen Sendern auch bedenken, dass diese bestimmt nicht neutral an die Sache rangehen. Und ich fand zum Schluss nicht, dass Lewis kaputt wirkte und Klitschko noch frisch.

Hoffentlich gibt es tatsächlich ein Rematch, dann bitte ohne Verletzung und mit einem klaren Sieger.

Habe den Kampf auch live im Fernsehen gesehen. Also ganz neutral kann man die Entscheidung des Ringrichter schon verstehen, die ganze Augenbraue war offen, so einen dicken "Cut" habe ich noch nie gesehen. Der Kampf war ziemlich spannend, wobei ich zum Schluss ehrlich gesagt eher Lewis im Vorteil gesehen habe. Ob die Verletzung Klitschlo behindert hat, weiss ich nicht, es sah auf jeden Fall übel aus. Und rein aus gesundheitlichen Gründen war es bestimmt besser so.

Nach dem Kampf das Übliche. Laut Lewis hätte er auch so gewonnen, so toll sei das alles nicht gewesen. Klitschko dagegen war angeblich noch völlig fit und hätte in den letzten Runden erst richtig losgelegt. Natürlich wurde auch vermutet, der Ringarzt könnte bestochen sein....

Dann doch lieber ´ne Sportart, wo der Erfolg letztlich in Toren eindeutig meßbar ist.

Zitat

Original von WallauWieland

Ich meine Plassneger ist kein Stürmer sondern eher ein offensiver Verteidiger.

Habe ihn selber in der letzten Saison bei den beiden Spielen von Köln gegen Waldhof gesehen, da hat er Stürmer gespielt.

Stimmt, der Mann war fast zwei Jahre arbeitslos, und bei den großen Vereinen, die Trainer suchten (Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfburg) nie in der Verlosung.

Osnabrück ist immer noch besser als gar nichts, und kann eventuell bei Erfolg ein gutes Sprungbrett sein.

Bitte, bitte geh nach Leverkusen! Zusammen mit "Chancentod" Berbatow könnte man ohne Zweifel vom Traumsturm sprechen - für den Gegner!

Aber im Ernst, wer will wirklich einen Spieler wie Jancker noch haben? Selbst Rudi Völler hat es mittlerweile eingesehen.

Rostock hat übrigens mit Gernot Plasnegger von Waldhof Mannheim noch einen Stürmer verpflichtet, die sollten also als neuer Club ausscheiden.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Viellciht gibt's ja in der nächsten Saison ein neues Spielsystem beim VfL:

Keine Außen mehr, dafür 6 Rückraumspieler!

:lol:

wieso erst in der nächsten Saison, war doch eh schon so? Interessant die Statistik der Handball-Woche: 64% aller Tore des VfL fielen aus dem Rückraum, die anderen Spitzenmannschaften lagen bei um die 50%.

Fernandez ist sicherlich zu ersetzen. Zumal er schon weit über 30 Jahre alt ist. Und in den Spielen, in denen ich die Gummersbacher gesehen habe, hat er selten etwas gebracht, wirkte zum Schluß sogar weitgehend lustlos. Nicht umsonst hat Kurtagic da öfter gespielt.

Der Wechsel von Marco Beers macht vor allem für ihn Sinn, da er ja nur weitgehend Spielanteile in der Abwehr erhalten hat. Mit Schröder, Lapcevic und von Behren ist der VFL auf der RL-Position eh schon fast überbesetzt. Habe da was in Richtung Wilhelmshaven gelesen, kann mich aber auch vertun.

... vielleicht gehört er auch zur russischen Drogenmafia und ist seit Jahren komplett auf dem Tripp, hat nur bisher das Glück gehabt, nie kontrolliert zu werden. Hallo zusammen!

Bis zur genauen Klärung gilt für jeden die Unschuldsvermutung!

Zitat

Original von Olaf
    es soll sich bei den Randalierern um Fußballfans gehandelt haben, die extra wegen der Randale in die Halle geströmt sind...

Da ich mich selber als "Fußball-Fan" bezeichne, spreche ich diesen Leuten die Bezeichnung "Fan" ab!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Was soll denn das Argument "Für Konstanz ging es um nichts mehr!"? :rolleyes:

Ein Sportler dopt sich doch nicht, weil es für seinen Verein "um etwas geht"!!! :pillepalle:

Da ich selber noch nie gedopt habe, kann ich über die Beweggründe eines jeden gedopten Sportlers auch nicht abschließend urteilen. Aber Fakt ist doch, dass man zur vermeintlichen Leistungssteigerung dopt. In einer Mannschaftssportart würde ich dies tendenziell dann eher in einem wichtigen Spiel mit Bedeutung für meinen Verein machen. Und dies war ja am vorletzten Spieltag bei Konstanz nicht der Fall.

Deshalb habe ich Zweifel, ob ein bewußtes Doping vorliegt. Es gibt viele Möglichkeiten. Bountov ist dumm, tolpatschig, drogenabhängig wie Paolo Pinkel oder medizinisch einfach schlecht beraten gewesen. Das ist noch zu klären. Deshalb sollte man vielleicht keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen.

Also Sinn macht das Ganze ja nicht, da es für Konstanz um gar nichts mehr ging. Wer weiß, vielleicht hat er nur ein Schnupfenmittel genommen, welches verbotene Substanzen enthält.

Man sollte besser erst einmal abwarten, wo die Hintergründe liegen.

Bei der EM der Wasserballer in Slowenien hat es rund um das Endspiel Serbien/Montenegro gegen Kroatien (9:8) riesige Ausschreitungen zwischen den rivalisierenden Fans und der völlig überforderten Polizei, teilweise sogar direkt am Beckenrand, gegeben. Vermutungen, dass es sogar Tote gegeben haben soll, wurden aufgrund der verhängten Nachrichtensperre weder bestätigt noch dementiert.

Randale gab es auch in Serbien direkt, als jugendliche Rowdies die kroatische Botschaft in Belgrad mit Steinen und Fackeln bewarfen.

Echt schlimm, das man jetzt sogar beim Wasserball nicht mehr sicher ist. Beim Fußball gehört es ja mittlerweile immer wieder mal dazu. Natürlich muß man das besondere Verhältnis von Serben und Kroaten in diesem Fall berücksichtigen, aber das Ausmaß ist doch schon krass.

Anzeige