Boxkampf des Jahres steht!

  • Ich hoffe für Klitschko, dass es einen Rückkampf geben wird, allerdings denke ich, dass Lewis ganz einfach zu feige ist!! Der spuckt doch nur große Töne! Von wegen, wenn er noch einmal gegen Klitschko boxt, dass zerbeult er ihm auch noch die andere Gesichtshälfte. Ich glaube eher, dass er dann gewaltig aufpassen muss, dass Klitschko ihn nicht verprügelt, wenn er sich wieder so schlecht vorbereitet!!! Und der hatte keine Kondition um über die Runden zu gehen!!!

  • Der Abbruch kam zu früh. Lewis war konditionell am Ende und wäre spätestens in der 9. Runde K.O. gegangen.


    Auch die Sache mit dem Ringarzt ist etwas seltsam. Angeblich hat er Klitschko in der Pause angesprochen, was dieser aber abstreitet. Und im Fernshen ist auch nichts davon zu sehen, daß der Arzt Klitschko angesprochen hat.


    Das Ganze riecht schon nach Schiebung, aber bei einem Kampf in Amerika muß man leider damit rechnen. Finanzielle Interessen spielen eine große Rolle. Und hätte Lewis verloren, dann wäre dessen Karriere zu Ende gewesen und man hätte kein Geld mehr mit ihm verdienen können. So ist das leider.

  • Heute Nachmittag kam ne Wiederholung von dem Kampf und nachdem ich das gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung dass Lewis nicht mehr lange durchgehalten hätte, Klitschko war eindeutig der überzeugendere der beiden.


    Und die Sprüche von Lewis auf der Pressekonferenz , naja :pillepalle: große Klappe und nicht mehr

  • Also der Lewis hat wirklich eine ganz schöne grosse Fr..., ich glaub der hat den ein oder anderen Schlag zuviel genommen.


    @Freak: Also im Fernsehen haben sie gesagt, dass es bei einem unbeabsichtigten Kopfstoss ein "normales" Urteil gegeben hätte.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von keksi
    ich weiß nicht, wo ihr da nen kopfstoß gesehen habt, aber ich habe die szene nun bestimmt 5-6 mal gesehen und muss sagen, dass es durch nen schlag kam, also nicht kopfstoß oder so...desweiteren hatte klitschko nicht nur einen cut, sondern 3-4...


    Stimmt, aus meiner Sicht ist die Verletzung auch durch die Schläge entstanden. Und das Gesicht sah ja auch nach dem Kampf wirklich übel aus, vor allem der Riss über dem Auge.


    Man sollte bei der Berichterstattung im ZDF und den anderen Sendern auch bedenken, dass diese bestimmt nicht neutral an die Sache rangehen. Und ich fand zum Schluss nicht, dass Lewis kaputt wirkte und Klitschko noch frisch.


    Hoffentlich gibt es tatsächlich ein Rematch, dann bitte ohne Verletzung und mit einem klaren Sieger.

  • zwar hat klitschko den kampf zwar verloren, doch er hat durch den kampf die Sympathie vieler amis gewonnen, deshalb bin ich davon überzeugt das er den rückkampf gegen lewis bekommt.

  • Ich will ja bloß hoffen, dass es einen Rückkampf geben wird, aber dann bitte in Deutschland!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Ich finde auch das dieses ende nichts mit normalität zu tun hatte aber was will man machen in deutschland hätte der ringarzt 100%tig nicht abgebrochen und vorallem Vitali konnte noch normal schauen . ich hoffe einfach nur das einen rückkampf für klitschko gibt.

  • Zitat

    Original von Svenska
    Ich will ja bloß hoffen, dass es einen Rückkampf geben wird, aber dann bitte in Deutschland!!!


    sie wollen versuchen den kampf nach deutschland zu holen und zwar in der Arena auf Schalke und das wäöre so was von geil termin soll der 6. dezember sein.

  • Zitat

    Original von TBV Thiesi
    ... sie wollen versuchen den kampf nach deutschland zu holen und zwar in der Arena auf Schalke und das wäöre so was von geil termin soll der 6. dezember sein.


    Glaubst Du im Ernst daran? Der Kampf müsste wegen der amerikanischen Fernsehzuschauer morgen um 4.00 Uhr steigen.


    Außerdem wird das grosse Geld immer noch direkt in den USA verdient. Zudem wird Lewis bestimmt nicht nach DEutschland kommen, wo sein Championsbonus weg wäre.


    Wenn ein Rückkampf (ich glaube ehrlich gesagt nicht daran), dann in den USA.

  • Wenn Lewis überhaupt noch einmal gegen Klitschko boxt, dann ganz bestimmt nicht in Deutschland in der Schalke Arena, wo er dann 70.000 Deutsche gegen sich hätte!!! Dann fällt er ja vor Angst um :lol:

  • Also ich fand den Abbruch 100 Prozent in Ordnung. Die Gesundheit der Sportler geht einfach vor und die Verletzung war schon ziemlich heftig und wer weiß was sonst passiert wäre wenn die Stelle noch öfters getroffen worden wäre dann hätte es bestimmt bleibende Schäden gegeben falls es sie nicht jetzt schon gibt! Wäre aber auch für einen Rückkampf.

Anzeige