2. Liga
Aufsteiger Osnabrück verpflichtet völlig überraschend Frank Pagelsdorf (ehemals HSV) als neuen Trainer.
Ein echter Volltreffer.
Quelle:www.sport1.de
2. Liga
Aufsteiger Osnabrück verpflichtet völlig überraschend Frank Pagelsdorf (ehemals HSV) als neuen Trainer.
Ein echter Volltreffer.
Quelle:www.sport1.de
Ich finde das nicht gerade "völlig überraschend"!!!
ich auch nicht.
Stimmt, der Mann war fast zwei Jahre arbeitslos, und bei den großen Vereinen, die Trainer suchten (Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfburg) nie in der Verlosung.
Osnabrück ist immer noch besser als gar nichts, und kann eventuell bei Erfolg ein gutes Sprungbrett sein.
ich bin der meinung pagelsdorf ist ein guter trainer. ich bin gespannt was er aus den finanziellen geringen mitteln aus dem vfl osnabrück macht.
Ich halte Pagelsdorf für einen sehr guten Trainer, der eigentlich in die erste Liga gehört.
Er hat auch einen sehr großen Anteil am Erfolg des HSV in der letzten Saison, meiner Meinung nach einen größeren als Kurt Jara. Die Stammmannschaft bestand unter Jara nämlich ausschließlich aus Spielern, die Pagelsdorf verpflichtet hat. Die meisten Spieler, die Jara geholt hat, sind bereits wieder aussortiert (Baur, Kitzbichler, Rahn etc.).
Mit Pagelsdorf bleibt Osnabrück sicher in Liga 2.