Ich schrieb es ha schon ein paar Mal: (theoretisch) erwarte ich vom THW den Anspruch zu haben, dass sie der beste Club Deutschlands sind. Für mich beinhaltet das nicht nur die besten Spieler, sondern auch den besten Trainer, besten Manager, beste Nachwuchsarbeit usw.
Natürlich ist das nicht immer zeitgleich in allen Bereichen möglich, sollte aber der Anspruch sein.
Wenn man jetzt mal im „Großen“ die Entwicklung bei den Füchsen oder im etwas „Kleineren“ bei Gummersbach sieht, dann erscheint mir da unser Verein sicherlich nicht an der Pole Position.
Ich kann Bob nicht ertragen! Aber die Kombi mit Kretsche hat massiv in Berlin bewegt. Der THW muss aber in der Lage sein da mitzuhalten!!
Vielleicht wäre insofern ein bekannteres Gesicht hilfreich? Selbst Figo erscheint mir da etwas farblos ganz gleich wie charmant er mit seiner österreichischen Art auch sein mag. Wenn es um Medienpräsenz oder Bekanntheit geht, dann ist da Bob eine Klasse höher anzusiedeln.
Keine Ahnung welche Aufgaben BamBam langfristig bekleiden soll, aber hätten wir Kohle über, dann würde ich ja ernsthaft über Kretsche nachdenken.