Als zweiter Mann ein super Transfer, da jung und entwicklungsfähig! Als man ihn nicht gehalten hat und dafür Imre kam, war das Geschrei groß! Jetzt ist es auch wieder nicht richtig.
Ist das so?
Oder ist das vielleicht eher deine Wahrnehmung, auch um wieder mal über kritische Stimmen jammern zu können!!?
Ich kenne das Budget nicht und möglicherweise macht es Sinn Gehälter zu sparen.
Ich sehe in Faust KEINEN HBL Spieler. Das reicht zurzeit maximal als Trainigsergänzung.
Würde man der Logik und Kosnequenz folgen, dann müsste man sich auf LA aber definitiv von Landin oder Dahmke trennen, um als zweiten Spieler auf Ben Szilágyi zu setzen!
Richtig erachte ich die Einwände, dass das Außenspiel beim THW keine große Rolle spielt, aber vielleicht ist genau DAS eins der vielen Probleme, die der Trainer auch mal überdenken sollte? Da wäre in meinen Augen erhebliches Potenzial für Verbesserungen. Deswegen soll man ja nicht alles über Bord werfen, aber wohin der fehlende Plan B führt sehen wir ja in den letzten Jahren in Spielen bei denen Eric und Emil abgemeldet waren und dann 40% oder weniger treffen.
Vielleicht überrascht uns ja der THW auch am Ende und Fischer macht den Grgic und dafür muss man sparen!