Beiträge von Baschdie82

    Zitat

    Original von markus85
    Echt?!?
    Schütteln die Leute bei dir noch nicht den Kopf?


    Naja das ist einfach die Liebe zu dem Sport nach 20 jahren kann man einfach nicht aufhören damit.


    aber du hast recht meine freundin sagt schon lange das ich nen dachschaden hab

    Meiner Meinung nach bring Schreien vom Trainer nix ( zumindest bei mir ) da es eher aussieht als hätte der Trainer seine Mannen nicht im griff.



    Unser Trainer macht das sehr sehr selten und das finde ich sehr gut, unsere Mannschaft besteht zum größten teil aus sehr jungen Spielern und diese schüchtert "Schreien" eher ein und sie bekommen Angst fehler zumachen und Spielen ihr potenzial dann nicht aus.


    Wahre Führungsqualität spiegelt sich darin seine Spieler nach dem Spiel dann eher zu einem Einzelgespräch zu holen und mit ihm besprechen was gut und nicht so gut war.


    Ich finde den Spieler an den Spielfeldrand holen, Kurz ruhig mit ihm Reden bringt mehr als ins Feld brüllen. Ich finde sowas bringt einem mehr respekt und anerkenung.


    Aber ich muss selbst ehrlich sein ich schrei auch ab und zu mal mitspieler an wenns net klappt, aber sie respektieren dies auch weil sie wissen das ich alles gebe im spiel und dadurch mir den Respekt erarbeitet habe.

    Ja genau warum nicht??


    Also ich muss sagen wenn etwas definitif sinnvoll ist, dann die Unterziehhose mit Polstern.


    Ich hab damit meine Hüftprellungs prohblem super inden Griff bekommen.


    bevor ich mir irgend nen scheiß kauf, wie unmengen von Tape wo man meistens eh net braucht (manche machen sich das ja hin damit man meint sie wären die super tollen Handballasse und sind immer viel verletzt weil sie soviel Einsatzbringen und doch nix können) ;) ;) ;)

    hallo Leute,


    hab mal ne kleine frage. vllt kann mir jemadn mit erfahrung weiter helfen.



    Kann mir jemand tips geben wie man das Thema angeht?? In sachen Konzeption usw

Anzeige