Naja, von diesem Kader sind aber 4 -5 Spieler noch in bis zu 2 anderen Mannschaften im Kader.
Und dann sieht die Sache ein wenig anders aus.
3 Mannschaften, mit je 18 Spielern, sind also eigentlich 3x 13 Plus 5 Springern. Die bekommt mit so einem Pensum auch noch kaputt.
Das nenne ich für den Profihandball ein wenig dünn.
Aber, was soll's. Wichtig ist, wie vor der Saison kommuniziert, dass die wenigen Leistungsträger ordentlich bezahlt werden.
Gesendet von meinem E940-2795-00 mit Tapatalk
Das ist doch zu präzisieren: Wer von den genannten 4-5 Spielern ist denn nu Lizenzspieler???
Und dann noch der Profihandball, oh weia Geh mal den Kader durch, der zählt, also alle Lizenzspieler. Wer ist denn von denen Vollprofi? Und wer verdient da was??? Dedr TSV hat eine Misch-Truppe, andere Vereine in der 2. Liga sind da ganz anders unterwegs.
Im übrigen ist doch gesagt worden, was für eine finanziellen Schaden Corona ausgelöst hat. Der TSV dürfte mit einem Gesamtetat von 750.000 Euronen mit den kleinesten in der ganzen Liga haben. Was ist da zu erwarten? Und wenn Du den Hüter-brothers oder einem Meuser nicht erhöhte Bezüge gibst, dann werden sie schlichtweg von anderen Teams mit größerem Etat weggekauft. Und dann sind deine Leisutngsträger weg. Und du fängst wieder bei null an. Und spielst nur noch gegen den Abstieg. Womit der TSV ja in den beiden vorangegangenen Saison endlich einmal GAR NICHTS mehr zu tun hatte!!!
Ich merke einfach, dass Du immer nur negativ bist, aber in deinen Argumenten immer das Gesamtbuild fehlt. Ich bin auch mit manchen Dingen unzufrinden (Marketing? Sponsorengewinnung???) und dabei sicherlich auich mal sehr emotional, aber die Kritik jetzt so von dir, blocker, ist unfair!