Beiträge von LucMan

    ich denk mal das con-.sport und protouch bälle die besten sind.
    so sind zumindest meine erfahrungen.


    stefan kretschma, daniel stefan etc bälle find ich ehrlich gesagt scheiße weil se keine richtigen lederbälle sind

    hi


    ich wollt mal wissen welche handbälle ihr benutz.


    gut wäre vielleicht auch noch nen link wo der ball genauer beschrieben is.




    ich hab im moment:
    PT Handball Super Grip
    http://www.protouch.de
    ich find den ball eigentlich recht gut da er leicht zu halten is und vorallem net so teuer.


    das sich keine sau für jugendhandball interessiert kann ich net bestätigen!
    wir hatten dieses we ein spiel in forchheim und da waren es zum schluß mindestens 60 Zuschauer und das is meinermeinung für jugendhandball nicht schlecht!




    was die förderung der jugend angeht kann ich einerseits zustimmehn andererseits auch wieder nicht. die vereine die nicht so viel geld haben stecken ihr geld halt lieber in die mannschaft bei der auch wieder etwas geld zurück kommt: sprich 1.Herren da dort die meisten zuschauer sind und da dort meistens auch gezahlt werden muss!

    ich kenn mich ja etwas in sachen webdesign aus aber ich muss sagen das ich die seite für ne jugendmannschaft nicht sclecht finde.


    aber es gibt halt trotzdem noch so ein paar sachn:
    1.ich würd den quelltext in xhtml umcoden
    2.der quelltext is net ganz wt3 konform
    3.der header (obere grafik) schaut etwas billig aus
    4.man sollte im quelltext etwas mehr mit css arbeiten und die dann der übersichtlichkeit auch in ne extra css datei packn
    5.es fehlen ein paar meta tags


    des sind nur ein paar dinge die mir aufgefalln sind aber die macht fast jeder falsch. selbst die profis coden nicht immer ganz wt3 konform


    ich hoff mal du nimmst meine kritik nich zu ernst sondern fasst sie als konstruktive kritik (verbesserungsvorschlag) auf




    ich würd mich auch mal über ein comment über diese seite freuen:
    http://www.scheissguide.de


    hört sich ganz nach
    unterdürrbach vs. kunstadt an
    ;)

    wollt mal wissen welcher handball euerer meinung nach der beste is!


    vielleicht kännt ihr auch ein bild oder äähnliches dazu posten.

    also mir wärs ja egal aber gerade durch diesen punktverlust hat unsere mannschaft den aufstieg zum zweiten mal nur mit einen punkt verpasst.


    naja
    egal

    kleine erläuterung:
    es sind noch 20sec zu spielen. es steht s31:30 für die heimmannschaft. Der Torhüter der heimmannschaft hat gerade einen Ball gehalten und spielt den Ball zu seinen Mitspielern die sich nun natürlich zeit lassn um den sieg nachhause zu bringen.
    Ab jetzt sinds ca noch 14sec zu spielen und die gegnerische Mannschaft spielt offensive Manndeckung. Die Heimmannschaft spielt den Ball 2-4 mal bei der Mittellinie hin und her. Nun pfeift der Schiedsrichter ohne andeutung auf Zeitspiel. Die Gegnerische Mannschaft kommt so in ballbesitz und macht ca. 2sec vor schluss das 31:31.


    Darf der schiedsrichter nach so kurzer zeit und ohne andeutung auf zeitsiel entscheiden?







    thx für euere meinung

    1.konkurenzkampf is denk ich in niedrigeren ligen bzw im jugendhandball absoluter schwachsinn. Ich spiel handball weils mir spaß macht und net um der beste zu sein oder andere zu moppen
    2.auf's training kommen is für mich ne selbstverständlichkeit.Des is ganz einfach= Wer nicht kommt spielt nicht! Und wenn man mal nicht zum trainign gehen kann dann sollte man sich wenigstens beim trainer persönlich entschuldigen.
    Aber ich denk sowieso das jeder soviel frezeit hat, besonders als schüler regelemäßig aufs trainign zukommen. wenn mal ein artztermin dazwischen is hab ich dafür vollstes verständniss.
    3.wer spielt und wer nicht entscheidet für mich der trainier und des is auch zu respektieren. wenn man nicht spielt dann sollte man an SICH arbeiten und nicht am trainier oder an denjenigen rumhacken die spielen.
    4.rumzicken und im spiel was zu seinen spielern was zu sagen sind bei mir 2 verschiedenen sachen. wenn ich zumeinen mitspieler in nen spiel sag das er die hände hoch tun soll dann is des für mich selbstverständlich außerdem zählt für mich sowas eher zu motivation aber wenn ich am training zu jemanden sag das er netr werfen kann oder sonstiges find ich des unter aller sau.



    bei uns war des ganze noch nie ein problem weil wir einfach auf keinen so großen kader ham aber i9ch denk des liegt sowieos in erster linie daran das wir freunde sind, des zum spaß machn und alle anderen respektieren und sie nicht an ihrer leistung messen.

    Zitat

    Original von dj planlos


    Schnelligkeit okay, beweglichkeit und durchsetzungsvermögen auch, aber Kraft und MAsse nicht immer!


    man braucht aber doch zumindest kraft um sich durchzusetzen.
    ich glasub kaum das sich ein 60kg schwerer mann sich gegen einen 90kg schweren mann durchsetzen kann.

    ich denkmal das die masse bzw sein durchsetzungs vermögen eines kreiläufers schon recht wichtig is. ich glaub kaum das man am kreis sein untergewicht durch schnelligkeit wegmachn kann denn soviel RENNT man am kreis ja auch nicht.


    schnelligkeit ist meiner meinung nur dann wichtig wenn die mannshcfat "schnelle mitte spielt".
    aber im großen und ganzen sollte ein kreisläufer alles habn:


    - schnelligkeit
    - beweglichkeit
    - durchsetzungsvermögen
    - kraft
    - masse

    ich bin 15
    1.83
    80kg oder sowas


    hmm bei mir klappts bis jetzt auch ganz gut aber es eigentlich scho üblich das kreisläufer etwas robuster sind. trotzdem denk ich das ein kreisläufer recht schnell sein muss und gute ausdauer haben muss (=schnelle mitte)

    hi



    wollt mal fragen wieoft bzw wie lang ihr so trainiert.
    meine frage bezieht sich jetzt eigentlich eher auf a jugend bzw b-jugend!



    ich mach momentan die vorbereitung unserer ersten mit d.h montags,mittwochs,freitags,samstags trainieren.
    ich finds zwar etwas anstrenbgen aber es geht.

    wollt mal fragen ob ihr mit musik einlauft und wenn ja mit welcher?
    am besten mit interpret und titel!


    wir laufen zwar überhaupt net ein aber ich find des lied zum einlaufen sau goil.


    Michael Buffer / Let's get ready to rumble

    also vielleicht liegts auch daran das ich screendesigner bin und etwas mehr von den seiten erwarte weil bei fast 90% aller handballseiten sind fast keine grafiken da ( außer vielleivcht ein header) und grafiiken sind im allgemeinen dazu da um website optisch ansprechender zumachen.


    natürlich steht der inhalt der seite im vordergrund aber trotzdem kann man erwarten, das zumindest die erst liga vereine etwas mehr geld ausgeben um sich im i-net zu präsentieren!

    also ich hab mir gerade mal die ganzen website der mannschaften angeschaut die in der ersten liga spielen und dabei is mir aufgefalln das ca. 2/3 absolut scheiße auschaun und wer auch nur etwas von webdesign versteht wird mir da voll und ganz zu stimmen.


    Deshalb meine frage:
    kennt ihr handball-seiten die richtig gut auschaun?

Anzeige