Beiträge von fmikel

Wir hatten das doch schon oft genug. Die Kadergröße an sich ist mir da zu abstrakt. Von den 16 auf dem Bogen und der Bank sollten möglichst mehr in die Rotation mit rein und nicht nur kommen, wenn ein anderer einen appen Arm hat. Ein Verhältnis wie Omi und Albin im Normalfall wäre auch bei den Rechtshändern offensiv ganz nett und da ist es mir auch egal, ob der Kader 16, 17 oder 19 umfasst.

Ja, da sind sich glaub ich alle einig, dass dies aktuell eine/die Baustelle ist. Der Plan war schon, denk ich, da mit Manu eine Lösung zu haben. Zumindest bis zusätzlich noch Mittun 2027 kommt - dann wäre sowohl RM, als auch RL sehr gut doppelt besetzt. Nun hat sich Manu anders entschieden. Aber ich bin sicher, dass die Planungen da schon über den Planungsstatus hinaus sind. Ich sehe da 3 Optionen: 1. Elvar wird RL für Entlastung sorgen 2. Mittun vorziehen oder 3. eine Übergangslösung

Beziehst du dich bei "die hier keiner hat" mit ein? Dann ist die Frage, worauf deine Aussage "aber auch durch Eindrücke in den Trainingseinheiten" gründet.

Natürlich beziehe ich mich da mit ein. Das der Trainer die entsprechenden Trainingseindrücke hat und dementsprechend auch berücksichtigt scheinst du nicht in Betracht zu ziehen?

Welches Wissen hast Du um einzuschätzen, wer in welcher Verfassung ist, der auf der Bank sitzt?

Interessant ist, dass jemand, der viele Beiträge in einem Internetforum schreibt, dem aktuell erfolgreichsten Vereinstrainer erklären will, wie er seinen Job besser zu machen hat.

Es gibt halt Protagonisten hier, die sich gerne daran abarbeiten, dass ein Weltklasse-Spieler sich sowas doch nicht antun soll, wenn er zum Club kommen würde. Da er angeblich dann nur auf der Bank sitzt, hinter den Gesetzten. Ich denke, da ist sehr viel Eigeninteresse drin in diesen Aussagen.

Das es nicht so ist, beweisen beide Außen, beweist der fast gleichbleibende Wechsel zwischen Omar und Albin bzw. das selbe zwischen dem Sauger und Oscar (sofern alle fit und gesund sind). Wie oben richtig angemerkt, auch Manuel hatte vor seiner Verletzung ausreichend Spielzeit.

Sofern auch nur annähernd gleiches Potential auf einer Position besteht, wäre Benno doch mit dem Puderbeutel geklammert, wenn er das nicht nutzen würde.
    Und er macht es ja auch.

Das aktuell Manu und Phillip nicht die regelmäßigen Zeiten bekommen bzw. Elvar nur in der Abwehr, hat Gründe. Die liegen zum Beispiel im gesundheitlichen Bereich, aber auch durch Eindrücke in den Trainingseinheiten, die hier keiner hat.

Klar als dritter auf einer Position wird es schwierig - siehe Tim. Da bleibt nur - sofern die ersten beiden performen, nicht krank sind oder Zeitstrafen kassiert haben - die Bank oder im schlimmsten Fall nicht mal der Name auf dem Spielberichtsbogen.

Da Benno die Saisonziele an erste Stelle stellt (und ich denke auch die Mannschaft selbst), ordnet er dem alles unter. Jeder Punkt, jedes Tor zählt. Und wenn er den Eindruck hat, auf RM und RL würde es einen Leistungslücke geben, dann spielen die beiden durch. Für Benno gibt es kein "leichtes Spiel", in dem man mal experimentieren kann. Bleibt zu hoffen, dass dieses Durchspielen nicht verschleisst. Bei Felix sehe ich da nicht so das Problem, der signalisiert, wenn das Akku alles ist (siehe letztes Heimspiel), bei Gisli bin ich mir da nicht so sicher ... der brennt immer.

Aber ich bin auch überzeugt, dass eine Lösung Gisli/Mittun auf RM oder Felix/Mittun auf RL genausso gut funktionieren kann/wird wie Omar und Albin auf RR.

Aber die Ankündigung passt dazu nicht. Da wurde im Vorfeld zu dick aufgetragen.

Ach kommt Jungs, da wird ein paar Stunden vorher am gleichen Tag über die Social Media Kanäle, ein Coming Soon angekündigt. Das ist nun wirklich nicht dick aufgetragen. Nur weil die Erwartungshaltung von uns allen mittlerweile ziemlich groß ist, sind da bei einigen die Pferde durchgegangen.

Wie viel "weniger" willst du denn noch machen, bei einer Neuverpflichtung in der Ersten beim amtierenden CL- Sieger?

Für die technisch Interessierten und die, die im Browser Qualitätsprobleme haben - gerade rausgefunden:

Im Bild - rechte Maustaste - ein Menü öffnet sich: Open Debug-Panel --> Dort kann man bei den Quality levels auf die höchste Stufe (bei mir 7) 1920x1080 umschalten :saint:

PS: Veszprem ist nicht sooo spannend, da hat man Zeit :)

So, hab das Ganze für mich jetzt wegbekommen.

Habe ja schon lange nicht mehr in die Cockieeinstellungen bzw. Datenschutzeinstellungen geschaut geb ich zu, Wow .. ist das mittlerweile eine lange Liste von Firmen, denen man den Zugriff auf die Userdaten gestattet!

Jedenfalls alles deaktiviert, außer die technisch notwendigen (lassen sich eh nicht deaktivieren) und die Werbung ist weg!

ABER - zumindest mein Eindruck - ist die Qualtität der Bilder jetzt wesentlich schlechter geworden. Auch bei Wiederholungen ... da habe ich zumindest noch die Erinnerung an das Spiel Göppingen-SCM. Das sieht jetzt wesentlich "trauriger" aus.

Ist das rechtlich sauber haltbar @DYN ??? Wenn ich Werbecookies deaktiviere, bekomme ich eine schlechtere Leistung??

Jetzt ist es bei mir gerade auch wieder deaktiviert. Vermute daher, dass es wirklich Tests sind, vielleicht sogar nur bei ausgewählten Usern und im Browser.

Habe das ganze vorhin mal durchprobiert.

Die Länge der Werbung erscheint willkürlich .. wohl nach der Länge des Spots .. zwischen 5 Sekunden und 30 Sekunden war alles dabei.

Und das ganze egal ob man Wiederholnugen ansah. Live umgeschaltet hat, Zusammenfassungen angesehen hat oder auch Schmiso und Kretzsche. Jeder Wechsel wurde mit einer Werbung quittiert, die sofort stoppte sobald das aktive Browserfenster nicht mehr Vordergrund war.

Vielleicht will man die User auch weg vom Browser bringen.

Ich wüsste nicht, dass dies bei anderen Streaminganbietern so exzessiv ist.

Gerade mal probiert. Plock-Sporting gestartet ... 20 Sekunden Werbung runtergezählt. Dann auf Leipzig-Göppingen umgeschaltet ... 15 Sekunden CountDown Werbung UND jetzt kommt es .. ich wollte zum Plock Spiel zurück ... sage und schreibe jetzt 30!!! Sekunden Warte-/Werbezeit bevor ich wieder live in Plock bin!

Alles wie gesagt im Edge-Browser.

Diese sogenannten "Pre-Roll-Spots" neuerdings bei DYN scheinen ja nicht alle zu betreffen. Bei mir ist es konstant.

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, wenn ich als zahlender Kunde, so zum Beispiel am schnellen Switchen zwischen Spielen gehindert werde! 20 Sekunden Werbung ertragen zu müssen, bevor ich Wechseln kann, ist eine Zumutung!

Hat jemand schon eine offizielle Aussage dazu von DYN erhalten/gelesen? Bzw. DYN liest ja hier mit (manchmal?) : Soll das jetzt so bleiben?? Ist das ein Feldtest und wird ausgerollt?

Freundschaft!

Das Gute ist, dass man im Browser zeitgleich verschiedene Spiele in unterschiedlichen Fenstern laufen lassen kann. Ich hätte damals bei Sky kotzen können, als Gummersbach abgestiegen ist und man nicht hin und her schalten konnte, ohne Werbung davor zu sehen.

Naja, bei mir pausiert die Werbung im Browser, sobald ich einen neuen Tab, ein neues Fenster öffne oder sonstwie umschalte.

Die Werbung läuft aktiv erst weiter, wenn sie im aktiven Fenster im Vordergrund läuft ... und das nervt gewaltig X(

Probiert mit Chrome und Firefox. Von der Logik scheint es beim ersten Wechsel/oder Neueinstieg erst mal 20 Sekunden Werbebeschallung zu geben. Bei den nächsten Umschaltungen reduziert es sich bis auf 5 Sekunden ... aber das habe ich noch nicht wirklich empirisch überprüft. Beim Neueinstieg in ein Spiel (oder den Wechsel über das Dashboard) scheint sie immer zu kommen, bei einem Wechsel über die "Livewechselfunktion" kam sie nicht immer.

Bei jedem Switch kommt jetzt erstmal eine Zwangswerbung (iOS), die nicht geskipped werden kann. Was ist denn das für ein Dreck. Ich habe nichts gegen Werbung in der Pause, aber im Spiel...:nein:

Bei mir auch gerade im Browser ... 20 Sekunden ... :thumbdown:

Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.

Peinlich: Bei einer Inventur habe ein Mitarbeiter die Schale hinter Regalen und Kartons entdeckt und freudestrahlend mit nach oben gebracht, berichtete Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning rbb|24 am Montag.