Beiträge von fmikel

Wieso 2. Liga oder überhaupt Deutschland? Es gibt doch keinerlei konkrete Hinweise darauf. Hier wurde bisher nur interpretiert. Etwas Geduld ist gefragt, liebe Freunde des Ballspieles mit den Händen. Lt. Sully outet sich sein neuer Verein, ja vielleicht in dieser Woche noch. Bei Portner gab es bisher auch keine Bekanntgabe des neuen Arbeitgebers, obwohl das schon länger feststehen sollte.

DL hat Sully selbst im Interview nach dem Spiel am Sonntag genannt bzw. die Antwort lies diese Möglichkeit offen, soweit ich mich erinnere.

Nimm Claar und Gisli raus und Magdeburg würde sofort einen "anderen" Handball spielen.

Es hat schon seine Gründe, weshalb die beiden Spieler IMMER spielen !

Nicht das in der Zukunft deine Mama dir mal schreibt und fragt, warum Berlin so wenig Tore geworfen hat. Das wäre ja unglaublich.
    Und Du ihr schreiben musst "Der EINE Jordan im Handball hat gefehlt" … dann ist für Mama alles klar.

Schade - Wochenende versaut.

Knackpunkt auch für mich der versemmelte Kempa. Da war das Momentum gerade bei uns. Geht der rein, ziehen wir das Ding.
    Positiv - 7m war kein Diskussionspunkt.
    Auffallend - Albin wieder ein erfrischendes Spiel mit sehr gutem Zug zum Tor und geschmeidigem Abschluss. Da bin ich in Summe sehr positiv überrascht, wie er sich bei uns wieder weiter entwickelt hat.
    TW - ein Wechsel auf Matej Mitte der zweiten HZ hätte vielleicht noch mal was gebracht, aber da fehlten heute leider in Summe 3 -4 Paraden.

Ansonsten: Kopf hoch Jungs! Krone richten - und weiter geht es nächste Saison. Eure Fans sind stolz auf Euch, beim geilsten Club der Welt!

So, und morgen feste die Daumen gedrückt für Barca - holt euch den Pott!

Aber das Gidsel 2027 evtl. zur MT will, da dort Siebert tätig wird und Kristopans Vertrag ausläuft, dass wurde noch nicht diskutiert?

Nein, das nicht. Aber es gibt das Gerücht, dass die Zufriedenheit des "Jordan" unter der Berliner Sonne wohl gerade nicht die Beste ist (ob der fehlenden Option auf RL nächstes Jahr). Und weiterhin, dass es u.a. vom Ausgang dieses WE abhängig ist, ob Klauseln greifen können und er eventuell nur ein Jahr mit seinem best Buddy zusammenspielen wird. Weil die südliche Sonne von Barcelona ab 2028 winkt.

„Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Das ist eine Unverschämtheit. Da hat irgendein Dummkopf etwas geschrieben, das überhaupt nicht stimmt. Und das können Sie gerne so zitieren“, sagte Jan Larsen gegenüber HBOLD.dk.

Während viele Spieler in einer solchen Situation wohl nur mit „Kein Kommentar“ geantwortet hätten, nahm Saugstrup die Sache mit einem Lächeln.
    „Es ist spannend. Zumindest ist es etwas, das ich selbst noch nicht wusste“, sagte Magnus Saugstrup gegenüber HBOLD.dk.

Doch der Bob :)

Ich denke auch es stört nicht in der Vorbereitung auf das CL-Finale.

Wenn etwas dran sein sollte, dann ist das längst kommuniziert beim SCM und die Planungen sind schon im Gange.
    Hier fragt es sich dann, wo die undichte Stelle ist. In Magdeburg ziemlich sicher nicht.

Wenn es eine Ente ist, dann lachen Benno und der Sauger heute kurz mal drüber und gut ist. Vielleicht gibt's auch ein like von Benno :)
    Dann fragt sich aber, wer solche Enten streut? War es nicht auch rygtebors, die Pytlicks Unzufriedenheit in Flensburg zum Thema machten?

Andere Frage: Kann mir mal einer sachlich erklären, warum Zacharias in der Situation nach Ablauf der Auszeit und nach Entscheidung per Videobeweis nochmal die Mannschaften zu den Auszeiten lässt?

Wenn ich es in der Halle richtig mitbekommen, haben Sie die Auszeit zunächst nicht anerkannt. Alle 3 SR waren zunächst bemüht, den "Auszeitpulk" auseinander zu bringen, bevor Sie sich zum Videobeweis bemühten. Beim SCM gelang das relativ schnell, dass die kapierten, dass es noch keine Auszeit ist, bei den Gummis dauerte es etwas länger ... und darum war Benno auch auf der Palme, weil dort noch "Auszeit gemacht" wurde :)

"Die" Füchsefans hier. Das suggeriert, dass mindestens eine erhebliche Anzahl der Füchsefans hier sich dazu geäußert hätten. Kannst Du sie mir bitte zeigen?.

Auf die Schnelle mal gefunden ... ich bin sicher von der Mom und anderen gab es auch noch Kommentare:

Mit Moral hat das wohl nix zu tun... das ist eiskaltes Kalkül.

Sollte sich Melsungen wirklich morgen einen CL-Platz erspielen, wären sie schön doof, den am Donnerstag mit einem Sieg über die Füchse wieder zu gefährden.
    Bei aller Liebe zum Sportsgeist, aber in der CL steckt zu viel Geld drin, als das unnötig aufs Spiel zu setzen...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich am Donnerstag nach einem Füchse-Sieg beide Mannschaften unter dem Jubel des Publikums in den Armen liegen, weil beide gleichzeitig die CL-Plätze klargemacht haben...

Wenn die Füchse gewinnen können alle in der Halle nach Schlusspfiff sich über die Teilnahme in der CL-Saison 26/27 freuen. Irre wer hätte das vor der Saison getippt?

Denke Auswärtssieg mit 3 und dann Party 8)

Jetzt wird es philosophisch ... wer wagt es sich, den blauen Apfel zu verstecken und warum?

Oder anders herum, sind wir jetzt bei Schrödingers Katze? ;)

Ich sage ja gar nicht, dass das letzte Tor nicht knapp war.

Aber mir stößt es mächtig auf, wenn von (ausdrücklich) Einigen hier, die nicht in der Halle waren, ja teilweise nicht mal mitbekommen haben, dass es eine längere Videoüberprüfung des Tores gab, behauptet wird, das wäre eine glasklare Fehlentscheidung, Absicht, Schiebung unterstellen. Gerade bei diesem Tor sehe ich es so knapp, dass es auch eines Videobeweises benötigte. Da dieser wahrscheinlich immer durch die DYN-Bilder gefüttert wird, war es mehr als schade, dass gerade in dieser Phase Dyn sich mit Werbung ausblendete. Eine Torlinienkamera mit entsprechendem Lichtsignal dazu wäre natürlich hier die Lösung.

Und nein, ich werde mir auch nicht die Freude am Sieg vermiesen lassen, wie es scheinbar anderen Mimosen hier geht. Das Ding haben unsere Jungs durch Ihren Einsatz gezogen. Insbesondere in den letzten 2 Minuten in der Abwehr und die Halle dazu. SR Entscheidungen hin oder her. Das Statement beider Trainer in der PK hinterher ist da sehr hörenswert.

Bei allen Querelen war es für mich ein sehr starkes und sympathisches Auftreten der Flensburger hier. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bis zum letzten Spieltag durchhaltet und dann mit einem Sieg den CL- Platz holt.