So. Um mal nach vorne zu blicken, das Design des Pokaltrikots 26/27 ist optisch schonmal n guter Anfang
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/3/d/csm_2026-06-17_Trikotaktion_km_f4ae741d20.webp]
So. Um mal nach vorne zu blicken, das Design des Pokaltrikots 26/27 ist optisch schonmal n guter Anfang
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/3/d/csm_2026-06-17_Trikotaktion_km_f4ae741d20.webp]
Hat jemand Infos zum Artikel was die Erhöhung der Zuschauerkapazität in der Getec betrifft?
Hat jemand Infos zum Artikel was die Erhöhung der Zuschauerkapazität in der Getec betrifft?
Leider der übliche + Artikel vom Bauer Verlag...
Da steht nichts konkretes drin. Blablabla, prüfen, müßte, hätte, sollte. Der Stadtrat berät wieder, die Stadtverwaltung soll Vorschläge erarbeiten, ob Erweiterungen und Instandsetzungen bei lfd. Spielbetrieb möglich sind.
...
SPD-Stadtrat Jens Rösler schlägt vor ...
... Die Stadtverwaltung soll prüfen, „wie die Zuschauerkapazitäten erhöht und die Veranstaltungsstätte an die zukünftigen Bedarfe der Nutzer angepasst werden kann“. Konkret denkt er an Anbauten – etwa für Klima- und Lüftungstechnik. Gleichzeitig müsse die Bauplanung so abgestimmt werden, dass der Spielbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. ...
Sully hat heute via Heimatzeitung verkündet, dass sein neuer Verein in dieser Woche die Verpflichtung bekannt gibt. Ich bin gespannt.
Sully hat heute via Heimatzeitung verkündet, dass sein neuer Verein in dieser Woche die Verpflichtung bekannt gibt. Ich bin gespannt.
Das stand am Montag (15.06.) schon bei Handballworld. Mal sehen wo es in hinzieht. Buschfunk sagt bisher nichts. Von Dessau/Leipzig mit 2. Liga bis Hannover/Lemgo (A2-Verbindung) ist einiges drin.
Wobei der letzte Satz - "Aber auch als Zuschauer wird „Sulli“ den einen oder anderen Moment nutzen, um mal beim SCM vorbeizuschauen." - dann eher die zweite Liga impliziert.
Hat schon irgendwer die neue Strategie in Bezug auf die Getec-Arena gelesen?
Freundschaft!
Hat schon irgendwer die neue Strategie in Bezug auf die Getec-Arena gelesen?
Hier stand gestern, dass nichts konkretes in dem VS-Artikel stand.
Wobei der letzte Satz - "Aber auch als Zuschauer wird „Sulli“ den einen oder anderen Moment nutzen, um mal beim SCM vorbeizuschauen." - dann eher die zweite Liga impliziert.
Wieso 2. Liga oder überhaupt Deutschland? Es gibt doch keinerlei konkrete Hinweise darauf. Hier wurde bisher nur interpretiert. Etwas Geduld ist gefragt, liebe Freunde des Ballspieles mit den Händen. Lt. Sully outet sich sein neuer Verein, ja vielleicht in dieser Woche noch. Bei Portner gab es bisher auch keine Bekanntgabe des neuen Arbeitgebers, obwohl das schon länger feststehen sollte.
Freundschaft!
Bei Portner gab es bisher auch keine Bekanntgabe des neuen Arbeitgebers, obwohl das schon länger feststehen sollte.
Liegt wohl daran, dass Thulin nach zu Benfica wechselt und die wahrscheinlich wieder alle Wechsel im Block jetzt nach der Saison bekannt geben wollen. Somit hängt auch Szeged in der Schleife. Obwohl man natürlich einfach den Abgang Thulins vermelden könnte, ohne den neuen Verein zu nennen.
Eigentlich schade, das Portner das Land wahrscheinlich verlässt. Er hätte evtl. auch in Gummersbach ganz gut hingepasst.
Wieso 2. Liga oder überhaupt Deutschland? Es gibt doch keinerlei konkrete Hinweise darauf. Hier wurde bisher nur interpretiert. Etwas Geduld ist gefragt, liebe Freunde des Ballspieles mit den Händen. Lt. Sully outet sich sein neuer Verein, ja vielleicht in dieser Woche noch. Bei Portner gab es bisher auch keine Bekanntgabe des neuen Arbeitgebers, obwohl das schon länger feststehen sollte.
DL hat Sully selbst im Interview nach dem Spiel am Sonntag genannt bzw. die Antwort lies diese Möglichkeit offen, soweit ich mich erinnere.
Freundschaft!
Eigentlich schade, das Portner das Land wahrscheinlich verlässt. Er hätte evtl. auch in Gummersbach ganz gut hingepasst.
Möglicherweise wollte er ganz bewusst aus der Bundesliga raus.
Freundschaft!
Möglicherweise wollte er ganz bewusst aus der Bundesliga raus.
Ja kann gut sein und in einem anderen Land durchstarten. Er ist auch ohne Spielpraxis noch immer ein Top TW, hat man ja neulich gegen die Gummis gesehen.
DL hat Sully selbst im Interview nach dem Spiel am Sonntag genannt bzw. die Antwort lies diese Möglichkeit offen, soweit ich mich erinnere.
Im MDR um2 letzten Donnerstag (Link hier im Thema) sprach er von Bundesliga.
Gut, werden wir ja bald wissen. Mich würde mehr interessieren, ob es noch Neuverpflichtungen für 26/27 gibt oder der Kader Stand jetzt so bleibt.
Gut, werden wir ja bald wissen. Mich würde mehr interessieren, ob es noch Neuverpflichtungen für 26/27 gibt oder der Kader Stand jetzt so bleibt.
Ich hoffe, dass Briet noch kommt.
Die alten Gesichter kann man irgendwann nicht mehr sehen.![]()
….Die alten Gesichter kann man irgendwann nicht mehr sehen.
Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin
Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin
Wichtig ist, dass du zu Hause nicht so denkst ![]()
Viel Spaßdemnächst im Urlaub. Drücke dir für deine Wetten die ![]()
![]()
Die 4 Tage bis die Woche zu Ende ist kann man doch in Sachen Sully noch warten. In Sachen Kader SCM werden es wohl 4-6 interessante Wochen bis die Vorbereitung startet. Solange Nantes keinen Nachfolger hat rührt sich da m. E. gar nichts.