Beiträge von fmikel

    Bei jedem Switch kommt jetzt erstmal eine Zwangswerbung (iOS), die nicht geskipped werden kann. Was ist denn das für ein Dreck. Ich habe nichts gegen Werbung in der Pause, aber im Spiel...:nein:

    Bei mir auch gerade im Browser ... 20 Sekunden ... :thumbdown:

    Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.

    Peinlich: Bei einer Inventur habe ein Mitarbeiter die Schale hinter Regalen und Kartons entdeckt und freudestrahlend mit nach oben gebracht, berichtete Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning rbb|24 am Montag.

    ... Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige....

    Richtig. Aber glaubt wirklich jemand, dass dieses Interview völlig lösgelöst - so quasi rausgerutscht - im heimischen Ambiente entstanden ist?

    So unerfahren ist Pytlick nun auch nicht und ich bin ziemlich sicher, dass die Drähte zwischen Pytlick, Berater, Bestboy-Friend, Krickau und Bob vor dem Interview geglüht haben.
    Halt Bobs Art Druck auf den Kessel zu machen. Mal so eben die 1,5 Mio als Betrag streuen, die Flens-Fans werden da schon genug Ideen haben, wie das Geld ab 2026 eingesetzt werden kann und damit den Druck auch noch erhöhen.

    Ja sicher, aber was willst du jetzt damit sagen?

    Schau mal, Du meintest doch, dass es "Zeit wird den Hebel anzusetzen", vom Strich und von Aussen.

    Als Hebel vom Strich fällt mir ein: 7m- Taining (geschenkt, hat Benno auch mal gesagt -glaub ich- es wird nicht extra trainiert) UND/ODER eben mal den den Standardschützen zu wechseln. Auf den, der in letzter Zeit bessere Quoten hat. Vielleicht hilft das auch mal Omar wieder den Kopf etwas freier zu bekommen.

    Viel mehr - ausser Mikkel Hansen - fällt mir auch nicht ein ;)

    Warum würdest du die 7m Werfer (in der CL) nur an die Bundesligaquoten anpassen? :/ Wenn schon, dann an die Gesamtquote aus allen Wettbewerben (inkl. CL). Dann würdest du erkennen, dass Musche, Hornke, und Magnusson in etwa die gleiche Quote von 80% haben und man ihnen raten würde (so wie sie es ja tun) einfach selbst zu entscheiden, wer sich gut fühlt, um 7m zu werden. Nur bei Barthold, Zehnder und Weber sind die Quoten schlechter, die haben diese Saison aber auch erst jeweils eine Hand voll 7m geworfen, so dass die Statistik da noch sehr schwankt.

    Ist dem so? Ich finde leider keine Zahlen dazu. Gestern war Matze zumindest wieder bei 5 von 6. Also mit 83% nicht soooo schlecht. Und gefühlt zumindest auch in der CL mit Abstand vor OIM.

    Es gibt eben immer wiederkehrende Konstanten. Da wird´s wirklich Zeit, mal den Hebel anzusetzen. Die K.O.-Spiele sind nun nicht mehr so weit weg und da glaube ich, dass der "Luxus" am Strich und auf Außen teuer werden kann.

    Ich wäre ja dafür, den "Luxus" am Strich durch Änderung der aktuellen Konstante (bevorzugter 7m-Werfer), an die aktuellen Bundesliga-Quoten anzupassen.

    Titel kann er zeigen, das ist natürlich schön. Und dennoch hat er ja keine wirklichen Aktien an den letzten Titeln, er wird eher als Bankdrücker in Erinnerung bleiben.
    Der gehört leider auch nicht unter die Decke, tut mir leid.

    Sag mal, hast Du irgendein persönliches Hühnchen mit ihm zu rupfen?

    Man kann ja geteilter Meinung über den 28iger Vertrag sein. Aber zum einen wurde das schon bei der Verlängerung und danach bis zum Erbrechen hier diskutiert. Zum anderen hat keiner von uns hier Informationen, wie die Vertragsbestandteile sind. Auch nicht, ob und wie alle Beteiligten mit der Situation zufrieden sind.

    Aber die Ausdrucksweise oben geht gegen mein Gefühl und muss nicht sein. Mir würde es selbst bei anderen Mannschaften nie in den Sinn kommen, zum Beispiel von DER Gidsel zu sprechen.

    Ich finde heute hat Alfred alles richtig gemacht.

    Juri reingenommen (obwohl der voll in der Kritik stand - auch von mir), die TW- Wechsel waren auch richtig - auch wenn diese heute nicht entscheidend waren, Semper zum richtigen Zeitpunkt kurz gebracht ... aber die Auszeit topt es noch :love:

    Glückwunsch an die Truppe - ein verdienter Sieg durch eine top Mannschaftsleistung!