Interessant ist, dass jemand, der viele Beiträge in einem Internetforum schreibt, dem aktuell erfolgreichsten Vereinstrainer erklären will, wie er seinen Job besser zu machen hat.
Es gibt halt Protagonisten hier, die sich gerne daran abarbeiten, dass ein Weltklasse-Spieler sich sowas doch nicht antun soll, wenn er zum Club kommen würde. Da er angeblich dann nur auf der Bank sitzt, hinter den Gesetzten. Ich denke, da ist sehr viel Eigeninteresse drin in diesen Aussagen.
Das es nicht so ist, beweisen beide Außen, beweist der fast gleichbleibende Wechsel zwischen Omar und Albin bzw. das selbe zwischen dem Sauger und Oscar (sofern alle fit und gesund sind). Wie oben richtig angemerkt, auch Manuel hatte vor seiner Verletzung ausreichend Spielzeit.
Sofern auch nur annähernd gleiches Potential auf einer Position besteht, wäre Benno doch mit dem Puderbeutel geklammert, wenn er das nicht nutzen würde.
Und er macht es ja auch.
Das aktuell Manu und Phillip nicht die regelmäßigen Zeiten bekommen bzw. Elvar nur in der Abwehr, hat Gründe. Die liegen zum Beispiel im gesundheitlichen Bereich, aber auch durch Eindrücke in den Trainingseinheiten, die hier keiner hat.
Klar als dritter auf einer Position wird es schwierig - siehe Tim. Da bleibt nur - sofern die ersten beiden performen, nicht krank sind oder Zeitstrafen kassiert haben - die Bank oder im schlimmsten Fall nicht mal der Name auf dem Spielberichtsbogen.
Da Benno die Saisonziele an erste Stelle stellt (und ich denke auch die Mannschaft selbst), ordnet er dem alles unter. Jeder Punkt, jedes Tor zählt. Und wenn er den Eindruck hat, auf RM und RL würde es einen Leistungslücke geben, dann spielen die beiden durch. Für Benno gibt es kein "leichtes Spiel", in dem man mal experimentieren kann. Bleibt zu hoffen, dass dieses Durchspielen nicht verschleisst. Bei Felix sehe ich da nicht so das Problem, der signalisiert, wenn das Akku alles ist (siehe letztes Heimspiel), bei Gisli bin ich mir da nicht so sicher ... der brennt immer.
Aber ich bin auch überzeugt, dass eine Lösung Gisli/Mittun auf RM oder Felix/Mittun auf RL genausso gut funktionieren kann/wird wie Omar und Albin auf RR.