Kann die NADA das an sich reissen, wenn sie das Strafmaß als zu milde empfindet?
Soweit ich weiß ja und wird - wenn - dann auch so kommen.
Kann die NADA das an sich reissen, wenn sie das Strafmaß als zu milde empfindet?
Soweit ich weiß ja und wird - wenn - dann auch so kommen.
Da waren mehrfach Szenen wo ich mich gefragt habe, ob Brodbeck/Reich einen gebrauchten Tag haben. Wurf mit Foul und es gab keinen Freiwurf. Gut 2 mal hat Tim den Nachwurf bekommen, aber da waren einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben.
Eule: Super Stream.
Ansonsten: Gisli wäre auch heute einsatzfähig gewesen. Aber da Meischti und Piotr spielen sollten, mussten 2 Spieler hinter die Bank. Und das waren dann halt Sully und Gisli, um die beiden für nächste Woche zu schonen...
Naja, wenn man Sully während des Spiels beobachtet hat, hatte man fast den Eindruck er steht gerade mit auf der Platte. ![]()
Zeitzi zu zügig
Da ich auf den Artikel keinen Zugriff habe: irgendwelche sonstigen Infos? Die 80 Seiten werden ja vermutlich zu 90% Zitate aus irgendwelchen alten Urteilen und Studien bezüglich Kontamination und unbewusster Aufnahme sein....
Was soll auch sonst drin stehen?
Wenn man die Kontaminationsquelle gefunden hätte, hätte man es sicherlich schon vorher irgendwo in der Presse vernommen.
Und ewig grüßt das Murmeltier, oder:
HSVH - 1001 Wege die Lizenzierung trotzdem zu bekommen.
Vielleicht sollte man ab nächstes Jahr die Lizenzierung mal von einer künstlichen Intelligenz durchführen lassen.
Die dann ihre Entscheidungen anhand der bisherigen Entscheidungen trifft?
Ok, man könnte sich dann einige Entscheidungsträger sparen...
Gegen eine Rathaus-Party am 11.06. ab 19 Uhr mit oder ohne 4. Pokal hätten sich wohl auch eher die Wenigsten gewehrt.
So ist es doch Käse und was, wenn der Bus auf der Rückreise von Köln nochmal ein paar Kilo schwerer ist?
Der Berliner Präsident ist doch gar nicht dabei, um Geschenke zu verstecken?
Ist schon ne Waffe der Junge.
Wie viele Tore waren Würfe vom Anwurfkreis aufs leere Tor nach 7vs6 oder gegen Unterzahl?
Er hat halt auch ne bessere Quote aus über 8-Metern als die meisten Rückraumspieler (war ja schließlich auch mal einer).
Kurz nach Aufkommen der Diskussion meldete sich doch hier im Forum ein vermeintlich fachkundiger User, der, wenn ich mich recht erinnere, derartige Fehlinterpretationen der Messergebnisse kategorisch ausschloss.
Ich habe bisher nicht verfolgt, ob erwähnt wurde, mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Infrarotspektroskopie wäre aber naheliegend. Und da werden funktionelle Gruppen detektiert, die in ihrer Summe schon recht eindeutig bestimmten Substanzen zuzuordnen sind.
Wenn ich mich richtig erinnere war damals von Massenspektrometrie die rede (?LC-MS/MS?).
Fast alle Dopingmittel sind - insbesondere bei langfristiger Einnahme - gesundheitsgefährdend und dennoch wird quer durch die Sportwelt gedopt. Selbst Amateure, die gar keinen finanziellen oder öffentlichkeitswirksamen Nutzen davon haben, nutzen Dopingmittel zur Befriedigung ihrer Egos und nehmen die Gesundheitsgefahr billigend in Kauf bzw. reden sich selber die Risiken klein.
Naja, hier (bzw. mir) geht es aber eher darum, dass es Stoffe mit ähnlichem Wirkpotential aber bei Weitem nich so gravierenden Nebenwirkungen wie Methamphetamine gibt.
Nachweisgrenze ist doch ein Grenzwert. Die liegt ja nicht bei 0,00000001
Auf die Gefahr hin, deinen Beitrag nicht richtig verstanden zu haben:
Bei Methamphetaminen liegt die Obergrenze - aufgrund deren schädlicher Wirkung - bei Exakt 0.
Würdest du die dir bekannte Studienlage, welche eher dagegenspricht, bitte verlinken?
Salocks hat dazu um 2013 geforscht. Kann ich morgen mal raussuchen.
Abgesehen davon, wer will sich schon ständig unabsichtlich mit Meth "vergiften"?
Nach Kamerad Sörgel die Torhüter im Handball.
Auch wenn die Studienlage da eher dagegenspricht....
Was hat das jetzt mit dem Zitat zu tun???
Mobben, steht doch da
Erlangen bezeichnet sich selbst als Bayern? Oh oh
Handball soll doch in die Großstädte, da sollte so eine Geschichte mit dem Präsidenten eines Großstadtvereins nicht zu hoch gehängt werden.
Brigitte Bardot?
Bagdeburger
Ach Gott,
der Westen hat doch meist nur seine unpassenden Fragen 3 mal wiederholt und sich dann echauffiert, wenn die Leute genervt abgewunken haben.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Mit Qualität hatte das noch viel weniger zu tun.
Bin ich der Einzige, dem das kriminelle Potential unserer Besucher aus dem hessischen und nordischen langsam besorgniserregend anmutet?
Oh. Die haben also öffentlich zugegeben, gedopt zu haben?
Ja, der aktuelle Classic Physique Mr. Olympia Chris Bumstead hat sich da mehrfach schon recht offen drüber geäußert.
Andere Classic Physique Athleten wie Mike Sommerfeld auch.
Ist aber, denke ich auch der Sportart geschuldet. Da gab es vor einigen Jahren ein Umdenken - sicherlich auch verstärkt durch Social Media und die verschiedenen Todesfälle über die Jahre.
Aus Sicht vieler "enhanced" Bodybuilder ist nur eins schlimmer als PEDs zu nehmen:
Wenn diese unbegleitet/beaufsichtigt von (Hobby-)Bodybuildern genommen werden.
Aber das ganze Thema geht doch jetzt sehr weit ab vom Thema dieses Threads. Kannst gerne eine DM schreiben.
Ganz starkes Statement vom BHC.
Um es mal mal Nordlicht-konformer zu formulieren:
Da muss der Süßwasser-Matrose vom Kapitän zur See noch bissl was lernen.
Nichts gegen dich, aber kannst du deine Unterstellung, wenn es drauf ankommt, beweisen?
Ähm, es gibt etliche Athleten die in der Open/Classic starten, die sich zu ihren Helferlein (und Nebenwirkungen) öffentlich geäußert haben.
Auch wenn für mich zu Bodybuilding auch Natural gehört, ist das nun nichts, was man/fru nachweisen müsste.