Beiträge von mdandre

Euer Imitat muss noch abspecken. Der dicke Emil ist gar nicht mehr dick :hi:

Hatte diesen Eindruck live in Barcelona nicht. Der hat immer noch Masse und vor allem Klasse (ging auch immer nur runter und da haben wir nur hingeworfen,warum eigentlich?).

ich bin nach diesen 2 Auftritten vom Donnerstag und vor allem gestern auch wieder versöhnt, Barcelonaspiel hat mich sehr geärgert.

Hier hatte ich mich auch geirrt. Die Sterne stehen für die 11 Meisterschaften, also 3 pro Stern. Nächste Saison Meister werden und wir haben 4 Sterne. :)

Mein Vater hat mir das gestern erklärt und ich habe es eben in einem Volksstimmeartikel von 2014 gefunden.

Nachtrag: sorry, es sind ja 12 Meistertitel. Dann ist natürlich die Frage, wieso der vierte Stern fehlt.

glaub die aufteilung der sterne ist

1.titel 1.stern

5.titel 2.stern

10.titel 3.stern

15. Oder 20.titel 4.stern

Der Fanshop war gestern von 10-16 Uhr offen.

Das Wichtigste war für mich, dass der Marktplatz mit Tausenden Fans voll war. :) Und dass man unsere Helden sehen konnte. Feuerwerk, Ballons. Den Bus finde ich auch besser als die Cabrios.

Was ich merkwürdig fand, war, dass die Borris bei der Begrüßung auch einen FCM Schal um hatte. Bei allem Respekt vor den Fussballern, aber gestern standen die Champions League Sieger im Fokus und keine andere Sportart bzw Mannschaft.

Auf dem Schal Stand Sportstadt Magdeburg, hab den auch.

Bzgl. Fanshop stimme ich zu, bin zweimal um die Halle gelaufen, um sicherzugehen, dass ich nicht einfach blind an unserem Merchandise-Stand vorbeigelaufen bin (so wie es eins beim DHB-F4 gab)... Hätte mir sehr gern auch wieder das grüne Spezial CL-F4 T-Shirt gekauft... Gibt es das irgendwo sonst zu kaufen??

Gibts im Fanshop Breiter Weg nach der Pause. Oder einfach ne Mail schreiben, heute lagen noch viele da

mehr geht nicht, wir alle waren an einem Historischen Tag dabei 😀 gemäß meiner Geschichte(19.5. In diesem Thread) such ich mir die Lottozahlen von vor 21Jahren raus und geb meinen Schein ab um auf der BillionärsRoad zwischen Bördelandhalle und Burg mitzuschwimmen 🤣

Unendlich Dankbar,unrealistisch das alles noch. Ab Mittwoch gehts nach Malle, 6Tage 😋

Den Angehörigen des des Reporters viel Kraft und unser Beileid.

funfact(quelle Rasmus Boysen)

Der SCM ist neben Barca und Ciudad Real der einzige Verein der in 3 aufeinanderfolgenden Saisons internationale Titel gewinnen konnte(auch wenn es der SuperGloboli war so bleibt es nen Titel)!

Tante Edit fügt noch hinzu, nicht wieder 20 oder 21Jahre auf Meisterschaft oder CL-Titel warten wäre schön schön 😁

Ach Du warst das. Nächste ma einfach den SCM-Schal mitbringen wie gesagt ;)

Entschuldigt hab ich nich komplett, manchma is man irrational und mit zu viel Feuer unterwegs 😀

Ja ich weiß, der SCM ist ja bekannt dafür „seine“ Kinder wieder zurück zu holen. Da Kielce in finanziellen Schwierigkeiten ist / war & ein Transfer eines IB‘s noch ausgeblieben ist, war ich der Ansicht, dass es ja nur einer sein kann der ebenfalls im CL F4 ist, sonst hätte man das analog zu Fernandez ja bereits bestätigen können.

Allein an Preisgeldern stehen ja bis zu 1Mio im Raum, da wird von TV, Sponsoren usw. ja noch weitere Einnahmen zu erwarten sein. Vielleicht wird ja zu Ende / Anfang der neuen Spielzeit ein Resumee gezogen und Zahlen veröffentlicht.

Das meiste Geld geht an unsere Spieler und Mitarbeiter. Allein die Physios allein hätten das schon verdient

Ich möchte nochma darauf verweisen 😅

@SCM - Ich finde es unterdessen zum Kotzen, daß es 0 Wasserstandsmeldung zu Omar Ingi gibt.

Was soll das?

Haste viel zum Sauger gehört bevor er wieder kam?

Haste schon viel von Gisli gehört?

Es gibt nun mal nen Datenschutzgesetz in D und wenn der Spieler nicht will das es raus kommt ist das nun ma so. Vielleicht ist es aber auch die neue Art, den Gegner nüscht wissen lassen und alle überraschen?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem seh ich auch so,allein mir fehlt der Glaube.

Übrigens is Torschützenkönig für mich kein Argument. War Musche auch ma und da kommt seit 2020 kaum noch was(Abwehr katstrophe und vorn is das auch nicht dolle), da hoffe ich defintiv auf eine Veränderung nach 2024.

Wie man schon schrieb is hier nen ganz anderes System(obwohl Mika es für sich ja abändert, dabei trotzdem zu überzeugen weiß^^).

Man könnte jetzt Als Statistiker ja ma schauen wieviel mehr Tore über KM gefallen sind mit Mika als mit Flippsi. Denke da würde man schon nen Unterschied sehen da die Abwehr auf Mika raus muss sonst klingelt es meist.

Moin zusammen.

Ich habe für das Spiel am Sonntag gegen Flensburg noch 2 Stehplätze anzubieten, weil ich und meine Begleitung leider verhindert sind.

Ich würde beide Karten für zusammen 30 Euro anbieten. Bei Interesse bitte melden.

LG Heiko :)

Solltest ja bei Facebook schon loswerden ;)

ich will mal aus dem CL-Thread die Diskussion um Meischti und Zechel hierher ziehen.

Der Meister zeigt aktuell ganz viel tolles in meinen Augen, vorne recht sicher im Abschluss(gefühlt,Statistik hab ich nu nicht bemüht) und auch hinten sieht das cleverer aus als noch in der Hinrunde

(gab ja doch ma fix 2min.). Die Abwehr steht und fällt aktuell aber auch mit Piotr find ich, der lange staksige alte Mann macht das immer noch überragend. Sauger traue ich das am meisten zu hinten.

Sollte man Meister gegen Zechel wirklich tauschen wollen dann würde ich das schon schade finden. Denke das Zechel sicherlich nen Guter ist aber ob es für höhere weihen reicht und dann u.U. nur Abwehr in dem Alter wäre Schade um Ihn. Desweiteren dürfte Meister auch nen bissl weniger kosten als Zechel.

Lange Rede,kurzer Sinn, stand 5.2023 lieber Meister beim (wohl Noch-?)Meister als Zechel.

Und noch ne kleine Geschichte:

Geschichte wiederholt sich ja gern ma. Ich hätte hier eine auf Lager, wenn das Eintritt dann 😁

Vor der Meisterschaft 2001 war ich ne Woche vorher bei einem DieÄrzte-Konzert, dann kam die Schale nach Magdeburg. 2002 konnte ich aufgrund einer Krankheit nicht zum DHB-FF 2002, wir haben das Ding gegen Lemgo verloren, dafür aber die CL geholt(auch wenn es damals den noch schöneren Modus gab(mag das FF-Gedöns nicht , war aber auswärts das erste mal dabei als 17jähriger, Köln wird nun auch mein erstes mal).

Ratet mal wie es die letzten 365 Tage war, erst Konzert,dann Schale, dann Krank und Finale verloren, den Rest könnt ihr euch denken 8)

Ich hoff auf nen Finale, wenn nicht, dann ist es so. Ich bin unglaublich Stolz auf Bennos Bande und unseren Verein!!!

Geschichte wiederholt sich ja gern ma. Ich hätte hier eine auf Lager, wenn das Eintritt dann 😁

Vor der Meisterschaft 2001 war ich ne Woche vorher bei einem DieÄrzte-Konzert, dann kam die Schale nach Magdeburg. 2002 konnte ich aufgrund einer Krankheit nicht zum DHB-FF 2002, wir haben das Ding gegen Lemgo verloren, dafür aber die CL geholt(auch wenn es damals den noch schöneren Modus gab(mag das FF-Gedöns nicht da, war aber auswärts das erste mal dabei als 17jähriger, Köln wird nun auch mein erstes mal).

Ratet mal wie es die letzten 365 Tage war, erst Konzert,dann Schale, dann Krank und Finale verloren, den Rest könnt ihr euch denken 8)

Ich hoff auf nen Finale, wenn nicht, dann ist es so. Ich bin unglaublich Stolz auf Bennos Bande und meinen Verein!!!

Anzeige